CryptDecode mit Modifikator CRYPT_ARCH_ZIP - Wie verwenden? - Seite 9

 

Wassilij!

Wenn MQ dies nicht tut, kann ich eine DLL anhängen, die die Daten dekomprimiert.

Aber das ist schade! Alles ist da, aber man kann es nicht benutzen.

 
Mikalas:

Wassilij!

Wenn MQ dies nicht tut, kann ich eine DLL anhängen, die die Daten dekomprimiert.

Kommt nicht in Frage. Für den Vertrieb auf dem Marktplatz müssen interne Tools verwendet werden.
 
C-4:
Kommt nicht in Frage. Für den Vertrieb auf dem Markt benötigen Sie die hauseigenen Werkzeuge.

Verstehe, ich dachte, es wäre für den persönlichen Gebrauch...

 
C-4:
Liebe MQ! Bitte geben Sie uns eine Antwort. Könnten Sie den Hash-Abgleich fakultativ machen?
Wir haben es geschafft, es wird im neuen Build verfügbar sein.

Für CRYTP_ARCH_ZIP in CryptEncode und CryptDecode kann ein CRC-Sprungkennzeichen im Schlüsselparameter übergeben werden:
uchar key[]={1,0,0,0};

CryptEncode(CRYPT_ARCH_ZIP,data,key,result);
или
CryptDecode(CRYPT_ARCH_ZIP,data,key,result);
 
mql5:
Erledigt, wird ab dem neuen Gebäude verfügbar sein.

Für CRYTP_ARCH_ZIP in CryptEncode und CryptDecode kann ein CRC-Sprungkennzeichen im Schlüsselparameter übergeben werden:
Vielen Dank, das ist genau das, was wir brauchen. Ich freue mich auf das neue Gebäude. Nach dem neuen Build wird es möglich sein, zu dekomprimieren.
 
Spezifikationen für das ZIP-Format.
 
mql5:
Erledigt, wird ab dem neuen Gebäude verfügbar sein.

Für CRYTP_ARCH_ZIP in CryptEncode und CryptDecode kann im Schlüsselparameter ein CRC-Skip-Flag übergeben werden, das wie folgt gesetzt wird:
Schnell! Respekt!
 

Wassilij!

Schreiben Sie selbst einen ZIP-Decoder, oder soll ich fertig werden?

 

Mikalas, ist es möglich, die Dekodierung und Kodierung Code als eine Bibliothek mit einer Prüfung für das Entpacken Abschluss zu machen?

 
-Aleks-:

Mikalas, ist es möglich, die Dekodierung und Kodierung Code als eine Bibliothek mit einer Prüfung für das Entpacken Fertigstellung machen?

Natürlich ist das möglich, aber es macht keinen Sinn, eine ZIP-Datei zu erstellen.