Machen Sie Ihre erste Million - Seite 54

 
Alexey:
Gibt es einen Unterschied zwischen Tag 4-5-6?
Passen Sie auf, Sir, passen Sie auf ;)
 
papaklass:

Der Mund kann auf verschiedene Arten zugeschlagen werden: von unten nach oben oder von oben nach unten! :)

Welche Option haben Sie?

Ich habe den "falschen" - einen umgekehrten Alligator - der das Maul von unten nach oben aufschlägt
 
Alexey:
Und es gibt kein bestimmtes Paar, nur eine bestimmte Passform
Das Basispaar ist der Euro. Und wenn es die Umstände erfordern.
 
karcher_310:
Wie handelt ihr? Ich verliere seit zwei Jahren Geld. Was macht ihr, was ich nicht mache?
Meine Strategie ist bereits beschrieben worden - ich habe geraten. Und das Alligatorprinzip.
 
abolk:
Auch hier gibt es also einen Abfluss - sehen Sie das nicht an Ihrer Erfahrung?
Werden Sie das auch sagen, wenn ich aufsteige?
 
Alexey:
Das Verhältnis ist hier 50:50, aber jeder will eine Pflaume, um seine Überzeugungen zu untermauern .
Bingo!!!
 
Ich bin es leid, auf Auda zu warten - ich habe beschlossen, mit einem kleinen Überschuss abzuschließen. Er beschloss jedoch, den Laden zu schließen, als die Nachricht bekannt wurde. Und was meinen Sie dazu? Als sich der Spread ausweitete, haben diese bösen Jungs meinen Gewinn in ein Minus verwandelt und sind dann fröhlich weiter nach unten gegangen - genau dorthin, wo sie mussten - na, sind das nicht Mistkerle?
 
mmmoguschiy:
Das Schicksal verfolgt mich - ich war es leid, auf Aude zu warten - und beschloss, mit einem leichten Plus abzuschließen. Er beschloss jedoch, das Geschäft zu schließen, wie sich in dem Moment herausstellte, als die Nachricht veröffentlicht wurde. Und was meinen Sie dazu? Als ich den Spread ausweitete, haben diese bösen Jungs meinen Gewinn in ein Minus verwandelt und sind dann fröhlich weiter nach unten gegangen - genau da, wo sie es mussten - was ist los mit Ihnen, hm?

Was "böses Schicksal", MMMmighty ??? Sie sehen die Regel des Handels Aktion, die Sie durchgeführt? Sie sind "müde".

Das ist das erste Mal, dass ich in der CU die Regel "Wenn ich müde bin, dann..." sehe.

Und anscheinend zeigt Ihr TS wieder einmal den Verlust des Depots... Vielleicht sollte es schon längst korrigiert werden? Nun, zumindest klarer definieren, die Ebenen, auf denen Sie Handel und wahrscheinlich beseitigen die Regel der "müde" ?

 
mmmoguschiy:
Ich habe das "falsche" Krokodil - es steht auf dem Kopf und schlägt das Maul nach oben.
Kürzlich träumte ich, dass ein kleiner Alligator einen Mann an den Eiern entdeckte Pass auf, wo du landest!
 

mmmoguschiy:

Wenn man etwas genauer hinsieht, liege ich bei +20 %).

Und wenn Sie noch genauer hinschauen, +100% auf das Eigenkapital


Dreimal "HA"!

Wollen Sie damit sagen, dass Sie Ihre Einlage verdreifacht haben, wenn Sie 100 Pfund hatten, 10 übrig ließen und dann auf 30 erhöhten? Sieh an, sieh an!

--

Sie liegen derzeit bei +3,76 %.