CryptDecode mit Modifikator CRYPT_ARCH_ZIP - Wie verwenden? - Seite 2

 
Hilfe aus der Halle! Gibt es Beispiele dafür, wie man ein echtes Zip-Archiv entpackt/verpackt?
 

Ich habe einen korrelierten Abschnitt gefunden:

 
Letztes Jahr habe ich im Forum nichts zu diesem Thema gefunden (nur die Archivierungslibs), vielleicht gibt es jetzt etwas
 
Ich glaube nicht, dass bei den Meta-Zitaten ein anderer Archivierungsalgorithmus angewandt wird.
 
sanyooooook:
Ich glaube nicht, dass Metaquotes einen anderen Archivierungsalgorithmus haben.
Zumindest gibt es verschiedene Komprimierungsgrade, wodurch sich das resultierende Array verändert. Daher muss die Funktion CryptDecode/CryptoEncode irgendwie konfiguriert werden. Im Allgemeinen gibt es Möglichkeiten, aber sie sind nicht dokumentiert und es ist nicht klar, wie man sie nutzen kann.
 
C-4:
Zumindest gibt es verschiedene Komprimierungsgrade, wodurch sich das resultierende Array verändert. Daher muss die Funktion CryptDecode/CryptoEncode irgendwie konfiguriert werden. Im Allgemeinen gibt es Möglichkeiten, die jedoch nicht dokumentiert sind, und es ist nicht klar, wie man sie nutzen kann.

Ja, es gibt nicht viel Dokumentation darüber, das ist sicher.

Aber im Prinzip wird das, was CryptoEncode archiviert, normalerweise von CryptoDecode nicht archiviert

 
sanyooooook:

Ja, es gibt nicht viel Dokumentation darüber, das ist sicher.

Aber im Prinzip werden CryptoEncode-Archive normalerweise von CryptoDecode nicht archiviert

Ja, aber in der Regel ist es notwendig, Standard-Zip-Archive zu entpacken, die nicht von CryptEncode erstellt wurden. Die CFTC-Website beispielsweise speichert Händlerberichte im CSV-Format, archiviert in einem Standard-Zip. Ich möchte auf diese Archive mit Standardmitteln zugreifen können und nicht einen Zwischenserver einrichten, der gewartet werden muss.
 
dann nehmen Sie die Zip-Struktur auseinander und Gott gebe, dass das, was die CFTC hat, mit demselben Algorithmus archiviert ist, der in der
CRYPT_ARCH_ZIP-Methode
verwendet wird
 
Wir werden sehen, was die Verwaltung am Montag antwortet.
 
C-4:

Die eigentliche Frage bezieht sich auf die Unterüberschrift. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um das Packen/Entpacken von Zip-Arrays. Es ist mega nützlich, aber ich kann es nicht verwenden, die Funktion CryptDecode liefert bei einem Test-Zip-Archiv hartnäckig null Ergebnisse:

Vielleicht muss etwas anderes als Schlüssel angegeben werden, oder ich habe eine falsche Vorstellung vom CRYPT_ARCH_ZIP-Modifikatorwert. Auf jeden Fall gibt es in der Dokumentation kein Beispiel für die Verwendung der Funktion, was das Verständnis ihrer Funktionsweise erheblich erschwert. Die Funktion GetLastError schreibt 4001 - Ein unerwarteter interner Fehler.

Wassili!

Ist das Archiv nicht "kaputt"?