Testen von 'CopyTicks' - Seite 32

 
coderex:

irgendwo im Forum fand sich eine Erklärung von Renat über die Menge der empfangenen CopyTicks, bitte, wer kennt diese Information hier

Hinzugefügt: gefunden, wo es diskutiert wurde

Wer testet CopyTicks, hat sich seit dieser Diskussion etwas geändert, in der Dokumentation ist nur eine alte Implementierung dieser Funktion

Wenn Sie den Cache meinen, dann ist er für mich persönlich in diesem Stadium nicht besonders interessant. Es wird interessant sein, wenn CopyTicks() ohne Fehler funktioniert.
 
Alexey Kozitsyn:
Wenn Sie den Cache meinen, dann bin ich persönlich in diesem Stadium nicht besonders daran interessiert. Es wird interessant sein, wenn CopyTicks() ohne Fehler funktioniert.
Und welche Fehler haben Sie jetzt in CopyTicks gefunden? Ich frage Sie nicht aus reiner Neugier, sondern um sie zu systematisieren und die Korrektur zu verfolgen.
 
coderex:
Und welche Fehler haben Sie jetzt in CopyTicks gefunden? Nicht aus reiner Neugier, sondern um sie zu systematisieren und den Überblick über Korrekturen zu behalten.

https://www.mql5.com/ru/forum/42122/page25#comment_2928386

Abgesehen von Fehler 1 - das war mein Fehler.

Тестируем 'CopyTicks'
Тестируем 'CopyTicks'
  • www.mql5.com
Индикатор с тиковым объемом прилагается ( скомпилирован на МТ5-1100).
 
Alexey Kozitsyn:

https://www.mql5.com/ru/forum/42122/page25#comment_2928386

Abgesehen von Fehler 1 - das war mein Fehler.

Wenn ich richtig verstehe, ist es sinnvoll, die äußersten Ticks zu überprüfen, wo sie gehen, ist es wahrscheinlich in der benachbarten Bar sein, versuchen Sie die falsche Berechnung an die Datei zu senden, zeigt die Ticks (ihre Daten), die in den Bars sind.

 
coderex:

Wenn ich richtig verstehe, ist es sinnvoll, die äußersten Ticks zu überprüfen, wo sie gehen, ist es wahrscheinlich in den angrenzenden Bar sein, versuchen, die falsche Berechnung in die Datei zu dumpen, zeigt die Ticks (ihre Daten), die in den Bars ging.

Nein, diese Kontrolle ist vorhanden. Außerdem ist es ohne sie unmöglich, die Zecken genau in eine Kerze zu packen. Gestern haben wir mit fxsaber besprochen, dass derselbe Fehler bei ein und demselben Candlestick auf einem der beiden BCS-Server auftritt.

Und wenn die extremen Ticks auf den benachbarten Balken treffen, dann würde die Steuerung auch nicht das Volumen des benachbarten Balkens passieren. Und diese Fehler passen nicht zusammen.

 
Alexey Kozitsyn:

Nein, diese Kontrolle ist vorhanden. Außerdem ist es ohne sie unmöglich, Ticks genau in einen Kerzenständer zu packen. Gestern haben wir mit fxsaber besprochen, dass der gleiche Fehler bei der gleichen Kerze auf einem der beiden BCS-Server auftritt.

Und wenn die extremen Ticks auf den angrenzenden Balken treffen, dann würde die Steuerung auch nicht das Volumen des angrenzenden Balkens passieren. Und diese Fehler passen nicht zusammen.

d.h. es ist das gekrümmte Volumen, das hereinkommt?
 
coderex:
d.h. es ist die Volumenkurve, die hereinkommt?
Manchmal kommt ein gekrümmtes Volumen als "Referenz" aus dem Array Volume[]. Manchmal wird das Volumen anhand der Ticks der Kurve ermittelt.
 
Alexey Kozitsyn:
Manchmal kommt ein gekrümmtes Volumen als "Referenz" aus dem Array Volume[]. Manchmal ist das von den Zecken gesammelte Volumen gekrümmt.
Vielleicht ist also nur die Geschichte verdreht? Fügen Sie weitere Daten aus der Börse als Referenz hinzu.
 
coderex:
Vielleicht ist die Geschichte also nur verdreht? Hinzufügen weiterer Daten von der Börse als Benchmark.
Wie kann man hinzufügen? Bitte erläutern Sie dies.
 
Alexey Kozitsyn:

Über welche Art von Tests können wir reden, wenn es immer noch B/S-Angebote in der MQ-Demo gibt?

Wir müssen noch auf das offizielle Update warten...

Ich bin nicht auf dem Laufenden, können Sie mir sagen, was B/S-Geschäfte sind?