Mentor - Seite 4

 
thejobber:

Was wollten Sie tun? Zukünftige Gewinne auszahlen und wenn das nicht klappt, das Wissen umsonst bekommen? ))

Wenn man in ein Institut eintritt, muss man auch im Voraus bezahlen ))

Es stellt sich also heraus, dass Sie nichts zu bezahlen haben.
 
Alexey:
Es stellt sich also heraus, dass Sie für nichts bezahlen.

Sie zahlen für die erhöhte Wahrscheinlichkeit (ein stabiler Händler zu werden), wenn Sie mit der bezahlten Option keinen Erfolg haben, sparen Sie Zeit. z.B. Sie zahlen $2000, Sie verbringen 1 Jahr, Sie verlieren $2000, Sie erkennen, dass dies nicht Ihr Ding ist und Sie verschwenden Ihr Leben nicht auf diese Fata Morgana und beginnen etwas anderes zu tun....

oder Sie verbringen 3-5-10 Jahre auf eigene Faust (kostenlos) und erhalten das gleiche Ergebnis... aber jeder wird seine eigene Wahl treffen)

ich empfehle https://www.youtube.com/playlist?list=PLFm2uegYxwPY1yJp0szZKxr2F-97koHq4, nicht korrekt, da es sich um eine Wiedergabeliste handelt, nicht um 1 Clip )

Произошла ошибка! - YouTube
  • www.youtube.com
Отправьте видео друзьям, близким и всему миру
 
thejobber:

Sie zahlen für die erhöhte Wahrscheinlichkeit (ein stabiler Händler zu werden), wenn Sie mit der bezahlten Option keinen Erfolg haben, sparen Sie Zeit. zum Beispiel, Sie zahlen $2000, verbrachten 1 Jahr, verloren $2000, Sie verstehen, dass dies nicht Ihr Ding ist und Sie verschwenden Ihr Leben nicht auf diese Fata Morgana und gehen auf etwas anderes zu tun....

oder Sie verbringen 3-5-10 Jahre auf eigene Faust (kostenlos) und erhalten das gleiche Ergebnis... Aber jeder wird seine eigene Wahl treffen.)

Sie zahlen nicht für die Wahrscheinlichkeit, sondern für die Verwässerung. Wer wird unterrichten, wenn der Handel gute Ergebnisse bringt? Keiner!

Erfolgreiche Händler arbeiten an ihrer eigenen Entwicklung, nicht um andere zu belehren. Und es gibt viel Raum für Wachstum.

 
Alexey:

Erfolgreiche Händler beschäftigen sich mit ihrer eigenen Entwicklung, nicht damit, andere zu belehren. Und die gute Nachricht ist, dass es Raum für Wachstum gibt.

Elder hat sich zu diesem Thema gut ausgedrückt... Schlagen Sie es nach, es wird Sie interessieren.
 
izzatilla:

Liebe Forumsmitglieder!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

Unter den profitablen Algotradern werden Sie sie nicht finden (die bereit sind, zu unterrichten), da bin ich mir sicher.

Unter den manuellen Handelsgurus, bei denen 50 Prozent der Einträge auf einer Vermutung beruhen, ist die Auswahl groß - Andrei Beritz, Alexander Gerchik, Dmitry Cheremushkin, Mytrade usw.

 
barabashkakvn:
Beginnen Sie mit einer Sache. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie einen Alleskönner finden werden.

Sie werden welche finden! Hier ist ein großartiger Pilzsammler, Herr Gerchik, der ein weiteres Pilzsammeln in Kiew veranstaltet, die Anzeige kam gerade. 5 Tage, 3 Stunden - und du bist ein Kultivator für nur $1600 ))))) Und sie werden...


 
Edic:

Sie werden keine profitablen Algotrader finden (die bereit sind zu unterrichten) - da bin ich mir sicher.

Unter den manuellen Handelsgurus, bei denen 50 Prozent der Einträge auf einer Vermutung beruhen, gibt es eine große Auswahl - Andrei Beritz, Alexander Gerchik, Dmitry Cheremushkin, Mytrade usw.

Ich würde über den Algo aus eigener Erfahrung sagen. Sie können das Programmieren in MQL4/5 unterrichten, das ist möglich, es wird ständig in den Nicht-Finanzbereichen unterrichtet. Ich werde meine Erfahrungen mit Forex, hinter denen Jahre der Beobachtung und des Experimentierens stehen, nicht weitergeben. Nun, ein Berater auf 2 Rädern kann im Laufe der Ausbildung zusammengeschustert werden, mehr nicht.

