Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 17

 
liagold:

Hallo zusammen!

Ich habe mich in letzter Zeit ernsthaft für den Devisenhandel interessiert, aber ich kann nicht selbst handeln, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist unstabil und ich denke ständig an Geld, was ich nicht tun sollte. Der menschliche Faktor, sozusagen)) Ich habe alles getan - ich habe sogar meinen Kontostand geschlossen und so gehandelt). Aber der Gedanke, dass ich heute Geld aus dem Markt nehmen oder einen Verlust hinnehmen muss, hat meinen Arbeitsalgorithmus durcheinander gebracht. Ich hatte es satt, viel Zeit mit dem Handel zu verbringen und keinen Gewinn oder Verlust zu erzielen - es hat mich umgebracht, und eines Tages wurde mir klar, dass ich nicht handeln sollte)) kein Wille ist genug. Also bot mir ein Freund an, mein Konto zu übernehmen und es zu tauschen. Ich wollte einfach nicht weiter tauschen, weil ich keine Zeit dafür hatte, und da wir befreundet waren, war es ihm unangenehm, einen Teil des Gewinns von mir zu nehmen)) Aber er empfahl mir ein paar Händler, mit denen ich später zusammenarbeitete. Einer von ihnen handelte 3 Monate lang und begann nach einer Weile, Geld von meinem Konto abzuheben. Er hat mir 27 % des ursprünglichen Betrags gezahlt. Mein Zweiter hat keinen Gewinn gemacht, aber er prahlte mit den meisten)))), er sagt, dass der Markt ungünstig war. ))) Mein Ziel ist es, alle möglichen Gewinne zu assimilieren, deshalb habe ich vorgeschlagen, diesen Trader für weitere Analysen zu verwenden. Bei Vitaly (das ist sein Name) sind es durchschnittlich 5 % pro Monat, obwohl er sagt, dass seine Strategie leicht 10 % bringt, aber die Risiken sind höher. Ich habe wenig Erfahrung mit ihm, aber ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen)) Ich möchte aber auch, dass zwei Manager Risiken abbauen. Wenn ich mit einem echten Broker handeln möchte, weiß ich nicht, was ich mit ihm tun soll, aber ich bin sicher, er wird es tun. Wenn jemand Interesse hat, werde ich meine Praxis mitteilen. Generell wäre ich für jede Information von Ihnen dankbar und bedanke mich im Voraus.

Versuchen Sie, auf meine Signale zu hören. Ich glaube, sie werden sehr unterschätzt. Ich bin ständig arbeiten, ist das Wachstum 10-35% pro Monat, ich habe für ein Jahr, 7 Monate auf realen Konto getestet, vor allem ohne Ausfälle.
 

Guten Tag!

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den ganzen Thread noch einmal zu lesen, ich werde Ihnen einfach die Kontaktdaten geben!

Ich bin seit mehr als 5 Jahren als Manager tätig. Es gibt eine anständige Handelsstrategie und Statistiken, jeweils von einem halben Jahr. Kontaktieren Sie mich per Skype oder E-Mail, um die Bedingungen der Zusammenarbeit zu besprechen!

skype : unicornteh

E-Mail: unicornteh@gmail.com

Ich freue mich auf Ihre Antwort und nehme Kontakt mit Ihnen auf!

 
Schauen Sie sich auch meine Signale an, sie könnten Ihnen gefallen. Ich handle auf Tages-Charts mit Limit-Orders. Ich verwende keine Indikatoren beim Handel.
 

Ich suche keine Investoren, ich habe nichts anderes zu tun, als jedem Hunderter hinterherzulaufen und kapriziöse junge Damen zu überreden...

Das ist keine große Sache.

 
400 im Monat sind normal ... und es gibt nichts Übernatürliches daran
 
liagold Liana:

Hallo zusammen!

