Machen Sie Ihre erste Million - Seite 129

 
George Merts:

...Und wenn man nach Augenmaß handelt, wie es der Autor tut, dann ist die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen, nahe Null.

Mann, ich bin es wirklich leid, das zu erklären ))

Wie schießt ein Scharfschütze? Mit den Augen. Er hat sein "by eye" so weit entwickelt, dass die Wahrscheinlichkeit, ihn zu verfehlen, bei 1/100 liegt! Ja, natürlich können wir sagen, dass es für den Menschen unmöglich ist, das Ziel zu treffen, und ein präzises elektronisches Zielfernrohr zu verwenden, das die Windgeschwindigkeit berücksichtigt, keinen Herzschlag hat und andere Nachteile eines menschlichen Wesens aufweist. Und die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich gleich Null. Aber das schmälert in keiner Weise die menschlichen Fähigkeiten!!!
 
Daniil Stolnikov:
So funktioniert das nicht.

Es sei denn natürlich, Sie sind Gott.

Das kommt vor, Dannil, das kommt vor. Wir reden von einem Abfluss, nicht von einem Einbruch...

In diesem Fall würden Sie kein Geld verlieren, Sie würden Geld verlieren. Ja, Sie würden nicht die riesigen Prozentsätze haben, von denen Sie sprechen. Aber man würde die Pflaumen auch nicht erkennen.

 
George Merts:

Das kommt vor, Dunnil, das kommt vor. Wir reden hier von einem Abfluss, nicht von einem Durchhang...

Oh, der Allmächtige!
 
Dmitrii Kulman:
Ich habe versucht, gute Ergebnisse zu erzielen, ich hatte eine gute Migräne, ich hatte eine Menge Erfahrung in Forex, ich habe versucht, eine Menge von Scalping-Strategien, hörte ich bei Scalping.Ich habe viele Strategien ausprobiert, bin beim Scalping und dem Grid stehen geblieben. Obwohl ich etwa 100 davon ausprobiert habe, ist es das Wichtigste, nicht aufzugeben und nach einem Ansatz zu suchen.
Ich werde Ihnen sagen, meine, vor 2009 habe ich nie in der Finanz-, Wirtschafts-oder Forex und beschlossen, es zu versuchen. Ich lud ein paar Bücher, tat ein wenig lesen und eröffnete ein $ 10 realen Konto. Die erste Technik, die ich kennen lernte, war eine Gabel von Chuvashov, er ist ein Trickster. Ich habe alles nach dem Buch gemacht und habe gesehen, dass ich untergegangen bin. Das Konto bewegte sich schnell auf Null zu, und ich dachte zu diesem Zeitpunkt! Das ist nicht der richtige Weg, also habe ich die Initiative ergriffen und mich auf den Weg gemacht. Mein Konto wurde langsam besser, aber dann kam eins zum anderen, ich hatte keine Zeit zum Handeln, so dass der erste Kontotausch stattfand und es dauerte 9 Monate und 14 Tage. Zu dieser Zeit hatte ich QML4 genug gelernt, um meine Arbeit zu vereinfachen. Ich brauchte etwa ein Jahr, um die Logik meines Handelsroboters zu entwickeln, mein Expert Advisor war 1,5 MB reiner Text, er funktionierte in einem einzeiligen Fluss, ohne die Launen und Beschwerden der Broker. Ich habe ein zweites Konto für 10$ eröffnet und es ist jetzt 3 Jahre her, das Konto wird immer beliebter. Ich fing an, in Foren zu kommunizieren, neue Ideen kamen auf, Änderungen wurden vorgenommen. Ich fing an, in Foren zu diskutieren, neue Ideen und Änderungen tauchten auf, und dann wurde ich faul und wurde faul. Wählen Sie und manchmal ist es richtig, sich kopfüber in einen Strudel zu stürzen. Die Ideen der anderen haben noch keine Wurzeln geschlagen, und die Erfahrung wird ihre eigenen sprießen lassen. Und entweder schwimmst du sofort, oder du lässt es bleiben, weil es nicht dein Ding ist.
 
Daniil Stolnikov:

Wie schießt ein Scharfschütze? Mit den Augen. Er hat seinen "Augapfel" so weit entwickelt, dass die Wahrscheinlichkeit, ihn zu übersehen, 1/100 beträgt!

Daniel, ist das die Art von "Auge", die Sie haben? Ich bin sicher, dass es nicht so ist.

Meiner ist übrigens noch schlimmer - ich bin sicher, wenn wir mit Ihnen "auf Augenhöhe" konkurrieren, werden Sie mich ohne Probleme "zum Schweigen bringen".

Deshalb verlasse ich mich nicht auf meinen Augapfel. Und meines Erachtens macht es auch keinen Sinn, dass Sie sich auf die Ihre verlassen. Es ist viel sinnvoller, eine Karte zu nehmen und "auf die Koordinaten zu zielen". Es ist nicht sicher, dass wir das Ziel jedes Mal treffen, aber dennoch wird "nach Karte" viel häufiger und stabiler sein als "nach Auge".


