Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 15

 
MIG32:
Hier besteht keine Eile.
Das nennt man den Test der Zeit
 
afelii:

Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail, ich denke, wir haben uns gefunden)))

Es gibt ein Konto - bestätigt - stabil - 3 Jahre Statistik. Ich bin sicher, wir werden zusammenarbeiten!!!

Bitte senden Sie mir den Link und die Bedingungen für die Zusammenarbeit mit Ihnen in einer privaten Nachricht
 
Das war's, unser Investor wurde verbannt. Auf geht's, Leute.
 
Nicht das Investitionsklima).
 
Wofür war das?
 
Die Moderatoren müssen die Nase voll haben.
 
dmitriikul:
Das war's, unser Investor wurde verbannt. Auf geht's, Leute.
Wie ich sehe, wurdest du auch nicht verbannt.
 
liagold:

Ich habe keine Lust mehr, hier zu kommunizieren, wenn die Moderatoren selbst verlogene Forumsteilnehmer decken, ich kann es nicht einmal wagen, sie Händler zu nennen.

Viel Glück und einen schönen Aufenthalt für alle!

Sie, liebe Frau, vergeuden also wertvolle Informationen. Sie haben die Qual der Wahl!
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Speculator_:
Sie, meine Liebe, verschwenden also nur Ihre Zeit. Sie haben die Wahl zwischen dem Court!
Sie mag es einfach, mit Männern zu kommunizieren, sonst hätte sie schon längst in ein PAMM investiert oder sich in Signalen registriert ... Vielleicht liegt es nicht an ihr, sondern an ihm. Es kann alles passieren ... )
 
Edic:
Sie mag es einfach, mit Männern abzuhängen, sonst hätte sie schon längst in ein PAMM oder Signale investiert...) Vielleicht liegt es nicht an ihr, sondern an ihm. Es kann alles passieren. )
Ihr Kommunikationsstil istLink sehr ähnlich
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 39: Июль 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 39: Июль 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум