Testen von 'CopyTicks' - Seite 31

 
Alexey Kozitsyn:
Es ist eine Woche her, dass sie auf meine Anfrage geantwortet haben... Sie haben den Fehler bereits vor einer Woche reproduziert. Sie sagten, es sei nicht so einfach...
Ich wünschte nur, ich wüsste, ob CopyTicks fehlt oder alles verschenkt. Ich konzentriere mich nicht mehr auf die Bars.
 
fxsaber:
Ich würde nur gerne wissen, ob CopyTicks fehlt oder alles verschenkt. Ich konzentriere mich nicht mehr auf die Bars.
Ich weiß nichts über CopyTicks()... aber es liegt an den Servern, da immer der gleiche Fehler auf dem gleichen Server auftritt.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich weiß nichts über CopyTicks()... Aber es geht um Server, denn es gibt immer einen Fehler auf demselben Server.
Jeder Server speichert und generiert also seinen eigenen Balkenverlauf.
 
fxsaber:
Auf diese Weise speichert und erstellt jeder Server seinen eigenen Balkenverlauf.
Was hat das mit der Geschichte der Bar zu tun? Wir reden hier von Zecken, nicht wahr?
 
Alexey Kozitsyn:
Was hat eine Bargeschichte damit zu tun? Wir reden hier von Zecken, nicht wahr?
Es gibt also eine Diskrepanz zwischen der Zecken- und der Balkengeschichte, so dass wir auch über die Balkengeschichte sprechen.
 
fxsaber:
Es besteht also eine Diskrepanz zwischen Ticks und Balken, weshalb wir von Balken sprechen.

Betrachtet man das Volumen dieser Bar in Otkritie: 835.

BCS, Volumen dieses Balkens: 835.

Die Volumes auf dem Exchange sollten überall und auf allen Servern gleich sein. In MT, Quick und überall sonst. Dies ist die "Referenzmenge", die vor CopyTicks() lag. Aber alle Ticks zu sammeln, um die gleiche Menge wie die "Referenz" zu erhalten, ist NICHT auf allen Servern möglich. Daher gibt es keine Ansprüche auf Verjährung. Es gibt aber auch Zecken/Server.

 
Alexey Kozitsyn:

Betrachtet man das Volumen dieser Bar in Otkritie: 835.

BCS, Volumen dieses Balkens: 835.

Die Volumes auf dem Exchange sollten überall und auf allen Servern gleich sein. In MT, Quick und überall sonst. Dies ist die "Referenzmenge", die vor CopyTicks() lag. Es ist jedoch NICHT auf allen Servern möglich, alle Ticks zu sammeln, um die gleiche Menge wie die "Referenz" zu erhalten. Daher gibt es keine Ansprüche auf Verjährung. Es gibt aber auch Zecken/Server.

Die Balken werden also von MT selbst erzeugt und nicht von der Börse. Nur aus den Zeckendaten. Ich habe die gleichen CopyTicks auf allen BCS-Servern. Auch die Balken sind die gleichen. Aber die Balken mit CopyTicks - nicht.

Entweder werden die Stäbe falsch geformt. Oder bei CopyTicks fehlen einige Daten.

 
fxsaber:

Die Balken werden also von MT selbst erzeugt, nicht von der Börse. Nur aus den Zeckendaten. Auf allen meinen BCS-Servern stimmen die CopyTicks überein. Auch die Balken sind die gleichen. Aber die Balken mit CopyTicks - nicht.

Entweder werden die Stäbe falsch geformt. Oder CopyTicks vermisst einige Daten.

Okay, wir können lange streiten und viel annehmen. Es ist besser, auf die Antwort des CD-Betreibers zu warten.

 
Alexey Kozitsyn:

OK, wir können lange streiten und viel spekulieren. Es ist besser, auf die Antwort des CD-Betreibers zu warten.

irgendwo im Forum ist die Erklärung von Renat über das Datenvolumen von CopyTicks aufgetaucht, wer diese Information kennt bitte hier einwerfen

Hinzugefügt: gefunden, wo es diskutiert wurde

Wer testet CopyTicks, hat sich seit dieser Diskussion etwas geändert, in der Dokumentation findet sich nur die alte Implementierung dieser Funktion

 
coderex:
irgendwo im Forum traf Renat's Erklärungen über die von CopyTicks empfangenen Datenmengen, wer diese Informationen kennt, bitte hierher schicken
Suchen Sie im Forum, nach Benutzern, nach dem Wort"Cache".