Mentor - Seite 5

 

Ich danke Ihnen allen, insbesondere für die wertvollen Beiträge auf den letzten beiden Seiten.

EinbuddhistischesSprichwort sagt: Der Lehrer kommt, wennder Schülerbereit ist.

Ich gebe zu, es ist sehr schwierig, einen guten Mentor zu finden. Als Kinder gingen wir zu den Zirkeln, ohne Zweifel an den Fähigkeiten und der Erfahrung unseres Lehrers zu haben. Der Markt ist so vieldeutig - und ich denke, es gibt noch eine andere Seite dieser Frage: Wie stellt man sicher, dass der Mentor in die richtige Richtung führt? Es gibt Coaching-Programme im Internet - ob es sich lohnt, dafür zu bezahlen, oder ob man die Idee hinter sich lassen und sich selbständig machen sollte.

 
Edic:
Jedes Mal hat er Gruppen von 30-50 Personen - und er führt mindestens 4 Seminare pro Jahr durch (2 in Moskau, 2 in Kiew und anderen Großstädten). Gleichzeitig behauptet er, er verdiene nichts an den Seminaren und führe sie nur zum Spaß durch. Sein Haupteinkommen stammt aus dem Handel. Obwohl, wie erfolgreich Gerchik jetzt handelt und ob er überhaupt handelt - niemand weiß es)
Ich habe mir einen Vortrag angesehen, und er sagte mir, dass sein Team sein Geld für den Handel verwendet und er nur mit der Nachbesprechung beschäftigt ist.
 
izzatilla:

Ich danke Ihnen allen, insbesondere für die wertvollen Beiträge auf den letzten beiden Seiten.

EinbuddhistischesSprichwort sagt: Der Lehrer kommt, wennder Schülerbereit ist.

Ich gebe zu, es ist sehr schwierig, einen guten Mentor zu finden. Als Kinder gingen wir zu den Zirkeln, ohne Zweifel an den Fähigkeiten und der Erfahrung unseres Lehrers zu haben. Der Markt ist so vieldeutig - und ich denke, es gibt noch eine andere Seite dieser Frage: Wie stellt man sicher, dass der Mentor in die richtige Richtung führt? Es gibt Coaching-Programme im Internet - ob es sich lohnt, dafür zu bezahlen, oder ob man die Idee aufgeben und sich selbständig machen sollte.

Man muss es nur versuchen, es gibt keinen anderen Weg, man kann selbst lernen, wenn man das Thema richtig angeht.
 
IvanIvanov:
Man muss es versuchen, es gibt keinen anderen Weg, man kann selbst lernen, wenn man das Thema richtig angeht.
Ich mache nur dann einen Millionär aus dir, wenn du einen Milliardär aus ihnen machst, aber wenn du keine Milliarde hast, wird niemand einen Millionär aus dir machen.
 
mmmoguschiy:
Gute Bilder - das tun Hamster meistens :-D

Und da kommen wir zum Thema Lernen. Zählen. Gerczyk fand mindestens 10 Hamster. Jeder von ihnen brachte 1600 Dollar ein, wie viel hat er bekommen? Richtig, 16.000 Dollar. War er nervös? Ist er viele Risiken eingegangen? Hatte er ein halbes Jahr lang eine Flaute? Nein! Er hat dummerweise 16 Riesen genommen und ist in seine Villa gegangen, um Hennesy zu trinken :-D In ein paar Tagen, wenn er das Geld ausgegeben hat, wird er eine andere Gruppe von Hamstern versammeln und mehr verdienen. Können Sie sich vorstellen, wie viele solcher Veranstaltungen er pro Jahr abhält? Können Sie sich vorstellen, wie profitabel dieses Geschäft ist? Forex ist nicht einmal nahe dran :-D

Nun, das ist das übliche Infobusiness. Jemand verspricht, die Sehkraft in 2 Wochen zu verbessern, jemand bringt Nerds bei, wie man Fotomodelle kennenlernt, jemand kann in 15 Stunden erfolgreich an der Börse arbeiten. Parabellum verspricht, in 3 Monaten zu lehren, genau dieses Infobusiness auf Hamstern mit einem Einkommen von 10000/Monat aufzubauen, und auch das ist eine Lüge. Meiner Einschätzung nach verdienen 97 % der "Lehrer" im Internet nur mit Betrug.

Gleichzeitig gibt es in verschiedenen Nischen ganz vernünftige Leute, die echte Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln. Das Problem ist, dass sie mit ihren Geschäften beschäftigt sind und keine Zeit haben, ihre ganze Energie in die schwarze PR zu stecken, und ihr Gewissen lässt es nicht zu, dass sie in 1-2 Wochen Graal versprechen. Deshalb sind sie auf dem Gebiet der Information mit all diesen Pseudo-Gurus völlig überfordert.

 
Alexey:
Sie werden nur zum Millionär, wenn Sie einen Milliardär aus ihnen machen, aber wenn Sie keine Milliarde haben, wird niemand einen Millionär aus Ihnen machen.
Das stimmt, jede Schlampe kann ihren Mann leicht zum Millionär machen. Die Hauptsache ist, dass er Milliardär sein muss, bevor er heiratet ))
 
VDev:

Gleichzeitig gibt es in verschiedenen Nischen ganz vernünftige Leute, die echte Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln. Das Problem ist, dass sie mit ihren Geschäften beschäftigt sind und keine Zeit haben, ihre ganze Energie in die schwarze PR zu stecken, und ihr Gewissen lässt es nicht zu, dass sie innerhalb von 1 bis 2 Wochen Griffe versprechen. Deshalb werden sie von all diesen Pseudo-Gurus im Informationsbereich überflutet.

es gibt solche )

 
thejobber:

gibt es einige )



Ein Gewinn von 90-110% in fast 7 Jahren? Und für diese 10000 Dollar? Das soll wohl ein Witz sein.
 
VDev:
Ein Gewinn von 90-110% in fast 7 Jahren? Und für diese 10000 Dollar? Das soll wohl ein Witz sein.
Sie machen Witze. Bei großen Einlagen gibt es andere Probleme. Bei einigen Millionen Einlagen wird Ihnen niemand Pips geben, und die meisten Maklerhäuser können das nicht tun.
Anständige Zahlen für Normal Depo, obwohl ich den Film nicht gesehen habe und die plötzlichen Ausschläge im Splash-Screen alarmierend sind
 
IvanIvanov:
Ich habe eine andere Erfahrung mit großen Einlagen. Mit ein paar Millionen kann man keine Pips machen und die meisten Maklerfirmen können das nicht.
Ich habe eine gute Börse für einen normalen Makler, obwohl ich die Filme nicht gesehen habe und ich bin besorgt über scharfe Spikes auf dem Bildschirm
Ich habe mir die Filme angesehen, und es ist ein bisschen riskant.)