Machen Sie Ihre erste Million - Seite 121

 
Aleksey Vakhrushev:
Nun, der Appetit hat nachgelassen)), dann Ausnüchterung, dann Depression, dann ein neuer Schub und so weiter im Kreis)

Oh, wie vertraut...

Wenn man diesen Lebenszyklus von Forex-Ideen (Handelssystemen) kennt, betrachtet man den jugendlichen Enthusiasmus von JEDEM Mullioner eher mit Nachsicht. Und auch auf sein Bellen.

 
Daniil Stolnikov:
wirst du nicht!!!
Was, du willst einfach still und leise verschwinden?
 
moskitman:
Was, du willst einfach still und leise gehen?
er kann nicht leise gehen =) er braucht einen Aufruhr =)
 
moskitman:

Oh, wie vertraut...

Wenn man diesen Lebenszyklus von Forex-Ideen (Handelssystemen) kennt, betrachtet man den jugendlichen Enthusiasmus von JEDEM Mullioner eher mit Nachsicht. Und auch auf sein Bellen.

Buzz, buzz, buzz - eine erfahrene Philosophenmücke!

Der Punkt ist, dass es vorher nur ein anderer war, und jetzt liegt es an mir.
 
moskitman:
Was, du willst einfach still und leise gehen?
Ich werde einfach eine große Sache daraus machen. Und dann werden wir sehen - vielleicht komme ich auf die Titelseite von Forbes - wer weiß - der erste Forex-Millionär
 
Daniil Stolnikov:
Buzz, buzz, du erfahrene Philosophenmücke!!!

Das ist es ja: Vorher war es nur ein anderer, und jetzt bin ich es.

zzzzzzzzzzzz... ugh, verdammt noch mal... zzzzzzzzzzzzzzzz
ich bin kein Philosoph, sondern der weltbeste (vielleicht weil ich der einzige bin) Handelsstratege :D (nicht zu verwechseln mit einem Programmierer!)
Ich wünschte, du würdest dich auf dein Gehirn konzentrieren und nicht auf "dieses Ding" ... )))

Daniil Stolnikow:
Ich schiebe den Fall einfach lautstark ...

Es ist eher das Gegenteil der Fall: "Dieser Fall" wird dich leise töten)))

 
moskitman:

zzzzzzzzzzzz... Igitt, Mann... zzzzzzzzzzzzzzzz
Ich bin kein Philosoph, sondern der weltbeste (vielleicht weil ich der einzige bin) Handelsstratege :D (nicht zu verwechseln mit einem Programmierer!)
Ich wünschte, du würdest dich auf dein Gehirn konzentrieren und nicht auf "dieses Ding" ... )))

Eher das Gegenteil ist der Fall: "Dieser Fall" wird Sie in aller Stille erreichen.)

auf Sie:

 
Alexander Laur:

Das war's:(.

Ich bin raus.

Ich habe den besten Teil verpasst). Jetzt geht die Bewegung erst richtig los!!! Ich bin schon im Minus (von Anfang an) sinkt jeder nicht ein Baby!!!
 
Ich BENÖTIGE Bildschirmfotos!
(der Nachwelt zuliebe)
 
Alexander Laur:

Ich habe mich von dem Schwung mitreißen lassen.

Die euras 290 Pips tägliche Reichweite! Worauf?

Die euras japan auch. Worauf?

Nun, was ist keine Marionette, die den Status quo wiederherstellt?

Keine Nachrichten, keine Zinssätze... nichts!!! Jemandes böser Plan - es ist nicht nur der Spott der Marionette.