Mäßigung auf dem Markt - Seite 2

 
Novikov:

Verwaltung, könnten Sie mir bitte sagen, warum es so lange dauert, bis ein Produkt auf dem Markt ist und was der Grund dafür ist?

Und warum kann ein Moderator so inkompetent sein?

Ich habe eine Nachricht vom Moderator erhalten -"Indikator zeichnet nichts". Und? Wie reagiere ich auf eine solche Nachricht und was kann ich sagen?

Der Moderator hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu beschreiben, ob es irgendwelche Meldungen in den Registerkarten "Experte" und "Journal" gab, und ich verstehe nicht einmal, ob er alles wie in den Empfehlungen beschrieben gemacht hat, bevor er den Indikator ausgeführt hat!

Seit vierundzwanzig Stunden keine Antwort, kein Hallo!

Wenn der Indikator keine Informationen anzeigt, bedeutet das, dass er nicht funktioniert. Und den Grund dafür sollten Sie selbst in der Zeitschrift und im Expert Advisor suchen.
 
stenrobot:

Na und?

Sie meinen, ich sollte zufrieden und glücklich über die gute Einstellung der Verwaltung sein.

Natürlich muss ich "2 Tage warten". Nach jeder Kritik muss ich Fehler entfernen und so weiter.

Da kann man nichts machen, schließlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die "mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurden".

Ich habe mir Ihr Profil angesehen.

Sie haben kostenlose Produkte und keine EA, die bezahlt wurde und fast gewonnen Gewinn aus dem Markt

Und das ist nicht leicht zu bewerkstelligen.

Ich schätze, das ist der Grund, warumich jedes Mal, wennich ein Produkt wie dieses herstelle,"durch ein Nadelöhr gehe".

Trotzdem werde ich wahrscheinlich deinem Beispiel folgen und etwasKostenloses wetten.

Schön, Sie kennenzulernen.

Ich habe Ihnen geraten, die Regeln des Marktes zu lesen und Ihre Unzufriedenheit mit diesen Regeln und ganz nebenbei mit den Realitäten des Lebens zu vergleichen. Und das ist nicht unbedingt mit dem Ratschlag gleichzusetzen, zufrieden und glücklich zu sein. /*Warm ist nicht unbedingt gleich weich.

Sie können zufrieden sein und sich freuen, nehme ich an, ohne meinen Rat.


Sie haben keine Fakten geschrieben, die Ihnen einen Grund geben würden, sich negativ über Market zu äußern. Bis jetzt. Obwohl Sie sich in einem technischen Forum befinden.

Aus Ihren Äußerungen können wir nur schließen, dass Sie damit unglücklich waren (waren? wirklich?):

  • Sie mussten Fehler in Ihrem Programmcode beheben,
  • Es gab einige andere Kommentare über Ihre Produkte oder Ihr Produkt,
  • die Frist nicht mit Ihren persönlichen Wünschen übereinstimmte(?).

Wenn das stimmt, dann bedeutet das, dass Sie die Regeln von Market nicht gelesen haben und nicht wissen, dass Market Ihr Produkt nicht für Sie reparieren sollte. Oder das Produkt eines anderen für irgendjemanden. Zumal der Code dort in geschlossener Form (ex4- oder ex5-Datei) bereitgestellt wird.

Sie und als ob Sie nicht wüssten, dass das Marktpersonal nicht telepathisch sein muss, haben Sie sich wahrscheinlich deshalb darüber geärgert (wirklich?), dass sie Fragen/Kommentare für Sie hatten.


Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass die Bemerkungen der Marktmitarbeiter nicht objektiv waren, dass sie sich Ihnen gegenüber nicht korrekt verhalten haben, beschreiben Sie dem Service Desk den Sachverhalt im Detail und fügen Sie Beweise bei.

Nur für den Fall: Service Desk ist nicht Market.

Aber Sie werden dort nicht schreiben. Oder schreiben Sie etwas Ähnliches.


Ich für meinen Teil kann sagen, dass es nach meiner bisherigen Erfahrung keinen Grund gab, an der Objektivität oder Kompetenz der Marktmitarbeiter zu zweifeln. Auch in der internen Korrespondenz zu verschiedenen Themen gab es keine Unstimmigkeiten. Und ich hatte keinen Grund, sie der Verzögerung zu beschuldigen. Bei der Überprüfung von kostenpflichtigen und kostenlosen Angeboten wurden keine Unterschiede festgestellt.

Und ausgehend von Ihrem letzten Beitrag denke ich, dass ich nicht falsch liege, wenn ich behaupte, dass die Negativität von Ihnen persönlich nur eine Form der Werbung für Ihr(e) Produkt(e) sein kann.

Und, wohlgemerkt, ich habe nicht ein einziges Mal hier in diesem Thread meine Meinung über Ihren "Gral" oder Ähnliches geäußert, also bitte auch von nun an keine voreiligen und/oder demagogischen Schlüsse, Bewertungen und/oder negativen Äußerungen über meine Programme.

