HFT, Arbitrage - Seite 3

 
barabashkakvn:
Es ist besser, einen neuen Beitrag zu verfassen, da Sie sonst, wenn Sie zu den ungelesenen Beiträgen gehen, nicht sehen können, dass der obige Beitrag korrigiert wurde.

in Form eines Videos entschieden. Es ist eher visuell.

Die Idee ist einfach und unkompliziert. Im Prinzip verstehen Sie das alle, es ist nichts Kompliziertes dabei. Wir haben dort bis 2010 mit den Händen gehandelt, dann begannen sie, diese Logik in Form von Robotern (Algorithmen) zu implementieren und verdrängten diejenigen, die mit den Händen handelten. Ich habe auch einen Screenshot des Gazprom-Marktes gemacht. Ich habe den Moment gewählt, als sie die Gebote vor der Dichte weggenommen haben und sofort wieder um 15 Punkte gestiegen sind. Wenn wir den Markt betrachten, können wir die gleichen Ergebnisse sehen, d.h.: minimaler Stop (Risiko), wir verlassen den Markt, sobald etwas schief geht, Gewinn/Risiko-Verhältnis ist 3:1, die Kommission ist weniger als 1 Punkt.

Ich füge auch einen Screenshot des Vortrags bei, den ich im Video gezeigt habe. Die dort beschriebene Technik ist reiner Insiderhandel, der nach den Regeln des Aktienhandels verboten ist, ein einfacher Händler kann das nicht tun, ein Broker aber sehr wohl, aber wir haben ein ehrliches (legales) Front-Running.

Dateien:
 
Prival-2:

in Form eines Videos entschieden. Es ist eher visuell.

Ich danke Ihnen! Eine sehr interessante Strategie.
 
Prival-2:

in Form eines Videos entschieden.

Ich danke Ihnen. Devisenhändler werden sich fragen: "Was zum Teufel ist das? Warum ist es wahrscheinlicher, dass der Preis von der Dichte abprallt, als dass er sie passiert, als wäre nichts geschehen?

 
Und wenn Sie die Frontrunner vor Ihrer großen Order entfernen - und die Order sofort auf das gegenüberliegende Bestband umdrehen, was die gleichen Bots - Frontrunner, aber den Preis in Ihre Richtung schiebend + ihre Stops abarbeiten wird. Sie erhalten einen "Frontrunner-Catcher". Und der Fänger des Spitzenreiters kann auch vom Fänger des Spitzenreiters erwischt werden. Kurz gesagt, jeder versucht, den anderen zu fressen.)
 
iron_056:
Danke! Eine sehr interessante Strategie.

Da es interessant ist, hier ein paar Informationen zum Nachdenken. Sehen Sie, wie sich die Dinge entwickeln.

Diese Strategie war einst sehr effektiv, so effektiv, dass die großen Akteure anfingen zu weinen .... und Gebote wie ein Eisberg erschienen (nur ein Teil des Gebots, die Spitze des Eisbergs, wird im Becher angezeigt, der Rest ist verborgen). Sobald 50...100 Lose geöffnet werden, erscheinen weitere 50...100 Lose an der gleichen Stelle.

Diese vorauseilenden Roboter vervielfachten sich, und sie kamen zum Einsatz. Es gibt 2-3 Mal pro Woche in Russland. Sie legen ein großes Gebot (Teller) ab, zum Beispiel einen sogenannten Köder. Davor setzen die Roboter ihre Gebote... und sie nehmen sie weg, setzen sie, nehmen sie wieder weg usw., bis der große Kerl seine Position in Shorts gewinnt, sobald er sie gewonnen hat, entfernt er seinen Slab und schlägt ein wenig auf den Markt. Alle Spitzenreiter, die sich nicht gegen diese Situation gewehrt haben, versuchen, zum Preis der Platte zu schließen, und da sie nicht da ist (entfernt).... , kommt es zu einem Squeeze nach unten, dort werden sie gepickt, sie können weiter sitzen...

Und nicht nur das, sie haben auch noch einen Odrer (Alles-oder-nichts-Bestellung) gemacht. Alles-oder-nichts-Bestellung. AON:Ein Auftrag an den Makler, der entweder vollständig ausgeführt oder storniert werden muss), d.h. der Slab muss nicht einmal entfernt werden, er wird einfach nicht ausgeführt, da man ihn nicht mit einem Trade wegnehmen kann....

Für diejenigen, die das Video gesehen haben und durch die Küchen handeln, so zu denken. Sie sind nun sicher, dass das DC, wenn es Ihnen Slippage (Ausführung zu einem schlechten Preis) gibt, nicht gegen Sie arbeitet, kein Front-Running anwendet, und das Interessante daran ist, dass Sie es nicht überprüfen können, es gibt keinen Stack, keine Tick-Historie und wie viel zu diesem Zeitpunkt auf dem Bid/Ask war, 0,1 Lot oder 100, können Sie und ich nicht wissen (und niemand kontrolliert sie, jeder hat seine eigenen Quotes).

Ich habe nur zwei oder drei Mal in meiner Handelsgeschichte die beste Ausführung gehabt, die Slippage war immer bei den schlechtesten...

 
Prival-2:

in Form eines Videos entschieden. Es ist eher visuell.

О ! Gut, danke für die Erklärung.

 
papaklass:

Ja, im Devisenhandel ist es für einen Händler schwierig, das zu tun, wenn man keinen Tumbler hat. Aber es gibt sie bereits, und zwar in großen Mengen. In MT gibt es keine Volumenwetten auf Devisen.

Für mich ist Scalping nicht profitabel, auch wenn ich mit Robotern handle. Die einzige Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, ist dort. Auf höheren Zeitskalen... Mindestens eine Stunde...
 
