EUR/USD - Seite 4

 
Alexey:
Nur eine Vermutung, aber als der Kurs bei 1,2 lag, sagte ich, dass er 0,9 erreichen könnte. Später sah ich in der Detailhistorie nach und der Höchststand lag bei 0,8 und der Kurs sollte umgekehrt werden, also schätze ich +-100 Punkte für die Umkehrung. Und jetzt, wo der Preis fast 1:1 steht, haben sich die Prognosen aller dramatisch verändert.
Shorts sind heute im Trend :-D

Wir werden der Einheitswährung einen Bärendienst erweisen :-D
 
mmmoguschiy:
Shorts sind heute im Trend :-D

Wir würden der gemeinsamen Währung einen Bärendienst erweisen :-D
Nein, ach... Das tun wir nicht, ich warte auf den richtigen Moment.
 
das 12-Jahres-Tief zu durchbrechen. das ist kein Zufall).
 
Alex2356:
durchbrechen das 12-Jahres-Tief. das ist kein Zufall. schlussfolgerungen)
Welche Schlussfolgerungen?
 
Alexey:
Welche Schlussfolgerungen?
Die Schlussfolgerungen sind für uns bereits gezogen worden. Wir müssen nur noch herausfinden, welche das sind :-D
 
Alexey:
Welche Schlussfolgerungen?

:-) Wenn er jetzt durchbricht, besteht die Möglichkeit, dass sich darunter eine negative Zone bildet, in der man einen TAKE! :-)

Ich wollte kritzeln... :-)

Auch hier haben wir zwei Möglichkeiten... - Wenn es durchbrechen wird, ist das Ziel 9713 - siehe Kreise... :-)

 
R0MAN:

:-) Wenn er jetzt durchbricht, besteht die Möglichkeit, dass sich darunter eine negative Zone bildet, in der man einen TAKE! :-)

Ich habe Lust zu malen... :-)

Auch hier haben wir zwei Möglichkeiten... - Wenn es durchbrechen wird, ist das Ziel 9713 - siehe Kreise... :-)

Selbst ein Igel würde das verstehen, wenn er kein Kobold wäre. Sagen Sie mir lieber, warum der Preis nach unten gezogen wird. Ah, die Analysten-Gurus verlieren ihren guten Ruf.
 
Alexey:
Einem Igel wäre es klar gewesen, wenn er nicht ein Kobold gewesen wäre. Sagen Sie mir lieber, warum der Preis sinkt. Ah, die Analysten-Gurus verlieren ihren guten Ruf.
Weil es mit Y endet :-D.
 
mmmoguschiy:
weil es auf "y" endet :-D
Zwei, für die Hausaufgaben.
 
Die Gegend um 1,0100 ist ebenfalls ein fragwürdiger Bereich. Könnte sich wieder erholen.