Machen Sie Ihre erste Million - Seite 215

 
Yuriy Asaulenko:

- Wie sind Sie Millionär geworden?

- Ich arbeite hart, seit ich ein Kind war. Ich begann mein Geschäft mit dem Kauf von zwei Äpfeln für 50 Cents. Ich habe sie gewaschen und für 50 Cents pro Stück verkauft. Dann habe ich 4 Äpfel gekauft und sie für 2 Dollar verkauft, so dass ich 8 Äpfel kaufen und sie verkaufen konnte.....

- Und was geschah dann?

- Dann starb meine Tante und hinterließ mir 10 Millionen.

- Was ist dann passiert?

- Er hat damit 40 Millionen Äpfel gekauft. Bis ich sie alle gewaschen hatte, waren sie schon verrottet.

 
Alexandr Murzin:

- Und was geschah dann?

- Sie haben damit 40 Millionen Äpfel gekauft. Bis ich sie alle gewaschen hatte, waren sie schon verrottet.

Das kommt der Wahrheit sehr nahe. Die meisten recht erfolgreichen Unternehmen gehen in Konkurs oder werden in der zweiten oder dritten Generation der Eigentümer verkauft.

Dann hatte er wahrscheinlich noch eine Million übrig.)

 
@Andrey F. Zelinsky @Andrey F. Zelinsky
Andrey F. Zelinsky:

Was machen die Finanzmärkte? Bringen sie etwas Gutes hervor?

Das Einzige, was hier passiert, ist, dass das gesamte verfügbare Geld in einen Kessel geworfen und dann untereinander geplündert wird.

Hallo! Wo kann ich eine genauere Preisprognose erhalten?
 
Yuriy Asaulenko:

Das kommt der Wahrheit sehr nahe. Die meisten recht erfolgreichen Unternehmen gehen in Konkurs oder werden in der zweiten oder dritten Generation der Eigentümer verkauft.

Dann hatte er wahrscheinlich eine Million übrig).

Das ist ein bekanntes Muster. Es ist, wie man sagt: "Es ist schwer, gutes Geld zu verdienen. Aber es ist viel schwieriger, das Geld zu behalten".

Das habe ich von den neuen Russen gehört, die in den flotten Neunzigern ihre Millionen gemacht haben.

 
Alexey Busygin:
Märchen! Sich zu zerstreuen ist eine Sache, Geld zu verdienen und es wegzunehmen eine andere. Als Nächstes fängt der Makler an zu intrigieren. Und sie entweder ruinieren oder aufhängen lassen.
Hatten Sie solche Probleme? Ich bin an echtem Geld interessiert, und wo es nicht solche Probleme mit der Abhebung gibt, kann ich Ihnen einen Tipp geben. Bewiesen, auch ein Mann, der Geld für die Tatsache, dass DC eingeführt nicht die richtige Handel (dh wollte nur dumm zu entleeren ihr Konto) erstattet. Sie taten es)) im Vertrauen. Aber sie haben ihr Geld zurückbekommen, natürlich hat ihnen niemand das Geld zurückgegeben, das sie vorher verdient haben, aber sie haben ihr Geld in voller Höhe bekommen. Es gibt also ehrliche Makler. Es gibt Analphabeten unter den Händlern und Investoren).
 
Evgeniy Kazeikin:
Hatten Sie solche Probleme? Wenn Sie an echtem Geld interessiert sind und keine Abhebungsprobleme haben, kann ich Ihnen einen Tipp geben. Wir haben es richtig gemacht. Sie taten es)) im Vertrauen. Aber sie haben ihr Geld zurückbekommen, natürlich hat ihnen niemand das Geld zurückgegeben, das sie vorher verdient haben, aber sie haben ihr Geld in voller Höhe bekommen. Es gibt also ehrliche Makler. Es gibt Analphabeten unter den Händlern und Investoren).

Das habe ich auch schon erlebt, mehr als einmal! Der Verdienst liegt immer noch bei einem Pfennig, über den Affiliate kommt etwa ein Pfund pro Tag. Aber zumindest bewegt sich das Konto, es gewinnt an Schwung, das ist die Hauptsache. Ich habe mein Los erhöht und die Gewinne werden steigen. Ich habe mehrere Kurse gesehen, die von Maklern und Vertretern des Maklerunternehmens angeboten wurden. Was die nicht-kompetenten Händler betrifft, so erhöhen sie diese absichtlich, damit sie das Geld verlieren.

