Testen von 'CopyTicks' - Seite 45

 

Es wurde ein Verlust von TICK_FLAG_BUY, TICK_FLAG_SELL Flags in der MQLTick Struktur gefunden, wenn Ticks von einem benutzerdefinierten Symbol mit der CopyTicks(...) Funktion kopiert werden.

Aus dem RTS-6.20-Symbol wurden die Zecken für dieses Jahr in eine CSV-Datei exportiert. Erstellen Sie MyRTS-6.20-Symbol durch Kopieren von RTS-6.20. Laden Sie dazu Ticks aus der CSV-Datei. Es scheint ein Duplikat zu sein. Alles ist gut mit seiner Karte.

Aber CopyTicks(...).




Verwendetes fxsaber-Skript

Dateien:
 
Sealdo Сергей:

Es wurde ein Verlust von TICK_FLAG_BUY, TICK_FLAG_SELL Flags in der MQLTick Struktur gefunden, wenn Ticks von einem benutzerdefinierten Symbol mit der CopyTicks(...) Funktion kopiert werden.

Aus dem RTS-6.20-Symbol wurden die Zecken für dieses Jahr in eine CSV-Datei exportiert. Erstellen Sie MyRTS-6.20-Symbol durch Kopieren von RTS-6.20. Laden Sie dazu Ticks aus der CSV-Datei. Es scheint ein Duplikat zu sein. Alles ist gut mit seiner Karte.

Behoben in Beta 2414.

Jetzt in CSV exportiert und mit Flaggenspalte importiert.

 

Ich habe eine weitere dumme Frage: Bestimmt MT die Geschäftsrichtung (indem es BUY/SELL in MqlTick.flags schreibt), indem es die Tickdaten selbst analysiert, oder erhält esdie Geschäftsrichtung von der Datenquelle?

 
Sealdo Сергей:

Ich habe eine weitere dumme Frage: Bestimmt MT die Geschäftsrichtung (indem es BUY/SELL in MqlTick.flags schreibt), indem es die Tickdaten selbst analysiert, oder erhält es die Geschäftsrichtung von der Datenquelle?

Von der Quelle.

Alles hängt von der Dateneinspeisung ab, die selbst Flaggen setzen kann.

 
MetaQuotes:

Von der Quelle.

Es hängt alles vom Datafeed ab, der sich auch selbst kennzeichnen kann.

Um nicht von der Quelle abhängig zu sein, ist es besser, eine lokale Logik für die Kennzeichnung zu organisieren.

(Last == Ask ? TICK_FLAG_BUY : TICK_FLAG_SELL);

Auf diese Weise ist jeder Datenfeed essbar, unabhängig davon, ob er eine Handelsrichtung hat oder nicht.
Damit wird das Problem der Strategieprüfung für die Durchführung des Austauschs gelöst.
Dies bedeutet, dass es möglich sein wird, die Tick-History-Struktur für Börseninstrumente zu erweitern.
Durch die Erweiterung der Tick-History-Struktur wird es möglich sein, die Börsenausführung im Strategietester zu organisieren.
Wir brauchen einen echten Börsentester!

 

Bei dieser Art von Programmlogik wird es wohl eine ganze Reihe von Fehlern geben >>>


 
Sealdo Сергей:

Bei dieser Art von Programmlogik wird es wohl eine ganze Reihe von Fehlern geben >>>

Welche Art von Fehlern?
Ich denke, dies wird das Problem der falschen Darstellung von Geschäften wie auf Ihrem Screenshot lösen, die überhaupt nicht den Angeboten und Geboten entsprechen.
Übrigens habe ich das gleiche Problem in TcLab gesehen, es scheint mir, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es sich um unterschiedliche Datenkanäle handelt.
Gewerbetreibende gehen in ihren Sockel, Anbieter/Gebot in einen anderen Sockel. Der Handel muss sich auf die Angebots-/Gebotslinien beziehen und auf nichts anderes.
Nur ein lokaler Vergleich

(Last == Ask ? TICK_FLAG_BUY : TICK_FLAG_SELL)

synchronisiert beide Datenkanäle, übergebene Trades und Angebot/Gebot, und beseitigt möglicherweise den von Ihnen erwähnten Fehler.

Außerdem gibt es den unbestimmten Zustand der Gegengeschäfte N/A.
Auch hier müssen wir den Zustand der Flaggen berücksichtigen.

Ich habe es mit einem CME-Instrument überprüft.
Nur Gegengeschäfte N/A werden nicht durch Angebot/Gebot gezogen.
Sie werden jedoch innerhalb der Spanne (grüner Kreis) gezeichnet, was korrekt ist.
Bei den übrigen Geschäften geht es ausschließlich um das Angebot/Gebot.
Sie haben ein Instrument von Mos. Exchange, vielleicht sind es die Gegengeschäfte, die nicht in die Spanne fallen, aber warum sie außerhalb der Spanne liegen, das ist nicht richtig.
Es handelt sich also nicht um Gegengeschäfte, sondern um gezielte Geschäfte, die eine Richtung haben.
Und wie ich aus anderen Diskussionen weiß, zeigt das MT5-Terminal keine Gegenaufträge auf Mos an. Umtausch.
Vielleicht ist dies das Problem der fehlerhaften Zeichnung vergangener Trades.


 
Hallo zusammen!!! Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, den Kursverlauf in mt5 zu laden? Ich suche schon seit 2 Tagen nach Informationen, kann sie aber nicht finden
 
Igorz2006:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, eine Kurshistorie in mt5 zu laden? Ich suche schon seit 2 Tagen danach, kann es aber nicht finden.

Empfangen von Zecken:

CopyTicks

Ermittelt Ticks in einem Array im MqlTick-Format

CopyTicksRange

Ruft Ticks in einem Array innerhalb des angegebenen Datumsbereichs ab

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTicks
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTicks
  • www.mql5.com
[in]  Количество запрашиваемых тиков. Если параметры from и count не указаны, то в массив ticks_array[] будут записаны все доступные последние тики, но не более 2000. Первый вызов CopyTicks() инициирует синхронизацию базы тиков, хранящихся на жёстком диске по данному символу. Если тиков в локальной базе не хватает, то недостающие тики...
 
Danke, ich werde es mir ansehen.