Machen Sie Ihre erste Million - Seite 50

 

Welches Paar und wohin gehört es?

Wahrscheinlich hätte ich nicht fragen sollen, aber jetzt wird der Rat kommen.

 
mmmoguschiy:
in den Modus "Nur schließen" wechseln
Das ist es, was ich meinte.
 

MMMbreath hat eine Art "Kiefer des Alligators"-Tabelle.

Irgendetwas sagt mir, dass es schwierig sein wird, das Geschäft abzuschließen. MMMmoguch wird wahrscheinlich keine Million einbringen, aber mit ein bisschen Glück könnte es das tun.

 
MIG32:

Welches Paar und wohin gehört es?

Wahrscheinlich hätte ich nicht fragen sollen, aber jetzt wird der Rat kommen.

Nun, es ist offensichtlich, wo die Eurasierin bisher untergegangen ist. Aber wie ich bereits in den Prognosen sagte, dürfte es bald zu einer Umkehr kommen. Wie es aussieht, hat Audi bereits gewendet.
 
Laryx:

MMMbreath hat eine Tabelle mit Alligatorkiefern.

Irgendetwas sagt mir, dass es schwierig sein wird, das Geschäft abzuschließen. MMMmoguch wird wahrscheinlich keine Million einbringen, aber mit ein bisschen Glück könnte es das tun.

Das ist ein toller Vergleich!

Und ich habe nach dem richtigen Epitheton gesucht.
 
Nimm nichts in den Mund!
 
mmmoguschiy:
Höchstwahrscheinlich werde ich heute nicht öffnen - ich werde am Drawdown arbeiten. Schauen wir uns also den prozentualen Anteil des Aktiengewinns an.

Ta-rah. 50% Absenkung. Fünf Tage zur Erholung bei 10 %. Am Ende des Verfahrens werden wir die erste Anzahlung erhalten.

Gut. Das kann auch passieren. Gleichzeitig sollten wir nach dem Fehler in der Strategie suchen...

 
_new-rena:

Taak. 50% Absenkung. Fünf Tage zur Erholung bei 10 %. Am Ende des Verfahrens werden wir eine erste Anzahlung leisten.

Das ist gut. Das kommt auch vor. Gleichzeitig müssen wir nach einem Fehler in der Strategie suchen...

Es liegt kein Fehler vor. Typischer Drawdown mit Überschussrisiko

Ein Drawdown von 85%(was). Wir werden die verfügbaren Prozentsätze (plus oder minus) vorläufig festlegen.
 
Tag 6. Künftig:

 
mmmoguschiy:
Tag 6. Weiter geht's:

Hat sich an Tag 6 etwas geändert?