Machen Sie Ihre erste Million - Seite 51

 
mmmoguschiy:
Tag 6. Legen wir los:

nichts überstürzen, die Vorläufer nicht außer Acht lassen.
 
mmmoguschiy:
Tag 6. Künftig:
Ich verstehe offene Positionen zum Kauf von Euro -- Losgröße ist aus den Charts -- keine Stops, "over-hyping" Strategie -- Wahrscheinlichkeit von Euro fallen hoch -- so jeden Tag mit hoher Wahrscheinlichkeit zuletzt
 
mmmoguschiy:
Tag 6. Künftig:

Nach dem Eigenkapital zu urteilen - eine leichte Korrektur. :))

 
Alexey:
Hat sich am 6. Tag etwas geändert?
Natürlich - ein Anstieg um 0,08 %

Der Aktienkurs ist im Laufe des Tages auf und ab gesprungen und hat sich schließlich auf demselben Wert eingependelt Was kann man tun - der Markt ist unentschlossen.
 
_new-rena:
Überstürzen Sie nichts und lassen Sie den Vorplatz nicht außer Acht.
Es besteht keine Eile - ich bin noch im Zeitplan
 
mmmoguschiy:
Es besteht keine Eile - ich bin noch im Zeitplan
und du darfst nicht aus dem Zeitplan fallen - es gibt keine Verspätung bei Onkel Kohls
 
abolk:
Ich verstehe, dass es offene Positionen gibt, um den Euro zu kaufen -- Losgröße ist aus den Charts -- keine Stops, "überschießende" Strategie -- die Wahrscheinlichkeit eines Euro-Rückgangs ist hoch -- also jeden Tag mit einer hohen Wahrscheinlichkeit des letzten
Ja, genau auf der Kaufseite. Auf den Euro und ein paar andere Währungen. Obwohl sie dummerweise geöffnet wurden (Euro) - mit größerer Menge als erwartet (ich habe nicht genau hingesehen) als ein Halt. Es kann zum Beispiel so sein, dass Sie bei einem Paar eröffnen, aber sehen Sie, Sie eröffnen bei einem anderen
. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Euro fällt, ist 50/50. Aber ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist - der Zinssatz wird wahrscheinlich nicht im Sommer steigen + die Erwartung, dass er im Herbst-Winter steigt. Daher ist es wahrscheinlich, dass sich die Seitwärtsbewegung fortsetzen wird. Ein Pullback nach oben ist in der Pipeline. Aber ich behaupte nicht, dass der Markt unberechenbar ist - alles kann passieren. Wie die Optionslevels bestätigen, ist es jedoch unwahrscheinlich, dass wir zu tief fallen.
 
abolk:
und du darfst den Zeitplan nicht verpassen - es gibt keine Verspätung bei Onkel Kolya
Kolya und ich haben jetzt unseren Frieden gefunden, und das sollten Sie auch.
 
mmmoguschiy:
Ja, zum Kaufen.
Ich kann Sie trösten - ich habe auch eine Kaufposition offen. Und der SL liegt bei 1,0441. Wenn es dort ankommt, verliere ich 5 % meiner Einlage. Wir werden sehen.
 
Laryx:
Ich kann Sie trösten - ich habe auch eine Kaufposition offen. Und der SL liegt bei 1,0441. Wenn es dort ankommt, verliere ich 5 % meiner Einlage. Wir werden sehen.
Das war's - ich werde jetzt in Ruhe schlafen.