Machen Sie Ihre erste Million - Seite 189

 
Alexandr Murzin:
Was ist der Sinn dieser Vorträge? Lesen Sie den Titel des Threads.

Warum diese Fragen?

Der Themenstarter fragte mich, ich antwortete.

 
Alexandr Murzin:
Was ist der Sinn dieser Vorträge? Lesen Sie den Titel des Threads.
Interessante Informationen sind überall interessant, und alle Themen in diesem Forum gehen weit über die drei Sigmas hinaus
 
202 Seiten, die ich nicht lesen kann. Wären Sie so freundlich, mir zu sagen, ob der Mann eine Million verdient hat oder nicht?
 
Ruslan Polyn:
202 Seiten, die ich nicht lesen kann. Wären Sie so freundlich, mir zu sagen, ob der Mann eine Million verdient hat oder nicht?
Zu faul zum Antworten)
 
Alexander Laur:
Wenn es funktioniert hätte, wäre der Kontext der Beiträge ein anderer gewesen! :)

Ich wusste es, die Kristallkugel der Hoffnung platzte in meinen Augen :-)

 

Danila,

Pfund wird geshortet wie Strange schrieb oder was? es ist in einem Kanal - beim Shorten und Schließen - schon zehnmal ...

 
Ruslan Polyn:
202 Seiten zu faul zum Lesen, würden Sie so freundlich sein, mir zu sagen, ob der Mann eine Million verdient hat oder nicht?

Danila, der "Handwerker", macht die Steinblume nicht...

Nicht am 97. Tag, und sie wird auch nie wieder herauskommen.

 
Alexandr Murzin:
Was ist der Sinn dieser Vorträge? Lesen Sie den Namen des Themas.
Es geht darum, eine Million zu verdienen. Aber um eine Million zu verdienen, muss man Informationen haben. Jede wertvolle Information ist also immer willkommen!
 
Zogman:

Danila,

Pfund wird geshortet, wie Strange schrieb, oder was? es ist in einem Kanal - beim Shorten und Schließen - schon zehnmal ...

Strange hat bereits geschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Ich halte den Verkauf vorerst zurück. Obwohl ich anfange zu zweifeln.) Ich habe mir die Koloputs heute noch nicht angesehen, dafür habe ich noch keine Zeit.
 
Daniil Stolnikov:
Ein Thread über den Abbau einer Million. Aber um eine Million abzubauen, muss man Informationen haben. Jede wertvolle Information ist also immer willkommen!!!

Das war's. Sie könnten nicht wertvoller sein. ))