Lass den Scheiß, Danick! Formalisieren Sie Ihren TS, und schreiben Sie eine Eule.

 
Ich werde Ihnen einige Details nennen.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie ich zu Forric gekommen bin. Das war vor etwa drei Jahren. Die ersten Konten wurden natürlich alle vernichtet. Ich habe in eine bestimmte Richtung geöffnet, wie Larrix sagt, "nach Augenmaß". Eigentlich war es nur eine Augenwischerei, aber im Allgemeinen habe ich den Markt damals gesehen. Es ist nicht schwer, das zu erkennen. Das ist nicht der Punkt. Ich öffne mich also in eine bestimmte Richtung, und dann treten plötzlich, wie Alexey sagt, "Umstände" ein - zum Beispiel muss ich zur Arbeit eilen. Nun, oder die Notwendigkeit, in den Laden zu gehen, sagen wir, einen Laib Brot. Und da ich eine riesige Partie fast für das gesamte Depot eröffnete - war der Rückzug unvermeidlich )) Und wenn ich von Ausflügen / Broteinkäufen zurückkam, fand ich immer wieder ein verlorenes Depot (Demo oder echt - egal), weil in diesem Moment gerade eine Version von z.B. der gleichen Nonfarm erschien. Wie man so schön sagt: "Wow, ich war Brot holen".
 
George Merts:

Daniel, ist das die Art von "Auge", die Sie haben? Ich bin sicher, dass es nicht so ist.

Meiner ist übrigens noch schlimmer - ich bin sicher, dass Sie mich problemlos zum Schweigen bringen werden, wenn wir mit Ihnen "auf Augenhöhe" konkurrieren.

Deshalb verlasse ich mich nicht auf meinen Augapfel. Und meines Erachtens macht es auch keinen Sinn, dass Sie sich auf die Ihre verlassen. Es ist viel sinnvoller, die Karte zu nehmen und die Koordinaten anzusteuern. Es ist nicht so, dass wir jedes Mal das Ziel treffen werden, aber dennoch wird es "auf der Karte" viel häufiger und stabiler sein als "nach Augenmaß".


Lass den Quatsch, Danik! Formalisieren Sie Ihren TS, und schreiben Sie eine Eule.

Die Sache ist die, dass das Auge es sehen kann, aber ich kann immer noch keine Antwort auf die Frage finden - wie schaffe ich es, in diese Situationen mit dem Alligator zu kommen

Der Expert Advisor ist wegen der Migration auf Linux blockiert. Die Moderatoren sind still - sie wollen mir nicht helfen, und mein EA läuft nicht einmal in der Metaque (( Nun - ich werde mit dem Service Desk skypen - ich denke, sie werden mir antworten )
 

Nein. Mentorenkonten sind zum Lernen da, es ist völlig in Ordnung, sie zu leeren, um zu sehen, wie es läuft.

Ich bin überrascht von den echten Kontoverlusten.... Bekommen die Leute wirklich Geld für nichts, dass sie sogar ohne Stopps (geschweige denn TS) handeln?

 
Daniil Stolnikov:
Die Sache ist die, dass ich es sehen kann, aber ich kann immer noch keine Antwort finden - wie schaffe ich es, in solche Situationen mit dem Alligator zu kommen?

Du sprichst von Newtons Binom... Wir eröffnen Geschäfte nach Bedarf, Verluste werden durch Lose gedeckt, Gewinne werden geschlossen. Und - voila - das Diagramm wird genau das sein, was Sie mehr als einmal gezeigt haben.


Der Expert Advisor ist wegen der Umstellung auf Linux blockiert. Mein EA ist noch nicht einmal im MetaTrader gestartet ( Nun, das ist OK - ich werde beim Service Desk anrufen und ich denke, sie werden mir antworten.

Was hält Sie davon ab, auf Linux umzusteigen? EAs werden in MQL geschrieben...

Ich wette, das Problem liegt nicht in der Umstellung auf Linux, sondern in der Formalisierung des TC. Du hast nicht den Willen, es zu tun... Und die Ergebnisse sind entsprechend.

 
George Merts:

Nein. Mentorenkonten sind zum Lernen da, es ist völlig in Ordnung, sie zu leeren, um zu sehen, wie es läuft.

Ich bin überrascht von den echten Kontoverlusten.... Bekommen die Leute wirklich Geld für nichts, dass sie sogar ohne Stopps (geschweige denn TS) handeln?

Ich handle auch ohne Stopps, aber wenn ich den ganzen Bildschirm rot öffne, kann ich nicht einmal die Balken sehen, und dann wird es so sauber und aufgeräumt, dass ich wirklich zufrieden bin.