Ich bin, Gott sei Dank, nicht von einem manuellen Handelsguru ausgebildet worden.

 
VDev:

Ich werde Ihnen über algo aus eigener Erfahrung berichten. Es ist durchaus möglich, das Programmieren in MQL4/5 zu lehren, es wird ständig in nicht-finanziellen Bereichen unterrichtet. Aber niemand wird diese Erfahrung, hinter der jahrelange Beobachtungen und Experimente stehen, weitergeben. Nun, ein Berater auf 2 Rädern kann im Laufe der Ausbildung zusammengeschustert werden, mehr nicht.

Ich bin, Gott sei Dank, nicht von einem manuellen Handelsguru ausgebildet worden.

Ich habe mich auf meine Erfahrungen im Handel bezogen. Wie sieht es mit der Programmierung aus ... Wenn es Geld gibt, wird es auch einen Lehrer geben).
 
VDev:

Sie werden welche finden! Hier ist ein großartiger Pilzsammler, Herr Gerchik, der ein weiteres Pilzsammeln in Kiew veranstaltet, die Anzeige kam gerade. 5 Tage, 3 Stunden - und du bist ein Kultivator für nur $1600 ))))) Und sie werden...


Gute Bilder - Hamster machen das normalerweise :-D

Zu Ihrer Argumentation hier. Am Institut zahlen Sie nicht nur für eine höhere Wahrscheinlichkeit. Sie zahlen und wissen, dass Sie nicht von Onkel Wanja von der Straße unterrichtet werden, sondern von einem ausgewiesenen Spezialisten - Doktor der Wissenschaften oder ähnlichem. Niemand weiß, wo oder wie Ivan ausgebildet wurde, vielleicht nirgendwo. Sie wurden nicht geschult und wissen nicht, wie man es macht.

Was die Ausbildung betrifft. Hier ist alles viel interessanter, als man denkt )). Sie brauchen nicht weit zu gehen - nehmen Sie die gleichen Dovgan, Kiyosaki und andere Menschen, die ein Vermögen haben und nicht schämen, um die Welt zu reisen und ihr Wissen mit den Menschen teilen. Es ist nicht nur eine Beschäftigung, die Ihnen gefällt, sondern auch eine Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen, das stabiler, genauer und vielleicht sogar höher ist als der berüchtigte Forex. Es ist nicht schwer zu berechnen. Nehmen wir den durchschnittlichen "Glücksspieler". Wie viel verdient er? Verdient er genug, um davon zu leben? Die durchschnittliche Einlage eines Händlers beträgt etwa 200 $. Rechnen wir zusammen und nehmen wir mehr - 2.000 Dollar. Glauben Sie, dass er jeden Monat stabil mindestens 50 % verdient? 100%ig nein! Vielleicht 100% pro Jahr? Mehr oder weniger wahrscheinlich. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er 50.000 Dollar auf seinem Konto hat und dieses Geld in einem Jahr verdoppelt - wenn man darüber nachdenkt, ist das nicht so viel!!! Und nun stellen Sie sich das Risiko vor, das er ständig eingeht? Welcher Art von Stress ist er ausgesetzt?
Und hier kommen wir zum Thema Ausbildung. Rechnen wir mal nach. Gerczyk fand sogar 10 Hamster. Er hat von jedem von ihnen 1.600 Dollar kassiert. Wie viel hat er verdient? Richtig, 16.000 Dollar. War er nervös? Ist er viele Risiken eingegangen? Hatte er ein halbes Jahr lang eine Flaute? Nein! Er hat dummerweise 16 Riesen genommen und ist in seine Villa gegangen, um Hennesy zu trinken :-D In ein paar Tagen, wenn er das Geld ausgegeben hat, wird er eine andere Gruppe von Hamstern versammeln und mehr verdienen. Können Sie sich vorstellen, wie viele solcher Veranstaltungen er pro Jahr abhält? Können Sie sich vorstellen, wie profitabel dieses Geschäft ist? Forex ist nicht einmal nahe dran :-D
 
mmmoguschiy:

Jedes Mal hat er Gruppen von 30-50 Personen - und er führt mindestens 4 Seminare pro Jahr durch (2 in Moskau, 2 in Kiew und anderen Großstädten). Gleichzeitig behauptet er, er verdiene nichts an den Seminaren und führe sie nur zum Spaß durch. Sein Haupteinkommen stammt aus dem Handel. Obwohl niemand weiß, wie gut Gerchik jetzt handelt und ob er überhaupt handelt)