Ich habe mich in letzter Zeit ernsthaft für den Devisenhandel interessiert, aber ich kann nicht selbst handeln, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist unbeständig und ich denke immer nur an Geld, was ich nicht tun sollte. Der menschliche Faktor, sozusagen)) Ich habe alles getan - ich habe sogar meinen Kontostand geschlossen und so gehandelt). Aber der Gedanke, dass ich heute Geld aus dem Markt nehmen oder einen Verlust hinnehmen muss, hat meinen Arbeitsalgorithmus durcheinander gebracht. Ich hatte es satt, viel Zeit mit dem Handel zu verbringen und keinen Gewinn oder Verlust zu erzielen - es hat mich umgebracht, und eines Tages wurde mir klar, dass ich nicht handeln sollte)) kein Wille ist genug. Also bot mir ein Freund an, mein Konto zu übernehmen und es zu tauschen. Ich wollte einfach nicht weiter tauschen, weil ich keine Zeit dafür hatte, und da wir befreundet waren, war es ihm unangenehm, einen Teil des Gewinns von mir zu nehmen)) Aber er empfahl mir ein paar Händler, mit denen ich später zusammenarbeitete. Einer von ihnen handelte 3 Monate lang und begann nach einer Weile, Geld von meinem Konto abzuheben. Er handelte mir 27 % des ursprünglichen Betrags aus. Mein Zweiter hat keinen Gewinn gemacht, aber er prahlte mit den meisten)))), er sagt, dass der Markt ungünstig war. ))) Mein Ziel ist es, alle möglichen Gewinne zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren. Bei Vitaly (das ist sein Name) sind es durchschnittlich 5 % pro Monat, obwohl er sagt, dass seine Strategie leicht 10 % bringt, aber die Risiken sind höher. Ich habe wenig Erfahrung mit ihm, aber ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen)) Ich möchte aber auch, dass zwei Manager Risiken abbauen. Wenn ich mit einem echten Broker handeln möchte, weiß ich nicht, was ich mit ihm tun soll, aber ich bin sicher, er wird es tun. Wenn jemand Interesse hat, werde ich meine Praxis mitteilen. Generell wäre ich für jede Information von Ihnen dankbar und bedanke mich im Voraus.

Hallo! Suchen Sie einen Händler? Bereit zum Plaudern.
 
dusik63:
Hallo! Suchen Sie einen Händler? Ich bin bereit, mit Ihnen zu sprechen.
Lassen Sie uns plaudern, erzählen Sie uns von Ihren Erfolgen! Welche Methoden wenden Sie an, welche ist die wichtigste, welche Risiken gehen Sie ein?
 
liagold Liana:

Hallo zusammen!

Ich habe mich in letzter Zeit ernsthaft für den Devisenhandel interessiert, aber ich kann nicht selbst handeln, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist unstabil und ich denke ständig an Geld, was ich nicht tun sollte. Der menschliche Faktor, sozusagen)) Ich habe alles getan - ich habe sogar meinen Kontostand geschlossen und so gehandelt). Aber der Gedanke, dass ich heute Geld aus dem Markt nehmen oder einen Verlust hinnehmen muss, hat meinen Arbeitsalgorithmus durcheinander gebracht. Ich hatte es satt, viel Zeit mit dem Handel zu verbringen und keinen Gewinn oder Verlust zu erzielen - es hat mich umgebracht, und eines Tages wurde mir klar, dass ich nicht handeln sollte)) kein Wille ist genug. Also bot mir ein Freund an, mein Konto zu übernehmen und es zu tauschen. Ich wollte einfach nicht weiter tauschen, weil ich keine Zeit dafür hatte, und da wir befreundet waren, war es ihm unangenehm, einen Teil des Gewinns von mir zu nehmen)) Aber er empfahl mir ein paar Händler, mit denen ich später zusammenarbeitete. Einer von ihnen handelte 3 Monate lang und begann nach einer Weile, Geld von meinem Konto abzuheben. Er hat mir 27 % des ursprünglichen Betrags gezahlt. Mein Zweiter hat keinen Gewinn gemacht, aber er prahlte mit den meisten)))), er sagt, dass der Markt ungünstig war. ))) Mein Ziel ist es, alle möglichen Gewinne zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren. Bei Vitaly (das ist sein Name) sind es durchschnittlich 5 % pro Monat, obwohl er sagt, dass seine Strategie leicht 10 % bringt, aber die Risiken sind höher. Ich habe wenig Erfahrung mit ihm, aber ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen)) Ich möchte aber auch, dass zwei Manager Risiken abbauen. Wenn ich mit einem echten Broker handeln möchte, weiß ich nicht, was ich mit ihm tun soll, aber ich bin sicher, er wird es tun. Wenn jemand Interesse hat, werde ich meine Praxis mitteilen. Generell wäre ich für jede Information von Ihnen dankbar und bedanke mich im Voraus.


Von welchem Maß an Vertrauen sprechen wir hier?

Welchen Prozentsatz brauchen Sie, der stabil ist?

 
Um wie viel geht es dabei?
 
Ksen666:
Um wie viel geht es dabei?

Wahrscheinlich nicht nach einem Jahr)))