 

Die Mäßigung ist wirklich ziemlich langsam. Und es ist besonders nervenaufreibend, wenn "der eine, der einzige und das einzige" für die Veröffentlichung vorbereitet wird).

Aber es gibt eine unfehlbare Methode: Lesen Sie die Regeln, die empfohlenen Artikel, und befolgen Sie alle Anforderungen einwandfrei. Wenn es keine Fehler gibt, gibt es auch keine Bemerkungen.

PS: Dina, du bist wunderschön!)

 
komposter:

Die Mäßigung ist wirklich ziemlich langsam. Und es ist besonders nervenaufreibend, wenn "der eine, der einzige und das einzige" für die Veröffentlichung vorbereitet wird).

Aber es gibt eine unfehlbare Methode: Lesen Sie die Regeln, die empfohlenen Artikel, und befolgen Sie alle Anforderungen einwandfrei. Wenn es keine Fehler gibt, gibt es auch keine Bemerkungen.

PS: Dina, du bist wunderschön!)

Und schalten Sie Ihre telepathischen Kräfte ein. Aus dem Leben:

Mein Truthahn ist seit zwei Wochen moderiert worden. Ich habe mir den Kopf zerbrochen - was ist los? Schließlich stellte sich bei der 4. Moderation nach der Nachricht an den Moderator, dass ich kein Telepath sei, heraus, dass ihm die Qualität des Bildes nicht gefiel :-D

Liebe Moderatoren, wenn möglich, bitte erläutern Sie den Grund dafür ;)
 
mmmoguschiy:
Mein Truthahn ist seit zwei Wochen moderiert worden. Ich habe mir den Kopf zerbrochen - was ist los? Schließlich wurde bei der 4. Moderation nach der Nachricht an den Moderator, dass ich kein Telepath bin, festgestellt, dass ihm die Qualität des Bildes nicht gefiel :-D
War das Bild in Ordnung? Mit englischem Text? Kann ich es sehen?
 
komposter:
War das Bild in Ordnung? Mit englischem Text? Kann ich es sehen?
Das Bild war wirklich nicht sehr gut, um ehrlich zu sein )) Ich hätte nicht gedacht, dass es so kritisch sein würde. Ich werde jetzt danach suchen.

Ich konnte es nicht finden. Wie auch immer, es wurde auf eine größere Größe umgerechnet )). Musste einen neuen Auflösungsstrich machen )))
 
komposter:

PS: Dina, du bist wunderschön!)

Vielen Dank, Andrej!


 
Novikov:

Verwaltung, könnten Sie mir bitte sagen, warum es so lange dauert, bis ein Produkt auf dem Markt ist und was der Grund dafür ist?

Und warum kann ein Moderator so inkompetent sein?

Ich habe eine Nachricht vom Moderator erhalten -"Indikator zeichnet nichts". Und? Wie reagiere ich auf eine solche Nachricht und was kann ich sagen?

Der Moderator hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu beschreiben, ob es irgendwelche Meldungen in den Registerkarten "Experte" und "Journal" gab, und ich verstehe nicht einmal, ob er alles wie in den Empfehlungen beschrieben gemacht hat, bevor er den Indikator ausgeführt hat!

Seit vierundzwanzig Stunden keine Antwort, kein Hallo!

Und Sie glauben, dass der Käufer im Falle eines Fehlers Ihnen sagen wird, wo das Problem liegt und in welcher Zeile des Codes?
 
mmmoguschiy:
Und schalten Sie Ihre telepathischen Kräfte ein. Aus dem Leben:

Mein Truthahn ist seit zwei Wochen moderiert worden. Ich habe mir den Kopf zerbrochen - was ist los? Schließlich stellte sich bei der 4. Moderation nach der Nachricht an den Moderator, dass ich kein Telepath sei, heraus, dass ihm die Qualität des Bildes nicht gefiel :-D

Liebe Moderatoren, wenn möglich, bitte erläutern Sie den Grund dafür ;)
Bilder, es ist eine Volkskrankheit!
 
Alexey:
Sie sollten sich selbst ein Bild davon machen, warum der Indikator nicht funktioniert, wenn er keine Informationen anzeigt. Und suchen Sie selbst im Logbuch und im Expert Advisor nach dem Grund.

Haben Sie darüber nachgedacht, was Sie geschrieben haben? Bin ich etwa ein Hellseher? Wenn ein Blinker nicht funktioniert, heißt das nicht, dass er gar nicht funktioniert, sondern nur, dass entweder die Hände schief sind oder dass man sich nicht die Mühe gemacht hat, die Anleitung zu lesen!

Und wie können Sie in Ihrem Terminal nach der Ursache suchen, wenn alles einwandfrei funktioniert? Und muss ich die großartigen Moderatoren daran erinnern, sich die Logmeldungen anzusehen und sie mir zu melden!

Nicht nur melden, dass"der Indikator nichts anzeigt".