Mäßigung auf dem Markt - Seite 7

 
Novikov:

1) Sind die Handbücher bereits im Lieferumfang von Windows enthalten? Ich habe es nicht bemerkt! :) Aber ich habe mir die Mühe gemacht, die Mindestanforderungen an die Hardware zu lesen!

Aber wenn Sie Ihrer Botschaft folgen, sollten Sie das Handbuch vor dem Kauf gefunden und gelesen haben. Sie können es googeln, aber das bedeutet nicht, dass Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, es vor dem Kauf des Systems zu lesen. Und das ist in Ordnung, denn das tut niemand. Ich bin generell misstrauisch gegenüber Leuten, die mit der Suche und dem Lesen von Handbüchern beginnen.

Die wahrscheinlichsten Gründe sind zwei:

1) Sie haben Erfahrung mit so etwas und haben einige Annahmen darüber, wie das System funktionieren sollte. Nutzer von Indikatoren haben Erfahrungen und Annahmen: Wenn Sie einen Indikator heruntergeladen/gekauft haben, sollte er etwas produzieren, wenn Sie ihn ausführen. Was zum Teufel sind die Logs, was sind sie (diese Frage wurde mir vor einigen Jahren von einem Kunden direkt gestellt)? Wenn das nicht passiert, genauso wie wenn eine Funktion in Windows nicht funktioniert, wird er wahrscheinlich nicht mit dem Handbuch anfangen, so wie Sie :)

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie im Internet nach ähnlichen Problemen suchen oder sich an den Kundendienst/den Verkäufer wenden. Und der Verkäufer wird denken: "Warum sind alle so dumm und lesen keine Bedienungsanleitungen"? Was denken Sie, was wird Google zu der Frage "MT4 Indikator zeigt nichts an" raten und wird es eine Antwort für den Fall Ihres Produktes geben?

Wenn Sie hingegen die Windows-Installationsdiskette in das Laufwerk einlegen, stehen Ihnen dort von Anfang an alle möglichen Tipps zur Verfügung (und wahrscheinlich sogar die Möglichkeit, auf Bearbeitungen zuzugreifen). Es ist unwahrscheinlich, dass Sie so etwas in den Indikator eingebaut haben. Oder haben Sie es eingebaut, und gibt es eine Hilfe-/Hilfeschaltfläche?

2) Sie gehen davon aus, dass Sie es im Handumdrehen herausfinden können. So sind die Menschen nun einmal gebaut. Mit den Anzeigen ist es dasselbe, das Lesen von Handbüchern ist anstrengend.

P.S. Habe ich es richtig verstanden, dass in Ihrem Produkt die Umweltanforderungen ganz am Ende stehen (ich meine 28 Zeichen)? Wenn ja, sollten die Anforderungen an erster Stelle stehen, das ist ein guter Ton. Die wichtigsten Informationen stehen an erster Stelle.

P.P.S. Auch Handbücher neigen dazu, zu veralten. Wenn sich ein Programm ändert und das Handbuch gleich bleibt (absichtlich aus "Faulheit" oder unabsichtlich aus "Uneinsichtigkeit"). Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es am besten ist, wenn die Software von sich aus mit dem Benutzer kommuniziert.


Aber ich erhebe nicht den Anspruch, mit allen meinen Einschätzungen richtig zu liegen, ich rufe nur dazu auf, die Dinge etwas umfassender zu betrachten. Selbst wenn der Moderator falsch liegt. Was aber, wenn es nicht der Moderator, sondern der Kunde ist? Liegt der Kunde auch falsch? Oder hat der Kunde immer Recht?

 
Rosh:

Geben Sie also einfach eine Meldung über fehlende Paare über Alert() oder MessageBox() aus und erschießen Sie den Verlierer.

MessageBox in einem Indikator? Sie können nicht
 
Novikov:

Dem Programmierer werde ich das Ergebnis und die Logmeldungen beschreiben!

Woher soll ich wissen, warum der Indikator nicht angezeigt wird, wenn ich nur diese Meldung erhalten habe : "Der Indikator zeigt nichts an" und erst nachdem ich gefragt habe "Sind in der Marktbeobachtung alle 28 Paare mit 8 Währungen verfügbar? Werden die Zitate der TimeCalc-Parameter in allen 28 Paaren geladen? Wie lauten die Protokollmeldungen?" - nach einigen Fragen habe ich die Antwort auf die Logmeldungen erhalten!

Wie soll ein Moderator erraten, was das Problem ist?

"In der Marktübersicht sind alle 28 Paare mit 8 Währungen verfügbar?

Wie soll der Gewerbetreibende das überprüfen? Und am interessantesten ist, wie er es überprüfen wird ?????

