Was halten Sie von Mehrwährungsindikatoren? - Seite 6

 
artemiusgreat:
Ich habe alle Paare in USD umgerechnet, was mir sehr absolut erscheint, wie lautet Ihre Definition von "absoluter Bewegung"?
Ich verstehe dieses"Ich habe alle Paare in USD umgerechnet" nicht. Erklären Sie ein wenig.
 
Владимир:
Ich verstehe dieses"Ich habe alle Paare in USD umgerechnet" nicht. Erklären Sie das ein wenig.

Kurz gesagt, es geht in etwa so:

  • alle Währungspaare nach der Zeit synchronisieren
  • Sie wählen einen Balken aus, der als Nullpunkt dient, und zählen von diesem aus die Kursveränderungen für alle Währungen.
  • Verwenden Sie die Formel, um den Pip-Wert in der ausgewählten Währung zu berechnen, am einfachsten in der Einzahlungswährung.
  • Multiplizieren Sie den Pip-Wert mit der Anzahl der Pips, die sich seit dem Nullpunkt bewegt haben.

https://univellbroker.com/clients/calc/price_pips/

 
artemiusgreat:

Kurz gesagt, es geht in etwa so:

  • alle Währungspaare nach der Zeit synchronisieren
  • Sie wählen einen Balken aus, der als Nullpunkt dient, und zählen von diesem aus die Kursveränderungen für alle Währungen.
  • Verwenden Sie die Formel, um den Pip-Wert in der ausgewählten Währung zu bestimmen, am einfachsten in der Einzahlungswährung.
  • Multiplizieren Sie den Pip-Wert mit der Anzahl der vom Nullpunkt entfernten Pips.

https://univellbroker.com/clients/calc/price_pips/

Interessant.

Eine weitere Frage."Wählen Sie den Balken, der als Nullpunkt dient."

Das klingt einfach, aber es muss auf etwas beruhen.

 
Владимир:

Ja. Interessant.

Eine weitere Frage."Wählen Sie einen Balken, der als Nullpunkt dient".

Das klingt einfach, aber es muss auf etwas beruhen.

Dies sollte nicht auf irgendetwas basieren, die Preise ändern sich nicht drastisch, so dass Sie nur einen bestimmten Zeitpunkt erwischen, zu diesem Zeitpunkt glauben Sie, dass der gesamte Markt ausgeglichen ist und es keine Verzerrungen gibt, was bedeutet, dass unabhängig von dem Zeitpunkt, den wir als Nullpunkt nehmen, die Verhältnisse der Währungspaare immer annähernd gleich sind, zu diesem Thema gibt es Theorien der Markteffizienz, sowie zahlreiche Beiträge auf diesem Forum über das Finden von Verzerrungen, die nicht über den Spread hinausgehen und innerhalb von Sekunden - Minuten von den Marktmachern ausgeglichen werden

Wenn Sie irgendwelche "religiösen" Gründe haben, dann können Sie vom Beginn des Tages oder von einem früheren Handel an null zählen, aber wenn alles korrekt gezählt wird, dann werden Sie keinen Unterschied in der Grafik sehen

 
artemiusgreat:

Dies sollte nicht auf irgendetwas basieren, die Preise ändern sich nicht drastisch, also nehmen Sie einfach einen Moment in der Zeit, zu diesem Zeitpunkt glauben Sie, dass der gesamte Markt ausgeglichen ist und es keine Verzerrungen gibt, was bedeutet, dass unabhängig von dem Moment, den wir als Nullpunkt nehmen, die Verhältnisse der Währungspaare immer annähernd gleich sind, zu diesem Thema gibt es Theorien der Markteffizienz, sowie zahlreiche Beiträge auf diesem Forum über das Finden von Verzerrungen, die die Spanne nicht überschreiten und innerhalb von Sekunden bis Minuten von den Marktmachern ausgeglichen werden

Wenn Sie irgendwelche "religiösen" Gründe haben, dann können Sie vom Beginn des Tages oder von einem früheren Handel an null zählen, aber wenn alles korrekt gezählt wird, dann werden Sie keinen Unterschied in der Grafik sehen

Vielleicht sind "die Verhältnisse der Währungspaare immer ungefähr gleich", aber die Verhältnisse der Währungen selbst sind eher fragwürdig.

Dieses Phänomen wird bei vielen freiberuflichen Indikatoren bei der Ausweitung des Messbereichs nach der Zeit beobachtet. Was theoretisch nicht passieren sollte.

 
Was denken Sie über

Gibbs-Rosebaum-Dreieck

 
Vasiliy Sokolov:
Leider kann dieser Indikator nicht verwendet werden. Sie hat keine zeitliche Synchronisation, außerdem arbeitet die Pearson-Formel mit unabhängigen Werten X, Y. Der Indikator berechnet die Korrelation der integrierten klassischen Preisreihen.
UND SCHAUEN SIE BITTE UNTER NACH, IST DIESE OPTION SYNCHRONISIERT?
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
Dateien:
 
Youri Tarshecki:
UND SCHAUEN SIE SICH BITTE AN, IST DIESER SYNCHRONISIERT?
Nein, es gibt einen Verweis auf die Balken verschiedener Instrumente desselben Indexes.
 
Scheiße, wann bekomme ich endlich einen richtigen Indikator? Verdammte Programmierer!
 
Youri Tarshecki:
Scheiße, wann bekomme ich endlich einen richtigen Indikator? Verdammte Programmierer!
Wirklich, wie viel mehr davon kann noch toleriert werden!