Machen Sie Ihre erste Million - Seite 159

 
moskitman:

Es ist OPTION - der Sohn der harten Fehler. (Nicht zu verwechseln mit einem Freund von Paradoxien=)

Das ist MEIN Filter. Keine Vorgeschichte, keine Bewertung, etc. Neulinge werden an der Nase herumgeführt, und Leute mit Erfahrung wissen bereits, wer das ist.
Spam? Welcher Spam? Wo? Und im Profil sogar nackte Frauen - dazu haben Sie das Recht.

Sie beweisen es ebenfalls. Am Ende werde ich Recht haben, denn meine (wenn auch unbegründete) Behauptung wird nie widerlegt werden.

Ich habe das Thema verfehlt =)
Dein Fett, dein Arsch:

Den Rest der ohnmächtigen Wut lasse ich unkommentiert, OK? Schließlich habe ich dich schon lange verarscht :) und es auch verdient.

Aha, die Klappe wurde zugeschlagen...

Es ist ganz einfach: Ich finde Ihre Versuche amüsant. Nun, üben, üben, wenn man so viele Jahre nicht geübt hat... Die Erfahrung ist ein Sohn von Fehlern, wie Sie so treffend bemerkt haben ;)

Viel Glück!
 
Alexander Laur:
Daniel, lass dich nicht ablenken. Wo ist der Bericht von gestern?
Es ist stabil - Dino ist hungrig... jeden Tag mehr und mehr. Er wartet darauf, gefüttert zu werden.

 
Alexey Busygin:
Was bedeutet "hören"?

Nicht "hört", sondern "SLs" - lies "SEs" :)

Stoplosses wo, fragte ich...

Ohne Stoplosses ist das nicht unser Weg...

 
moskitman:

Sie können nicht beweisen, dass es unmöglich ist, mit 100 Pfund eine Million zu verdienen.

Sie können es auch nicht beweisen. Am Ende werde ich Recht haben, denn meine (auch unbegründete) Behauptung wird nie widerlegt werden.



Es isttheoretisch möglich, die Möglichkeit nachzuweisen, mit 100 USD einen Lakh zu verdienen, vor allem wenn man die Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieses Ereignisses nicht berücksichtigt. Dazu reicht es aus, ein Instrument, einen Zeitraum und eine Abfolge von Handlungen in der Vergangenheit zu wählen (wenn es um den Verdienst durch Handel geht). Das wird Ihre Behauptung widerlegen ;).

Wenn die Wahrscheinlichkeit größer ist, z. B. dass ein bestimmter Händler (eine Gruppe von Händlern) in der Zukunft nicht in der Lage sein wird, $150 aus $100 zu verdienen, kann diese Wahrscheinlichkeit als bedingt wahr angesehen werden, bis sie in einem bestimmten Zeitraum widerlegt wird, oder als wahr, wenn der betreffende Zeitraum abläuft ;). ))))))))))

 
moskitman:

So gut wie Sie es beweisen können. Am Ende werde ich derjenige sein, der Recht hat, denn meine (wenn auch unbegründete) Behauptung wird nie widerlegt werden.

Kein Grund zum Streiten, Freunde, ihr habt einen anderen Ansatz für den Handel. Ich bin nicht an Danilas Ansatz interessiert.

Nach drei Monaten habe ich meine Investition zurückbekommen - das ist toll. Und was sind die Grundsätze des Handels?

 
George Merts:

Nicht "hört", sondern "SLs" - lies "SEs" :)

Stoplosses wo, fragte ich...

Ohne Stoplosses ist das nicht unser Weg...

Nein, ich habe nur beschlossen, einen Extra-Bonus zu bekommen, weil ich mich über ein paar gute Aktionen freue. Mein Gewinn war nicht groß mit Stops, bekam ich 40 Pips von 0,2, obwohl ich 10 Paare und es war nicht mehr als 1000
 
Daniil Stolnikov:

5. Die Unmöglichkeit, mit 100 Pfund eine Million zu verdienen, können Sie nicht rechtfertigen, egal wie sehr Sie sich bemühen - es gibt zu viele Nuancen, die Sie nicht einmal kennen

Das ist leicht zu rechtfertigen.

Du, Danil, verwechselst "Gewinnen" mit "Verdienen". Die erste und die zweite unterscheiden sich durch ihre Wiederholbarkeit. Gewinnen ist nicht wiederholbar. Der Verdienst ist leicht wiederholbar.

Das bedeutet, dass es unmöglich ist, innerhalb eines bestimmten Zeitraums aus 100 Pfund eine Million zu verdienen. Es ist nur möglich, durch Zufall zu gewinnen. In der Tat beweisen Sie das regelmäßig mit Ihren "Krokodilen".

 
Alexander Laur:
Die Vereinbarung lautete, sich jeden Tag zu melden. Das Ziel sind 10 % pro Tag!!!
Lassen Sie die Faulheit zu, er ist ein Mensch, kein Roboter. Außerdem ist es schlecht für dich, jeden Tag Filme zu sehen, du verlierst das Interesse.
 
Daniil Stolnikov:
Alles ist stabil - Dino will essen... Jeden Tag mehr und mehr. Warten auf die Fütterung

Vasya ist schuld.
 
George Merts:

Kein Grund zum Streiten, Freunde, ihr habt einen anderen Ansatz für den Handel. Ich bin nicht an Danilas Ansatz interessiert.

Ihr Beitrag hingegen ist sehr interessant. Und was sind die Grundsätze des Handels?

Ich möchte meine Dienste auf Facebook, Twitter und Facebook anbieten. Sie können sich sogar gegenseitig anrufen. Dort kann man sich gegenseitig für großes und kleines Geld beklauen ... Verschmutzt das Forum nicht, Kameraden, respektiert euch und andere!!! ;)