Prival-2:

Für diejenigen, die das Video gesehen haben und durch die Küchen handeln, so zu denken. Sie sind nun sicher, dass das DC, wenn es Ihnen einen Slippage (Ausführung zu einem schlechten Preis) gibt, nicht gegen Sie arbeitet, kein Front-Running anwendet, und das Interessante daran ist, dass Sie es nicht überprüfen können, es gibt keinen Stack, keine Tick-Historie und wie viel zu diesem Zeitpunkt auf Bid/Ask, 0,1 Lot oder 100 war, können Sie und ich nicht wissen (und niemand kontrolliert sie, jeder hat seine eigenen Quotes).

In meiner Handelsgeschichte hatte ich zwei- oder dreimal nur die beste Ausführung, Slippage war immer am schlimmsten...

Ich testete ein paar Brokerfirmen wie USEN mit extrem niedrigen Spreads bei einem Minimum von 0,01 Lot. Und bei jeder Transaktion gab es einen Ausrutscher von ein paar Ticks. Und die Geschäfte wurden nicht nur auf einem schnellen Markt, sondern auch auf einem stehenden Markt abgeschlossen. Der Kurs ruckte im Moment der Transaktionsausführung um einen oder zwei Ticks - und ging sofort wieder zurück - wie SOLD FOREX mit 0,01 Lot - oha))). Aufschläge für Schlupf in Aktion. Ich denke, dass sie während der starken Bewegungen kräftig wüten) Nur ein ECN hatte keine Beschwerden, aber seine Spreads sind breiter - anscheinend ist alles im Spread und der Kommission enthalten + es gibt ein Client-to-Client-Matching.

Wenn sogar diese ECNs irgendwo überlappt werden - dann natürlich zu einem viel besseren Preis für sich selbst, mit einem Händler auf Spreads und Slippages (+ Limit-Aufträge nicht ausgeführt oder nicht zu Gunsten des Händlers rutschen). So etwas wie Arbitrage zwischen Händler und Gegenpartei. Der Gegenagent erhält eine Provision, aber er bekommt mehr als genug auf Kosten des Großhändlers.

Und das Schlimmste ist, dass der Händler den Wert seiner Gewinne aufgrund des Mangels an Informationen nicht genau bestimmen und kontrollieren kann. Und er kann nichts beweisen. Der Handel ist wie ein "blindes Kätzchen" oder ein "Schweinchen, das es zu töten gilt". Das Ergebnis des Handels hängt nicht nur von den Fähigkeiten des Händlers ab, sondern auch von der Gier des "Brokers". Und das ist nicht angenehm. Aber die Devisenhändler versuchen, nichts davon zu wissen.

Es ist wahr, ich habe 2 Konten noch in Forex... Ich bin auch ein Forex-Händler. Aber mittelfristige Strategien gibt es. Bis jetzt schreibe ich schwarze Zahlen. Wenn ich verliere, werde ich keine neuen machen.

 
Edic:

Ich habe einige ECEEN-ähnliche Maklerunternehmen mit extrem niedrigen Spreads bei einem Minimum von 0,01 Lot getestet. Bei jeder Transaktion gab es also eine Abweichung von ein paar Ticks. Und die Geschäfte wurden nicht nur auf einem schnellen Markt, sondern auch auf einem stehenden Markt abgeschlossen. Der Kurs ruckte im Moment der Transaktionsausführung um einen oder zwei Ticks - und ging sofort wieder zurück - wie SOLD FOREX mit 0,01 Lot - oha))). Aufschläge für Schlupf in Aktion. Ich denke, dass sie während der starken Bewegungen kräftig wüten) Nur ein ECN hatte keine Beschwerden, aber seine Spreads sind breiter - anscheinend ist alles im Spread und der Kommission enthalten + es gibt ein Client-to-Client-Matching.

Wenn sogar diese ECNs irgendwo überlappt werden - dann natürlich zu einem viel besseren Preis für sich selbst, mit einem Händler auf Spreads und Slippages (+ Limit-Aufträge nicht ausgeführt oder nicht zu Gunsten des Händlers rutschen). So etwas wie Arbitrage zwischen Händler und Gegenpartei. Der Gegenagent erhält eine Provision, aber er bekommt mehr als genug auf Kosten des Großhändlers.

Und das Schlimmste ist, dass der Händler den Wert seiner Gewinne aufgrund des Mangels an Informationen nicht genau bestimmen und kontrollieren kann. Und er kann nichts beweisen. Der Handel ist wie ein "blindes Kätzchen" oder ein "Schweinchen, das es zu töten gilt". Das Ergebnis des Handels hängt nicht nur von den Fähigkeiten des Händlers ab, sondern auch von der Gier des "Brokers". Und das ist nicht angenehm. Aber die Devisenhändler versuchen, nichts davon zu wissen.

Ich würde auch kein Geld mit Slippages verdienen.... Wie Sie sehen, entspricht die Echtzeit nicht der Zeit, die Sie mit dem Befehl "Schließen/Öffnen" angegeben haben. Sie können überprüfen, ob der Preis nicht über die Kerze hinausgegangen ist.
 
Laryx:
Wenn ich mir den Markt anschaue, glaube ich nicht, dass sich Scalping rechtfertigt, selbst wenn man mit Robotern handelt. Der Gewinn ist nur da. Auf höheren Zeitskalen... Mindestens eine Stunde...

Ja. Aber das gilt nur für die superstarken Superprofis - wie die in diesem Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/38821. Den Kommentaren nach zu urteilen, scheinen sie alle Millionäre zu sein. )

Ich bin noch nicht auf ihrem Niveau. Für mich ist Scalping genug. Ich hoffe nicht, Milliarden zu verdienen.)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - - Категория: общее обсуждение