Machen Sie Ihre erste Million - Seite 11

 

Von Risiko ist hier praktisch nicht die Rede. Bei normalem Risiko (verdaulich) können Sie 25-30% pro Monat erzielen. Das ist allerdings eine ganze Menge.

Obwohl, wenn die Risiken zu erhöhen, können Sie tun, und 100% oder mehr. Oder weniger (vor Onkel Kolya).

 
Vinin:

Von Risiko ist hier praktisch nicht die Rede. Bei normalem Risiko (verdaulich) können Sie 25-30% pro Monat erzielen. Das ist allerdings eine ganze Menge.

Obwohl, wenn die Risiken zu erhöhen, können Sie tun, und 100% oder mehr. Oder weniger (vor Onkel Kolya).

Buffet mit seinen 30 % pro Jahr wird sich ausruhen.

Bei einem überschaubaren Risiko von 25% pro Monat sind das 1.000 Dollar (1-2 Monatsgehälter in Russland) über 2,5 Jahre - eine Million.

Ich vermute, es geht um das geheimnisvolle Wort "Risiko", das garantiert eintreten wird.

Und wenn das "Risiko" garantiert ist, dass man in 2,5 Jahren keine Million verdient, dann kann man nicht 25 % pro Monat verdienen.

 
Vinin:

Von Risiko ist hier kaum die Rede.

Ach, ja? Hier ist es:

Holen Sie sich Ihre erste Million

mmmoguschiy, 2015.03.17 12:45

Risiko? Was kann man schon mit hundert Dollar in der Tasche ohne sie machen? ))


 
abolk:

Buffet mit seinen 30% pro Jahr ruht sich einfach aus.

bei einem überschaubaren Risiko von 25 % pro Monat - das sind von 1.000 Dollar (1-2 Monatsgehälter in Russland) über 2,5 Jahre - eine Million.

Ich vermute, es geht um das geheimnisvolle Wort "Risiko", das garantiert eintreten wird.

Und wenn das "Risiko" garantiert ist, dass man in 2,5 Jahren keine Million verdient, dann kann man nicht 25 % pro Monat verdienen.

Ist Buffett nun im Immobiliengeschäft oder nicht? ))

30 % pro Jahr? Ich kann es nicht glauben! :-D Er könnte genauso gut zu einer russischen Bank gehen, Zinsen zahlen und den ganzen Tag lang Piña Coladas trinken... den ganzen Tag lang :-D
 
TheLiteShadow:

Ich habe nicht umsonst gesagt, dass es um Fristen geht. Scalping mit hohem Risiko erfordert nur präzise Einstiegspunkte, und die treten nicht immer jeden Tag auf, wie bei einem Scharfschützen, und wenn das Risiko maximal ist, dann wie bei einem Sappeur :) Ich persönlich glaube, jemand mag nicht zustimmen, manchmal kann man auf einen rasenden Zug aufspringen, aber in diesem Fall muss ich mich wieder auf das Glück verlassen, ich würde nicht empfehlen, sich auf das Glück zu verlassen, denn in letzter Zeit geht der Markt oft gegen die Fundamentaldaten... :))) Ich versuche so etwas zu tun, 10% pro Monat mit relativ geringem Risiko zu verdienen - es ist kein Ziel, aber im Durchschnitt 10% pro Tag mit Reinvestitionen... :))) Wer auch immer argumentieren will, dass es nicht möglich ist, aber man kann nur das tun, woran man glaubt, glaube ich... :)))

Was ist dieser Indikator?
 
MIG32:
Und was ist dieser Indikator?

Betrachten Sie es nicht als Werbung (eine meiner ATDs), auf den nächsten Balken nach dem Pfeil zu schauen, aber nicht alles ist so rosig, wie ich es gerne hätte, ich habe eine relativ gute Stelle gewählt :). Mit etwas "Verständnis" und "Wissen" über den Markt hilft es mir jedoch, gute Einstiegspunkte für das Scalping zu finden, und so geschah es heute... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie 2,0-5,0 Pips bekommen, und wer Nerven aus Eisen und mehr hat... PS Während des Schreibens dieses Beitrags war es möglich, +5,0 Pips durch den letzten Pfeil zu schließen...

 
TheLiteShadow:

Betrachten Sie es nicht als Werbung (eine meiner ATDs), auf den nächsten Balken nach dem Pfeil zu schauen, aber nicht alles ist so rosig, wie ich es gerne hätte, ich habe eine relativ gute Stelle gewählt :). Mit etwas "Verständnis" und "Wissen" über den Markt hilft es mir jedoch, gute Einstiegspunkte für das Scalping zu finden, und so geschah es heute... Wenn Sie nicht aufpassen, können Sie 2,0-5,0 Punkte bekommen, und wer hat schon Nerven aus Eisen und mehr... PS Während des Schreibens dieses Beitrags war es möglich, +5,0 Pips durch den letzten Pfeil zu schließen...

heh, Glück.... und haben Sie versucht, eine Modellierung unter Berücksichtigung von Spread, Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurs des Balkens vorzunehmen?


 
_new-rena:

heh, Glück.... Haben Sie versucht, unter Berücksichtigung des Spreads, des Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurses des Balkens ein Modell zu erstellen?


Ich modelliere nicht, ich handle, und Sie theoretisieren (modellieren) und überlegen weiter :))) Wie hoch ist Ihre Spanne bei der Provision? Wenn Ihr erster theoretischer Handel mehr als 10,0 Pips? Außerdem vor allem für Sie Theoretiker wie ich sagte, dass Sie brauchen "Verständnis" des Marktes, und vor allem für Sie eine der gestrigen Aufträge Spread gibt es etwa 2 Punkte (alle gleich wie die Kommission plus die normale Spread), wie Sie sehen, die Netto-5,0 Punkte genommen wird und es gibt "Marge der Sicherheit" in ein paar Punkte mehr.

PS Wie auch immer, wenn Sie irgendwelche Fragen direkt auf den Indikator haben, gehen Sie bitte auf seine Diskussionsseite, und hier ist nur ein Thema über die Möglichkeit von 10% pro Tag, die ich persönlich denke, ist real.

 
mmmoguschiy:
Ist Buffett nun im Immobiliengeschäft oder nicht? ))

30 % pro Jahr? Ich kann es nicht glauben!!! :-D Er könnte genauso gut zu einer russischen Bank gehen, Zinsen zahlen und den ganzen Tag lang Piña Coladas trinken... den ganzen Tag lang :-D
Moderatoren, vielleicht sollten Sie für Idiotie sperren? Um zur Realität zurückzukehren. Sie wissen vielleicht nicht, wie viel Zinsen Händler verdienen, aber Sie wissen auch nicht, dass es an jeder Straßenecke eine Bankfiliale gibt...
 
Integer:
Moderatoren, vielleicht sollten wir für Idiotie sperren? Um zur Realität zurückzukehren. Sie wissen vielleicht nicht, wie viel Zinsen Händler verdienen, aber Sie wissen auch nichts von einer Bank mit einer Filiale an jeder Straßenecke...
Ich weiß nicht, was Sie meinen. Für mich ist es der Gipfel der Idiotie, so einen unbegründeten verbalen Durchfall zu schreiben und darüber hinaus die Moderatoren in DIESES zu verwickeln!