Diesen Prozess zu automatisieren, ist realistisch... Und nur für den Fall, dass Sie sich bewusst sind, dass ein geöffnetes Instrument im Marktübersichtsfenster nicht immer ausreicht, um genaue Preisdaten zu erhalten...

 
Alexey:
Ja, genau wie du, je nach deiner Stimmung.

Was ist los, wir sind keine Profis, das ist nicht erlaubt?!

Ich tue alles sorgfältig, wie der Moderator sagt.

Wenn ich ein Hellseher sein muss, dann werde ich ein Profi sein.

"Ich werde Eure Exzellenz jetzt zählen."

So beantwortete der Soldat von Suworow die Frage, wie viele Sterne es am Himmel gibt.

 
Novikov:

Suff="", Preff=""
Variablen ermöglichen die Verwendung des Indikators bei denjenigen Brokern, die Suffixe oder Präfixe in den Namen der Währungspaare verwenden. Zum Beispiel EURUSD_ht, EURUSD.m, EURUSDf, usw.



Die Empfehlungen lauten.
Der Indikator ist ressourcenintensiv. Für den Handel empfehlen wir
HistoryBars = 120 oder weniger, TF = D1 oder W1, TimeCalc = h1
Für den mittelfristigen Handel, innerhalb einer Woche, empfehlen wir
TF = D1 und TimeCalc = h1
Für den langfristigen Handel, länger als eine Woche, empfehlen wir
TF = W1 und TimeCalc = h1 oder h4


Die erste kann automatisiert werden und der Kunde muss sich nicht um Suffixe und Präfixe kümmern

Der zweite hat nicht genug Marktübersicht, deshalb hat der Indikator wahrscheinlich nichts angezeigt....

 
Novikov:

Interessanter Beitrag! Auch interessant zu beantworten! :)

1) Sind die Handbücher bereits im Lieferumfang des Winda enthalten? Ich habe es nicht bemerkt! :) Aber ich habe mir die Mühe gemacht, die Mindestanforderungen an die Hardware zu lesen!


Klicken Sie auf dem Desktop auf eine leere Stelle und drücken Sie F1. voila, das Handbuch öffnet sich...
 
VOLDEMAR:

Woher soll ein Moderator wissen, was das Problem ist?

Wie können Sie sich vorstellen, dass ein Händler das überprüft? Und was am interessantesten ist, wie würde er es überprüfen ????

Automatisieren Sie diesen Prozess, es ist wirklich zu tun ... Und nur für den Fall, dass Sie wissen, dass das offene Instrument im Marktüberblicksfenster nicht immer ausreicht, um genaue Preisdaten zu erhalten...

VOLDEMAR:

Wir könnten den ersten Schritt automatisieren und den Kunden nicht mit Suffixen und Präfixen belästigen.

die zweite ist nicht genug Marktübersicht, das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Indikator nichts gezeichnet hat....

Automatisieren, machen, hinzufügen - all das gehört nicht zu diesem Thema. Es handelt sich um eine Änderung, Verbesserung und Verfeinerung des Indikators. Und dies ist eine Diskussion über "Mäßigung auf dem Markt"!

Danke für den Hinweis, aber wir diskutieren hier nicht über die Leistung des Indikators und Verbesserungsvorschläge! Und kein Proger kann alle Nuancen berücksichtigen, denn es gibt zu viele idiotische Benutzer, man kann sich nicht an alle anpassen!

 
stenrobot:

Was ist los, wir sind keine Profis, das ist nicht erlaubt?!

Ich tue alles sorgfältig, wie der Moderator sagt.

Wenn ich ein Hellseher sein muss, dann werde ich ein Profi sein.

"Ich werde Eure Exzellenz jetzt zählen."

So beantwortete der Soldat von Suworow die Frage, wie viele Sterne am Himmel stehen.

Ihr Fleiß ist lobenswert, Sie müssen kein Hellseher sein, nur ein Profi.

 

Ja, das ist eine schlechte Sache.

Sie würdeneinen Cluster-Indikatorherstellen und ihn auf den Markt bringen, obwohl alle 15-18 Tools den Computer in die Bredouille bringen, und wenn dann noch Fehler in den Kursen für irgendeines der Tools hinzukommen, dann heißt es: "Der Indikator zeichnet nichts".

Was zum Teufel war Semechs Idee, Cluster-Indikatoren zu erfinden, um das Leben von Moderatoren zu ruinieren?

Aah! Aah!

 
Alexey:

Ihre Leistung ist lobenswert, man muss kein Hellseher sein, um das zu schaffen, nur professionell.

Ich stimme nicht zu Welche Art von Profi

Kein Fachmann kann die ganze"Dummheit" der Nutzerauf sich nehmen?-Sie ist grenzenlos.