Machen Sie Ihre erste Million - Seite 186

 
George Merts:
So wie ich es verstehe, zeigt Danik "seine Handelsklasse". Er hat bereits einen echten Gewinn von 35%!
Im Moment zeige ich Ihnen, was Sie "zeichnen" können. Und im wirklichen Leben!!! Und nicht in einem Texteditor!!! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs der Kaninchenzüchter ))
 
moskitman:

Das ist verrückt!

Ich sehe das anders: Der Träumer_über_eine_Million (der ein Arschloch ein Neuronetz nennt) hat sich von der Aufregung um das GEP anstecken lassen. Das ist alles.

Aber ich könnte mich irren. Ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll, und ich nehme es nicht an. Vor allem nicht zur Schau.
Es sei denn, er verdient still und leise etwa 63 % im Monat. Aber das ist langweilig - hier hat man mehr Spaß.

Jeder hat seine eigenen Argumente. Deshalb gibt es in unserem Leben viele Gesichter, die von Tyrannen betrogen werden. Ich persönlich habe für mich den Weg gewählt, alles selbst zu erreichen! Ich bin kein Träumer. Ich bin ein Überflieger!!! Sie wollen, Sie sehen. Wenn Sie das nicht wollen, gehen Sie einfach weg. ¶ Du kannst dich nicht zwingen ¶
Ich bin wie ein offenes Buch - mit all meinen, wie Sie ganz richtig bemerkten, geleerten Konten. Wer sagt, dass man über Nacht ein Ass werden kann? Sie müssen mehr als ein Pfund Salz essen!
Ich habe niemanden zu betrügen und keinen Grund, dies zu tun, was man von den meisten Internet-"Unternehmern" nicht behaupten kann. Sie müssen eine Wahrheit verstehen - eine Million auf dem Silbertablett wird Ihnen niemand bringen außer Ihnen selbst! Sie können dir nur eine Puppe mit einer hübschen Hülle verkaufen.

Z.I. Über das neuronale Netz - ich schätze, Sie haben den Witz des Humors auch nicht verstanden.
 
Daniil Stolnikov:
Ich bin kein Träumer. Ich bin ein Überflieger.

Solange man den Beruf nicht formalisiert, ist man ein Träumer.

Jetzt haben Sie ein neuronales Netz trainiert - das ist der Deal. Sehen Sie, was es Ihnen bringt... 35% bis jetzt, das ist nicht nichts...

 
George Merts:

Solange man den Beruf nicht formalisiert, ist man ein Träumer.

Jetzt haben Sie ein neuronales Netz trainiert - das ist der Deal. Sehen Sie, was es Ihnen bringt... 35% bis jetzt, es ist kein unbeschriebenes Blatt...

siehe oben Z.U. ))
 
moskitman:

Es sei denn, Sie verdienen still und leise etwa 63 % im Monat. Aber das ist langweilig - hier hat man mehr Spaß.

Das sind 300.000 Euro Zinsen pro Jahr. Ja... Ich bin nicht so glücklich...
 
George Merts:
Das sind 300 000 Prozent pro Jahr.
lesen Sie oben über Menschen, die von Tyrannen übertölpelt werden ;)
 
moskitman:

Sie sind ein Idiot. Und Ihr welpenhafter Enthusiasmus. Und deinen jungenhaften Ehrgeiz.

Tun Sie das auch. Für Sie ist es nur ein Spiel, bei dem Zahlen im Umlauf sind...

Machen Sie sich bereit für ein Bikini-Waxing.
 
moskitman:

Ich habe es schon beim Tauschen herausgerissen (das kann ich nicht!)

Jetzt lasse ich es nachwachsen und das Geld fließt in Strömen.

Na dann herzlichen Glückwunsch, wenn das kein Scherz ist!!!

Züchten Sie neue. Sie werden später etwas zu zerreißen haben.
 
moskitman:
Ich werde mir den Bauch vollschlagen, wenn (wohlgemerkt - nicht "wenn", sondern WENN) Sie damit fertig sind. Ich lasse sie gerade wachsen ))))
Ein Skeptiker wird sagen - er wird verlieren... Der andere wird sagen - er wird es schon schaffen!!! Es gibt keinen dritten Weg)) Sie haben Ihre Seite gewählt.

Was wirklich passieren wird, werden wir sehen. Sagen Sie das nicht!!! ;)
 
moskitman:

Natürlich hat er das. Was zum Teufel gibt es da zu wählen - es ist offensichtlich.

Übrigens habe nicht ich ihn ausgesucht, sondern SIE. Sie waren es, die sich für die willkürliche Arschkriecherei entschieden haben und wütende % wollten.

Natürlich ist mir klar, dass bei einem Streit mit Ihnen nur ein Echo das letzte Wort haben kann, also reicht das für heute.

Andernfalls wird der wütende Nikolajew zurückkommen und sie beidemit dem Bannhammer"BANG!


Sie schreiben es auf, ich schreibe es auf ))

Von nun an gebe ich einen Scheiß auf Trolle. Nur ruhig ans Licht bringen alle Schurken

Über den Handel und andere - denken Sie, was Sie wollen - du bist nicht Gemüse überhaupt nicht denken ;)