Machen Sie Ihre erste Million - Seite 145

 
Alexander Laur:

...

Tausend in 97 Tagen ist ein Risiko, das man eingehen muss, denn ohne dieses Risiko kann man sein Ziel nicht erreichen. :)

...

So oder so ähnlich funktioniert das nicht.

Und übrigens, tick-tack... vier Tage bis 97... Tick-tack...

 
Alexander Laur:

Den hohen Risiken stehen hohe Gewinne und hohe Verluste gegenüber! "Wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner".

Ein Tausender in 97 Tagen ist ein Risiko, ohne das Sie Ihr Ziel nicht erreichen können. :)

Aber es gibt ein positives Moment bei großen Losen - man versucht, den Einstiegspunkt sorgfältiger zu wählen.

Im Großen und Ganzen - ja! Ohne Risiko geht es nicht! Aber in diesem Fall ist das Risiko 20-mal größer als in diesem Fall

vor dem Einstiegspunkt - nun, ich dachte, es wäre zu früh, um nach oben zu gehen... aber ich glaube trotzdem. Jetzt müssen wir warten, bis Puppet es bekommt.
 
Daniil Stolnikov:
Erst ein Trend, dann ein Floh)) Dennoch gibt es Exzesse, wie den letzten - ich bin mit einem Lot eingestiegen, das 10-20 Mal höher war als das notwendige. Das Interessante daran ist, dass ich es nicht sofort bemerkte, sondern erst einige Tage später. Davor konnte ich nicht verstehen, warum die Verluste so schnell wuchsen. Ich hatte zu viele Dinge im Kopf - ich musste Dinge "automatisch" tun, und der Roboter macht manchmal unerwartete Fehler, die ich hier nicht überprüft habe, die ich dort nicht überprüft habe ... ))

Aber mein Stolz lässt es nicht zu, dass ich mich verschließe ))
Das ist der Punkt, Gier ist ein schlechter Ratgeber, höre auf deinen Onkel und dir wird es gut gehen! Zumindest werden Sie 10 Mal langsamer sparen.
 
Alexey Busygin:
Das ist der Punkt, Gier ist ein schlechter Ratgeber, höre auf deinen Onkel und alles wird gut! Zumindest werden Sie 10 Mal langsamer sparen.
1. Was hat die Gier damit zu tun?
2. Wer ist der Onkel?
3. was meinst du mit Vlies?
4. hast du Pilze bekommen?
 

Danik, du brauchst auf niemanden zu hören.

In Ihrer Argumentation ist ein vernünftiger Gedanke enthalten. Dass verschiedene TS gut für Trend und Wohnung sind.

Alles andere, was mit Exzessen zu tun hat - davor warnt Kukul: "Danik, du musst systematisch handeln". Aber du bist nicht derjenige, der von Puppet gewarnt wird... Sie wollen ein Ratespiel...

Daher zeigt Ihr Diagramm immer noch Alligatoren, die ihr Maul öffnen.

Formalisieren Sie Ihren Handel, Kumpel.

 
George Merts:

Danik, du brauchst auf niemanden zu hören.

In Ihrer Argumentation ist ein vernünftiger Gedanke enthalten. Dass verschiedene TS gut für Trend und Wohnung sind.

Alles andere, was mit Exzessen zu tun hat, ist das, wovor Kukul warnt: "Danik, du musst systematisch handeln. Aber du nimmst keine Befehle von Puppet entgegen... Sie wollen ein Ratespiel...

Daher zeigt Ihr Diagramm immer noch Alligatoren, die ihr Maul öffnen.

Formalisieren Sie Ihren Handel, Kumpel.

Also habe ich systematisch geöffnet, und dann schauen Sie - mit 20 mal größerem Los

Z.U. Aber Ihr Chart öffnet auch den Mund. Der einzige Unterschied - nicht so breit )).
 
Daniil Stolnikov:
ich persönlich mag das. ich handle in symbiose. erst der trend, dann die blasen)) trotzdem habe ich einige exzesse, wie den letzten -ich habe mit 10-20x größeren lots gehandelt als ich brauchte . Das Interessante daran ist, dass ich es nicht sofort bemerkte, sondern erst einige Tage später. Davor konnte ich nicht verstehen, warum die Verluste so schnell wuchsen. Ich hatte zu viele Dinge im Kopf - ich musste Dinge "automatisch" tun, und der Roboter macht manchmal unerwartete Fehler, die ich hier nicht überprüft habe, die ich dort nicht überprüft habe ... ))

Aber ich kann nicht abschließen - mein Stolz verb ietet es mir ))

Es ist Gier.

Das ist der Onkel.

es ist eine Spülung

das sind Pilze

Und das ist der Moment, in dem sie, ich meine Pilze, ausgehen

Diese Pilze haben mich am Morgen fast in Panik versetzt, ich bin schon verwirrt, aber ohne sie kann ich nicht in die Realität zurückkehren.

 
Alexey Busygin:

Es ist Gier.

Es ist der Onkel

Es ist erschöpfend

es sind Pilze

Und das ist der Moment, in dem sie, ich meine Pilze, ausgehen

Was für ein Virtuose! Jetzt lesen Sie den Beitrag noch einmal sorgfältig, sorgfältig, sorgfältig...

und überlegen Sie, worauf Sie Ihre Antwort geschrieben haben, wenn nicht auf Pilze? ))
 
Daniil Stolnikov:
Was für ein Virtuose! Lesen Sie jetzt den Beitrag noch einmal sorgfältig, sorgfältig, sorgfältig und nachdenklich.

Und was war Ihre Antwort darauf, wenn nicht Pilze? ))
Du bist so langweilig, wo ist der Kolobok, der sich vor Lachen krümmt? ♪ Well, tell me, I'm stupid, I'm not thinking ♪ die Post♪ damit ich mein Gehirn nicht überanstrenge ♪
 
Jeder tickt - also... noch drei Tage bis zum Start