Testen von 'CopyTicks' - Seite 29

 
fxsaber:

Ich habe nicht die Möglichkeit, die krumme Eröffnung zu überprüfen. Bei der reinen BCS sieht Ihr Kontrollfehler jedoch folgendermaßen aus

Ich schlage vor, dass Sie gleich eine BCS Real eröffnen.

Um über dieselbe Sache zu sprechen.

Jetzt geht's los. Jetzt ist Ihre Öffnung schief. Noch vor ein paar Stunden wollten Sie Ihre "direkten" BCS-Kerzen nicht verwenden.

Wie können Sie nicht verstehen, dass die Fehler schweben! Lesen Sie meine Beiträge noch einmal. FLOATING. Das heißt, sie sind da und dann wieder nicht.

Natürlich bestreite ich nicht, dass es möglich ist, dass die Server von Discovery schiefe Töne von sich geben. Aber für die Zuverlässigkeit, bitte, heute oder morgen setzen Sie Ihren Indikator auf einem direkten BCS-Server (auf 3-4 die meisten liquiden Instrumente) und wenn für den ganzen Tag wird es nicht einen einzigen Fehler - ja, dann können wir sagen, dass es die Schuld der Eröffnung Server. Aber ich denke, dass es in diesem Fall um Ihren Algorithmus + CopyTicks() geht. Mein Algorithmus hat an dieser Stelle keinen Fehler angezeigt.

 
Alexey Kozitsyn:

Jetzt geht's los. Jetzt ist Ihre Öffnung schief. Noch vor ein paar Stunden wollten Sie Ihre "direkten" BCS-Kerzen nicht verwenden.

Sarkasmus!

Wie kann man nicht verstehen, dass Fehler schweben! Lesen Sie meine Beiträge noch einmal. FLOATING. Das heißt, sie sind da und dann wieder nicht.

Natürlich bestreite ich nicht, dass es möglich ist, dass es die Discovery-Server sind, die krumme Ticks produzieren. Aber für die Zuverlässigkeit, bitte, heute oder morgen setzen Sie Ihren Indikator auf einem direkten BCS-Server (auf 3-4 die meisten liquiden Instrumente) und wenn für den ganzen Tag wird es nicht einen einzigen Fehler - ja, dann können wir sagen, dass es die Schuld der Eröffnung Server. Aber ich denke, dass es in diesem Fall um Ihren Algorithmus + CopyTicks() geht. Mein Algorithmus hat an dieser Stelle keinen Fehler angezeigt.

Ich werde dieser Frage nachgehen.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Testen von 'CopyTicks'

fxsaber, 2016.10.28 15:54

Ich bin das Terminal leid. Das Drehbuch

void OnStart()
{
  MqlTick Ticks[];
  
  Print(CopyTicks(_Symbol, Ticks));
  Print(GetLastError());
}

hängt. Durch manuelles Löschen wird sie in das Protokoll aufgenommen.

2016.10.28 16:48:57.737 Test (GBPUSD,M1)        4401
2016.10.28 16:48:57.737 Test (GBPUSD,M1)        -1

Die Änderung von TF und das Symbol sind identisch. Nach einem Neustart funktioniert es.

Gleiches Problem bei Alpari
Network '': authorized on Alpari-MT5 through mt5.nl.3 (ping: 61.19 ms)

Diesmal wurde nur ein EURUSD-Symbol "gefoltert". Die anderen funktionieren ohne Probleme.

Es wäre schön, eine Zwangsrücksetzungsfunktion für alle internen CopyTicks-Aufgaben zu haben. Um mit solchen Situationen fertig zu werden.

 
Alexey Kozitsyn:
1467 - ist Ihr Problem relevant?
 
fxsaber:
1467 - ist Ihr Problem relevant?
Ich habe es noch nicht überprüft. Aber die SR hat den Antrag nicht abgeschlossen und es gibt keine Antwort.
 
fxsaber:

Er ist es. Er hat es wirklich schwer. Das muss man ihm lassen - er verfällt zwar in einen Stupor, aber nur selten.

Ich habe einen schönen Tick-Indikator geschrieben. Ich bin zu faul, seltene Fehler zu beheben.

Warum ist dieser Artikel von 2010?
 
Alexey Volchanskiy:
Warum ist der Artikel von 2010?
Es handelt sich um einen automatischen Link zu einer Webmaschine. Der Indikator steht in meinem Profil.
 
fxsaber:
1467 - ist Ihr Problem relevant?

Über welche Art von Tests können wir reden, wenn es immer noch B/S-Angebote in der MQ-Demo gibt?

Wir müssen noch auf das offizielle Update warten...

 
Alexey Kozitsyn:

Über welche Art von Tests können wir reden, wenn es immer noch B/S-Angebote in der MQ-Demo gibt?

Ich habe mir ihre Demo nicht angesehen. Ich habe die BCS.
 
fxsaber:
Ich habe mir ihre Demo nicht angesehen. Ich habe die BCS.
Wurde das BCS bereits auf 1467 aktualisiert?