Wie kann man Betrug auf dem Markt verhindern? - Seite 6

 
Petros:
Wenn jemand meine Kommentare löscht, sagen Sie mir bitte, welcher Teil meiner Äußerungen gegen die Regeln dieses Forums verstößt, damit ich ihn beim nächsten Mal nicht wiederhole.
Normalerweise wird jiharko durch Löschungen verdorben.
 
Es ist logischer, die Rangliste nach Bewertungen und nicht nach Downloads zu erstellen. Denn ein Downloader weiß höchstwahrscheinlich nicht, worum es sich bei dem Produkt handelt (falls es sich nicht um einen Betrug handelt).
 

Es wäre sinnvoller, den TOP zum Dienst SIGNALS hinzuzufügen, indem man dort einfach eine Spalte einfügt:

Geben Sie den Namen des Expert Advisors ein, mit dem Sie handeln möchten.


Der Name des Expert Advisors sollte genau derselbe sein, der auch in der MetaTrader-Plattform verwendet wird. Beispiel: ExpertTradEA

Auf dem Marktplatz ein Filter für die Rentabilität des verkauften Expert Advisors aus der Statistik des Signalservice, nach Umsatz, Bewertung nach Sternen, Preis..... Und jeder soll wählen können, was er will.

 
GrassValley:

Petros, beleidigst du deine Gesprächspartner immer, wenn sie dich kritisieren? Vorhin auf dem Markt, in dem Thread, in dem es um Ihr Produkt ging, haben Sie sofort eine Beschwerdean den Servicedesk geschrieben, damit der Kritiker gesperrt wird.

Und wer sind diese "Kritiker": Derjenige, der den Roboter per E-Mail am meisten gelobt hat und ihn kostenlos oder in Raten erhalten wollte, und es hat nicht funktioniert.

Und dann taucht er in den Diskussionen auf und schreit: "Kauft ihn nicht", der Roboter ist schlecht.

Der andere, der ein billiger Verkäufer ist, taucht auf und schreit in der Diskussion, dass ich eine "Katze im Sack" verkaufe. Worüber haben sie gesprochen?

GrassValley:

Übrigens, kein Wunder, dass Ihr Berater keine Bewertungen hat:

Dieser ist einer der renommiertesten Experten auf dem Markt. Nach 3,5 Monaten hatte er seine erste Überprüfung.

Wissen Sie denn nicht, dass es mindestens 3-6 Monate dauert, die Arbeit eines Experten zu bewerten? Und auch das ist nicht genug.

GrassValley:

Der Preis ist überteuert(?), und die Verwendung eines extrem gefährlichen Algorithmus zum "Hochspringen" des Preises, d.h.Nach 2-3 Drawdowns wird das Lot bis zum 50-fachen multipliziert, danach reicht es für eine kleine Kursbewegung in Richtung Gewinn und sofortigen Ausstieg mit +4 Punkten.Aber die Position kann durch Marktaufträge begrenzt sein. Wie viele Punkte kann der Preis in 300-500 ms erreichen? Nun, der Tester zeigt solche höheren Zahlen, IMHO.Alles, was oben geschrieben wurde, ist sehr subjektiv und basiert auf dem Betrieb von Eulen im Testgerät.

Wenn du so klug bist, wäre es gut, wenn du dein Talent nicht hier und nicht in Worten, sondern in der Realität zeigen würdest. All diese Überlegungen der Tester beruhen auf Berichtsdaten und auf visueller Wahrnehmung.

Ich habe dies gerade anderen erklärt:

Manche versuchen, den Algorithmus des Programms zu verstehen, aber das ist unmöglich. Wenn wir uns zum Beispiel den Fußball der Bayern anschauen, sieht es so aus, als ob sie nichts Besonderes machen, sie spielen normalen Fußball, aber aus irgendeinem Grund gewinnen sie sehr oft.

Auch mein Programm macht auf den ersten Blick nichts Gewöhnliches, und es ist, als ob jeder wüsste, was es tut. Das ist so, wie das Beispiel der Bayern.

P.S. Der Moderator löscht meine Kommentare, aber aus irgendeinem Grund nicht die Kommentare, in denen mein Programm diskutiert wird, falls es dafür andere Stellen gibt.

Und ich möchte noch hinzufügen, dass man, wenn jemand gegen das Gesetz verstößt, zuerst rufen sollte: "Stopp, ich werde schießen", wenn man dem nicht nachkommt, aufschießen und dann auf das Ziel schießen.

Und du, lieber B., löschst die Übeltäter sofort aus. Und das ist nicht die richtige Art und Weise, dies zu tun! :)

 
Petros:

Und wer sind diese "Kritiker": Einer, der die lobendsten Worte über den Roboter gemailt hat und ihn kostenlos oder in Raten erhalten wollte und ihn nicht bekommen hat.

Und dann taucht er in den Diskussionen auf und schreit: "Kauft ihn nicht", der Roboter ist schlecht.

Der andere, der ein billiger Verkäufer ist, taucht auf und schreit in der Diskussion, dass ich eine "Katze im Sack" verkaufe. Worüber haben sie gesprochen?

Dieser ist einer der renommiertesten Experten auf dem Markt. Nach 3,5 Monaten hatte er seine erste Überprüfung.

Wissen Sie denn nicht, dass es mindestens 3-6 Monate dauert, die Arbeit eines Experten zu bewerten? Und auch das ist nicht genug.

