HFT, Arbitrage - Seite 2

 
server:

Ich würde gerne Ihren "HFT"-Handel sehen - egal auf welcher Plattform - und eine Online-Show organisieren. Aber Sie schreiben weiter ..................................... ohne Ende und ohne Ende und verunglimpfen gleichzeitig Metatrader. Vielleicht sind Sie ein HFT-Theoretiker - ein Theoretiker und ein Praktiker sind nicht dasselbe. Zum BeispielMikalas,C-4 ist 100% Praktiker mehr als ich sicher bin :)

Warum greifen Sie Prival an? Verkauft er sein Hft an jemanden oder was?

Die Frage war ganz einfach: Kann sie (technisch) umgesetzt und getestet werden?

Die Antwort ist ebenfalls einfach: Nein, MT5 erlaubt dies nicht (aus einer Reihe von Gründen).

 
server:

Ich würde gerne Ihren "HFT"-Handel sehen - egal auf welcher Plattform - und eine Online-Show organisieren. Aber Sie schreiben weiter ..................................... ohne Ende und ohne Ende und verunglimpfen gleichzeitig Metatrader. Vielleicht sind Sie ein HFT-Theoretiker - ein Theoretiker und ein Praktiker sind nicht dasselbe. Zum BeispielMikalas,C-4- 100% Praxis mehr als sicher :)

Nein, Prival-2 ist definitiv ein erfahrener Theoretiker und Praktiker. Aber ich würde mich auch nicht weigern, eine Zugabe von HFT-Igeln zu sehen. )
 
server:

Ich würde gerne Ihren "HFT"-Handel sehen - egal auf welcher Plattform - und eine Online-Show organisieren. Aber Sie schreiben weiter ..................................... ohne Ende und ohne Ende und verunglimpfen gleichzeitig Metatrader. Vielleicht sind Sie ein HFT-Theoretiker - ein Theoretiker und ein Praktiker sind nicht dasselbe. Zum BeispielMikalas,C-4 ist 100% Praktiker mehr als sicher :)

Ich habe zwar nicht das Video, aber Screenshots der Ergebnisse gepostet. Vielleicht haben Sie es verpasst, weil einige Beiträge entfernt wurden und ich es bereits geschafft habe, wieder gesperrt zu werden, weil Werbung für andere Software hier nicht willkommen ist.

Aber es gibt immer noch Spuren von https://www.mql5.com/ru/forum/42044/page7#comment_1455722

und es gibt etwas unter https://www.mql5.com/ru/forum/41239/page3#comment_1457235.

Es gibt auch ein Video auf youtube, aber das ist lehrreich. Von einem Kampfschiedsrichter (HFT) ist es ein weiter Weg. Aber ich hoffe, dass Sie (wenn Sie den Film sehen) verstehen werden, dass ich nicht nur ein Theoretiker bin.

ищу партнера с высокочастотной торговой системой
ищу партнера с высокочастотной торговой системой
  • www.mql5.com
ищу партнера с высокочастотной торговой системой. - Страница 7 - Категория: общее обсуждение
 

Ich habe das Video gesehen. Ungefähr so, wie ich den allerersten Arbitration Bot gemacht habe!!! Und der Unterschied im Durchschnitt wurde gefiltert ) Ich habe es nur mit anderen Instrumenten und mit Ticks gemacht - dann habe ich mit der Berechnung der durchschnittlichen Periode getanzt, usw. Und dann habe ich alles geändert und anders gemacht.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FORTS Bitte helfen Sie

Prival-2, 2015.04.04 08:29

Das ist nur eine Idee. Wie hier bereits 2012 geschrieben wurde, funktionierten solche tickenden Roboter recht gut, aber sie sind inzwischen überholt. Im Kampf verwende ich meinen geliebten Kalman, er ist effizienter. Das größte Problem war, dass ich, als ich kein "Bein" mehr hatte, über die Schutzalgorithmen tanzen und die Tiefe des Bechers und sein "Verhalten" analysieren musste. Außerdem sind in letzter Zeit Arbitrage-Fänger aufgetaucht

 
Scheiß auf das zweite Bein) Es ist viel riskanter, aber besser in Bezug auf die Ausdauer.
 
Prival-2:

Außerdem sind in letzter Zeit Schiedsrichter aufgetaucht

Cool. Aber das kann man nur machen, wenn der Bestand sehr gering ist... wenn die Volatilität hoch ist... Ich wurde einmal erwischt ... jetzt bin ich geschützt )
 
Edic:
Cool. Aber das kann man nur machen, wenn das Glas sehr spärlich ist... mit hoher Volatilität... Ich wurde einmal erwischt ... jetzt bin ich geschützt )
Ich bin jetzt auch geschützt. Nun, vielleicht nicht ich persönlich, aber ein Algorithmus, der nach einem bestimmten Prinzip funktioniert. Aber dieser Schutz vor Fallstricken, viel mehr als die Idee der Arbitrage selbst, und viele Male mehr. All dies wurde mit Blut und Schweiß bezahlt))
 
papaklass:

.... Wer weiß schon, was der Algorithmus ist, was "Frontrunning" ist usw. usw. Der Nutzen wird viel größer sein, für alle!

Ich werde es gut aufschreiben. Im Laufe des Tages werde ich diesen Beitrag erstellen und korrigieren. Es müssen viele Briefe + Bilder geschrieben werden, um das Wesentliche und die Umsetzungsmöglichkeiten (die Idee) darzustellen
 
Prival-2:
Ich werde es gut aufschreiben. Ich werde diesen Beitrag im Laufe des Tages ergänzen und korrigieren. Ich muss viele Briefe und Bilder schreiben, um das Wesentliche und die Umsetzungsmöglichkeiten zu zeigen (Idee).
Besser ein neuer Beitrag, sonst können Sie, wenn Sie auf ungelesen gehen, nicht sehen, dass der Beitrag oben korrigiert wurde.