Testen von 'CopyTicks' - Seite 30

 
Alexey Kozitsyn:
Ist die BCS bereits auf 1467 aktualisiert worden?
Ich erhalte die neueste Version des Terminals (1468) von den Demo-Entwicklern. Dann gehe ich von dort zu BCS. Ich kenne die Version ihres Handelsservers nicht.
 
Alexey Kozitsyn:

Sehen Sie sich mein Profil an

Keine technische Möglichkeit, auf PMs zu antworten

BCS-MetaTrader5

 
fxsaber:

Werfen Sie einen Blick auf mein Profil

BCS-MetaTrader5

Ich danke Ihnen. Ich werde mich jetzt über das echte BCS informieren.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich danke Ihnen. Jetzt werde ich es auf BCS real überprüfen.

Die Fehler werden nicht verschwinden. Verschiedene Server produzieren unterschiedliche Tickdaten.

Und warum haben die Entwickler die Reihenfolge der Ereignisse im Protokoll in die umgekehrte Richtung geändert? Mein ganzes Leben lang waren neue Ereignisse ganz oben, jetzt sind sie ganz unten...

 
Alexey Kozitsyn:

Die Fehler werden nicht verschwinden.

Für die BCS, Details bitte.
 
fxsaber:
Für BCS, Details bitte.
2016.11. 11 15:19:36.120 VolumeControl: ERROR bei Kerze 2016.11.11 10:24! Summe der Kaufvolumina = 539, Summe der Verkaufsvolumina = 294, Prüfsumme (Kauf+Verkauf) = 835

Fehler auf Access Server #1.

Auf Access-Server Nr. 2 tritt dieser Fehler nicht auf. RTS-12.16.

Sie ist in keiner Weise vom Makler abhängig. Open hat das gleiche Problem. Auf dem einen Server einige Fehler, auf dem anderen - andere.

 
Alexey Kozitsyn:

Fehler auf Access Server #1.

Kein solcher Fehler auf Access Server #2. RTS-12.16.

Sie ist in keiner Weise vom Makler abhängig. Open hat das gleiche Problem. Ein Server hat einen Fehler, der andere einen anderen.

Passt die Lautstärke nur für eine kurze Zeit nicht oder ist sie immer an diesem Punkt?
 
fxsaber:
Ist die Lautstärke kurzzeitig aus dem Takt oder dauerhaft an dieser Stelle?
Ständig, wenn Sie wiederholt von einem Server zum anderen wechseln. Sie kann auch kurzfristig sein, aber das ist nicht der Fall.
 
Alexey Kozitsyn:
2016.11.1115:19:36.120 VolumeControl: ERROR bei Kerze2016.11.1110:24! Summe der Kaufvolumina =539, Summe der Verkaufsvolumina =294, Prüfsumme (Kauf+Verkauf) =835

Fehler auf Access Server #1.

Vollständig bestätigt! Das Volumen dieses Minutenbalkens ist größer als durch CopyTicks. Liebe Entwickler, gibt CopyTicks nicht alles her?

Kann jemand die CopyTicks Bandgeschichte für heute mit einer zuverlässigen Quelle vergleichen?

 
fxsaber:
Vollständig bestätigt! Das Volumen dieses Minutenbalkens ist größer als bei CopyTicks. Liebe Entwickler, gibt CopyTicks nicht alles her?
Ja, sie haben seit einer Woche nicht mehr auf meine Anfrage geantwortet... Vor einer Woche haben sie den Fehler bereits reproduziert. Sie sagten, es sei nicht so einfach...