Machen Sie Ihre erste Million - Seite 16

 
Vagit:
Und dann war da noch Alexander, er hat das 100-fache erhöht, was eine Tatsache war, aber er hat den Equity Drawdown ausgelöscht.
100 mal 1000%? Nun, es gibt eine ganze Kiste voll davon :-D
 
mmmoguschiy:
100 mal 1000%? Nun, es gibt eine ganze Kiste voll davon :-D
100 Mal ist 10.000% :)
 
mmmoguschiy:
Ich frage mich: Wann und von wem wurde die Geschichte von Guyavata erfunden? War sie bereits vorhanden und nur zufällig? :-D


Das erste Mal habe ich es Ende der 1980er Jahre in einer Zeitschrift gelesen.

Laut Internet ist der Autor ein gewisser A. Dmokhovsky

 
Toster:
100 Mal ist 10.000% :)
Ich habe vergessen, meinen Taschenrechner einzuschalten :-D.

Z.I. Ich muss mich also um 1.000.000% steigern :-D
 
mmmoguschiy:
Ich weiß - ihr seid bei mir, Freunde! Gemeinsam werden wir alles überwinden :-D

Geld ist eines der paradoxen Dinge, die der menschliche Geist erschaffen hat und die seltsame, manchmal schmutzige Dinge mit diesem Geist anstellen. Und oft auch mit dem Gewissen....

Warum sollte man zum Beispiel EAs verkaufen, wenn sie rentabel sind? Warum sie verkaufen?

Warum jubeln alle, wenn jemand etwas in seinem Leben erreicht, aber wenn jemand sehr viel verdient, stiehlt er es entweder oder freundet sich zumindest mit der Tochter von Bill Gates an? Etc.

Hier glauben wohl nicht viele Menschen, dass es möglich ist, dauerhaft 10 % am Tag zu verdienen. Oder besser gesagt, als ob es möglich wäre, aber wenn es jemand öffentlich versucht, werden Sie entweder nach einem Haken suchen oder böse grinsen. Aber seien Sie auf jeden Fall nicht so übermütig, wenn Sie zu weit gehen, können Sie sich die Hose herunterreißen.

 
joo:
Wenn du weit gehst, kannst du deine Hose zerreißen.
Ich trage weit, damit ich Platz habe.
♪ So that my fat s... sons don't get cramped ♪ ♪ 1kla$$
 
Tag 10.





Durchschnittlicher Gesamtprozentsatz 11,348 %. Was war nötig, um das zu beweisen :-D
 
joo:

Geld ist eines der paradoxen Dinge, die der menschliche Geist erschaffen hat und die seltsame, manchmal schmutzige Dinge mit diesem Geist anstellen. Und oft auch mit dem Gewissen....

Warum sollte man zum Beispiel EAs verkaufen, wenn sie rentabel sind? Warum sie verkaufen?


Ich weiß nicht, was Sie mit profitabel meinen, aber früher oder später, wenn man dranbleibt, versteht ein Händler, dass die klügste Option eine 3-5%ige, aber stabile Rendite ist.
 
mmmoguschiy:
In einem parallelen Thread argumentierte ein Mann über die "Fabelhaftigkeit" des Einlagenwachstums von 10 % pro Tag bei einem rasch sinkenden Euro im manuellen Handel. Als ob man mit 100 Dollar in 97 Tagen zum Millionär werden könnte. Nun, der Anfang ist gemacht:



Insgesamt haben wir in drei Tagen etwas weniger als 50 % erreicht.

Wenn Sie sich dem Marathon anschließen wollen - herzlich willkommen! Veröffentlichen Sie Screenshots ihres Erfolgs, teilen Sie sie mit "Thomas" ))

Du musst nicht aufpassen, er wird das Eulendepot verlieren.

Ich wette sogar um 1000 Dollar, dass er sein Geld verlieren wird ))))

 
Guten Abend ... Sehr lange gesucht kann jemand vorschlagen, wo ein muving zu finden, auf demSchlusskursgebaut, Eröffnungskurs (mit der Fähigkeit, den Preis Bau wählen), sondern nur auf entweder bullish oder bearish Kerzen getrennt.