Dies ist das beste Beispiel dafür, wie mein Broker mich ausgetrickst hat! Sie veranstalteten eine Art Turnier mit Preisgeld. Am Anfang waren alle Konten gleich. Jeder musste je nach Risiko etwa 3 Lose handeln und dann ging es darum, wer das größte Volumen handelte und mit zwanzig Plätzen den ersten Platz belegte. Bis zur Mitte des Wettbewerbs lief alles super, ich schloss 100 Lots und kam auf den 3. Platz in der Tabelle. Am 16. Tag änderten sie die Regeln, Cent-Händler würden weniger riskieren als professionelle Konten und für Cent-Händler erhöhten sie das Volumen um das 10-fache und verschoben sich vom 3. auf den 60. in der Tabelle. Ich denke, das Risiko ist geringer, aber niemand versteht es. Nur Prof. Konto führte in 10 mit nur 2 Cent 3 und 6 Plätze. Bei den Konditionen der Kontoeröffnung bestand der einzige Unterschied im Einstieg: Profi begann den Handel mit 100$ Cent, bei 10$ war das Risiko durch den Hebel geregelt. Wenn Profi mit 1000 Hebel hatte einen klaren Vorteil sowohl in Kapital und Unterstützung, kein Gelee Cents mit 100 oder 500 Hebel Unterschiede nur in der Anzeige der Mittel auf dem Konto, wenn der Gewinn auf dem Profi angezeigt wurde, sagen wir 100,00 dann auf dem Cent wurde es 10000 angezeigt, aber unter den Bedingungen des Wettbewerbs wurde nicht gezählt Gewinn, und das geschlossene Volumen, und der Preis des Volumens war das gleiche. Danach wurden auch die Partnerbeiträge um Centbeträge gekürzt.

Der Makler ist nämlich sein eigener Chef, auch wenn er schwört, dass er die Geschäfte bei der Börse einreicht und nur ein Vermittler ist, ist das alles gelogen. Die einzige Möglichkeit, sie dazu zu bringen, fair zu spielen, besteht darin, ihnen das höchstmögliche Volumen vorzuschreiben. In diesem Fall wird es entweder eine Entschädigung geben oder es wird ein weiterer Knall an der Börse sein, mit Sprüngen von 2000 Punkten pro Minute.

 
Evgeniy Kazeikin:
Sind Sie auf solche Probleme gestoßen? Wenn Sie daran interessiert sind, echtes Geld zu verdienen und nicht solche Probleme mit Abhebungen zu haben, kann ich Ihnen einen Tipp geben. Ich habe sogar einen Mann überprüft, der sein Geld zurückbekommen hat, weil die Maklerfirma nicht den richtigen Handel gemacht hat (sie wollten nur sein Konto leerräumen). Sie taten es)) im Vertrauen. Aber sie haben ihr Geld zurückbekommen, natürlich hat ihnen niemand das Geld zurückgegeben, das sie vorher verdient haben, aber sie haben ihr Geld in voller Höhe bekommen. Es gibt also ehrliche Makler. Es gibt Analphabeten unter den Händlern und Investoren).
Ich habe mit Euro- und Dollar-Börsen gehandelt, und in einem Monat habe ich meine Hunderter ohne Probleme erhöht, was auf dem Aktienmarkt praktisch unmöglich ist. Ich beschloss, es mit dem Rubel zu versuchen. Ich beschloss, den Rubel auszuprobieren. Seitdem glaube ich nicht mehr an Russland und buchstabiere es mit einem kleinen Buchstaben.
 
Yuriy Asaulenko:

- Wie sind Sie Millionär geworden?

- Ich arbeite hart, seit ich ein Kind war. Ich begann mein Geschäft mit dem Kauf von zwei Äpfeln für 50 Cents. Ich habe sie gewaschen und für 50 Cents pro Stück verkauft. Dann habe ich 4 Äpfel gekauft und sie für 2 Dollar verkauft, so dass ich 8 Äpfel kaufen und sie verkaufen konnte.....

- Und was geschah dann?

- Dann starb meine Tante und hinterließ mir ein Erbe von 10 Millionen.

)))

 
Alexey Busygin:
Ich habe mit Euro- und Dollarbörsen gehandelt und innerhalb eines Monats ohne Probleme hundert Euro eingenommen, was an der Börse fast unmöglich ist. Ich beschloss, es mit dem Rubel zu versuchen. Ich beschloss, den Rubel auszuprobieren. Seitdem glaube ich nicht mehr an Russland und buchstabiere es mit einem kleinen Buchstaben.

?

Und das sehr vergeblich.

 
Alexey Busygin:
Ich habe auf Euro- und Dollar-Wallets gehandelt und innerhalb eines Monats ohne Probleme einen Hunderter gesammelt, was an der Börse praktisch unmöglich ist. Ich beschloss, es mit dem Rubel zu versuchen. Seitdem glaube ich nicht mehr an Russland und buchstabiere es mit einem kleinen Buchstaben.

Was hat Russland damit zu tun?