Wenn du so klug bist, wäre es gut, wenn du dein Talent nicht hier und nicht in Worten, sondern im wirklichen Leben zeigen würdest. All diese Überlegungen der Tester beruhen auf Berichtsdaten und auf visueller Wahrnehmung.

Ich habe dies gerade anderen erklärt:

Manche versuchen, den Algorithmus des Programms zu verstehen, aber das ist unmöglich. Wenn wir uns zum Beispiel den Fußball der Bayern ansehen, sieht es so aus, als ob sie nichts Besonderes machen, sie spielen normalen Fußball, aber aus irgendeinem Grund gewinnen sie sehr oft.

Auch mein Programm macht auf den ersten Blick nichts Gewöhnliches, und es ist, als ob jeder wüsste, was es tut. Das ist so, wie das Beispiel der Bayern.

P.S. Der Moderator löscht meine Kommentare, aber aus irgendeinem Grund nicht die Kommentare, in denen mein Programm diskutiert wird, falls es dafür andere Stellen gibt.

Und ich möchte noch hinzufügen, dass man, wenn jemand gegen das Gesetz verstößt, zuerst rufen sollte: "Stopp, ich werde schießen", wenn man dem nicht nachkommt, aufschießen und dann auf das Ziel schießen.

Und du, lieber B., löschst die Übeltäter sofort aus. Und das ist nicht die richtige Art und Weise, es zu tun! :)

Das sollten Sie nicht tun. Ich habe den Kommentar gelöscht, damit der Moderator was findet. Und Sie veröffentlichen sie erneut. Das könnte dazu führen, dass Sie gesperrt werden.

Ich habe es nicht gelöscht, aber es ist eine Werbung.

 
Vinin:

Das hättest du nicht tun sollen. Ich habe den Kommentar gelöscht, damit der Moderator ihn findet. Und du postest es wieder. Das ist ein langer Weg bis zum Ende.

ZS: Ich habe es nicht gelöscht, aber es gibt Werbung.

Löschen Sie sie also alle.

Ich habe mich beim Moderator bedankt und den Text geändert.

 
Vinin:


ZS: Ich habe es nicht gelöscht, aber es gibt Werbung.

Sie haben wahrscheinlich keine Brille und können nicht sehen, wer und was da oben wirbt, er hat seine Nase in meine Diskussion gesteckt, und jetzt ist er hierher gekommen.

Warum haben Sie ihn nicht gelöscht? !?

 
Petros:

Offenbar gibt es einige Betrüger auf dem Markt. Hier ist ein Beispiel für diesen Betrug.

Jemand verkauft einen Experten für 11 $, er selbst kauft es über seine Bekannten, die Bekannten schreiben gefälschte Bewertungen,erhöhen die Produktbewertung, und sobald das Produkt an der Spitze steht, erhöhen sie den Preis um das 9- bis 10-fache und erwecken so die Illusion, dass sie es durch den Verkauf mit demselben Wert und mit Bewertungen geschafft haben.

Und diejenigen, die den alten Preis nicht gesehen haben, können das gleiche billige Produkt kaufen, sehr teuer, ganz zu schweigen von der Qualität des Produkts. Und das Produkt mit den alten Bewertungen wird ganz oben angezeigt.

All dies lässt sich sehr leicht anhand des Datums feststellen, an dem das Produkt erstellt wurde, an dem es aktualisiert wurde, an dem die Bewertungen geschrieben wurden und an dem der Preis erhöht wurde. Und es gibt Verkäufer, die mit solch geschmacklosen Techniken und mit Betrug Geld machen wollen.

Esstellt sich die Frage:Wie können wir solche Machenschaften verhindern?

Ich schlage vor, dass, wenn der Preis eines Produkts über einen bestimmten Prozentsatz angehoben wird, es als neues Produkt mit leeren Diskussions- und Bewertungsabschnitten erscheinen sollte.

* P.S. Ich glaube, jetzt kommt jemand und beweist, dass ich es bin, die betrügt, und er ein Heiliger ist :)

Man muss nur Erfahrung haben... oder es wird ein regelrechter Kakao mit der Einstellung "Holz wird geschlagen, Holz wird geschlagen".

lernt Leute, seid Experten... der Markt ist lebendig... aber das ändert nichts an der Grundregel von 5%+ bis 95%-

 

Ja

Offenbar gibt es einige Betrüger auf dem Markt.

Und es ist etwas faul in Dänemark.

Ist nicht die Verwaltung selbst der Grund dafür?

Ich verstehe den Standpunkt der Verwaltung nicht.

Ein neuer Entwickler taucht auf und gibt ein Produkt ein.

Die Marktverwaltung versucht, ihm den Kopf abzuschlagen, damit er nichtmehr auf dem Markt auftaucht

Bekommt die Marktverwaltung ihr Gehalt nicht aus den Verkäufen auf dem Markt?

Kurz gesagt, seltsame Menschen.

 

Ich denke, dass mpg, der diesen Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/41106/page4#comment_1396176 geschrieben hat, den AutorPetros aus irgendeinem Grund verletzen und verleumden will. mpg handelt schmutzig und hinterhältig.

Sehen Sie sich den ersten Screenshot genau an - er sieht unecht aus.

Ich vermute, dass der Betrüger das eine Bild fälschlicherweise über das andere gelegt hat. Aus diesem Grund ist die Linie, die über die gesamte Länge gleich dick sein sollte, oben etwas breiter.

Gefälscht...?

UPD: Ich bin ein wenig spät dran mit meinem Beitrag, aber lassen Sie ihn als weitere Bestätigung gelten...