Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 5

 
IvanIvanov:
und welches Ereignis würde den Beginn eines Trends/ das Ende eines Flats bedeuten?
Ganz im Ernst: Es handelt sich in der Regel um eine starke Bewegung, die jedoch notwendigerweise mit fundamentalen Nachrichten verbunden ist. WICHTIGE NEUIGKEITEN.
 
Fannasankh:

Der Handel an der FOREX unterscheidet sich stark vom Handel an anderen Märkten. Google hilft Ihnen, herauszufinden, wie.

Ich rate Ihnen, die Handelsbedingungen zumindest an der MICEX und an der FOREX zu vergleichen.

Ich spreche nicht von den Bedingungen, das ist eigentlich eine Kleinigkeit, sondern von den Prinzipien aller Märkte, und die sind gleich: Entweder du machst Geld für den "Onkel" oder das Geld geht an dich. Entweder Sie verdienen das Geld oder Sie verdienen das Geld und Sie lehnen sich zurück und beobachten den Prozess.
 
gesolo:
Ganz im Ernst: Es handelt sich in der Regel um eine starke Bewegung, die jedoch notwendigerweise mit fundamentalen Nachrichten verbunden ist. WICHTIGE NEUIGKEITEN.
Was ich meine, ist, wenn die Bewegung zu spät ist, sollten Sie bereits auf dem Markt sein, die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen ist, ein Bündel von Stops auf den Zusammenbruch einer Wohnung zu sammeln oder eine Position innerhalb einer Wohnung zu akkumulieren, aber hier können Sie in die allgemeine Richtung stoßen und bleiben ohne Verluste und ohne Gewinn, wenn Sie es tun, während der Woche flach, ist es nicht profitabel vor allem für kleine und mittlere Depots
 
gesolo:
Ich spreche nicht von den Begriffen, das ist wirklich eine Lappalie, sondern von den Prinzipien aller Märkte, und die sind gleich: Entweder man verdient Geld für den "Onkel" oder das Geld geht an einen selbst. Oder das Geld wird für Sie verdient, und Sie lehnen sich zurück und sehen zu, wie der Prozess abläuft.

leeres Gerede über "nichts".

Ich bin davon überzeugt, dass langfristiger Handel zur Degradierung eines Menschen führt. Ich versuche, nicht zu schreiben, dass es unmöglich ist, hier Geld zu verdienen, um die Träumer nicht zu irritieren. Wie auch immer, wer bin ich, dass ich jemandem die Hoffnung nehme?

 
IvanIvanov:
Die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht imho darin, eine Reihe von Stopps beim Zusammenbruch eines Flats zu sammeln oder eine Position innerhalb eines Flats zu akkumulieren, aber hier kann man in eine allgemeine Richtung laufen und ohne Verluste und ohne Gewinn bleiben, wenn man es auf einem wochenlangen Flat macht, ist es vor allem für kleine und mittlere Depots nicht rentabel.
Man muss nicht hetzen, sondern wie ein Jäger im Hinterhalt sitzen und warten. Wenn Sie die Einstiegsrichtung nicht kennen, sollten Sie nicht einsteigen. Suchen Sie eine andere Wohnung. Deshalb muss man sich mehrere Instrumente ansehen.
 
Stasikusssss:

leeres Gerede über "nichts".

Ich bin davon überzeugt, dass langfristiger Handel zur Degradierung des Menschen führt. Ich versuche, nicht zu schreiben, dass es unmöglich ist, Geld zu verdienen, um die Träumer nicht zu irritieren. Und überhaupt, wer bin ich, dass ich jemandem die Hoffnung nehmen würde?

Ich weiß es nicht... Ich verkaufte GBP 01/07/2014 bei 1.71524 SL aktuelle 1.55 , und ich denke, ich bin ein Idiot nach, dass....und Hoffnung hat nichts damit zu tun... nur Arbeit.
 
IvanIvanov:
Was ich meine ist, wenn die Bewegung zu spät ist, um zu hetzen, sollten Sie bereits auf dem Markt sein, kann es in der einzigen Art und Weise erreicht werden - durch das Sammeln eine Menge von Haltestellen auf den Zusammenbruch eines flachen oder akkumulieren eine Position innerhalb eines flachen, aber hier können Sie in eine allgemeine Richtung laufen und bleiben ohne Verluste und ohne Gewinn, wenn Sie es auf eine Woche flach zu tun, ist es nicht profitabel vor allem mit kleinen und mittleren Depots
Ein weiterer Zusatz: Bei der Auflösung der Wohnung werden nur die restlichen Haltestellen eingesammelt. Dies ist sozusagen die zweite Art. Die Aufgabe besteht darin, die Haltestellen innerhalb der Wohnung zu sammeln.
 
gesolo:
Ich weiß es nicht... Ich verkaufte GBP 01/07/2014 bei 1,71524 SL die aktuellen 1,55 , und ich denke, ich bin ein kompletter Idiot nach, dass... Hoffnung hat nichts damit zu tun... Nur Arbeit.
Um "über etwas" zu sprechen, muss man Ihnen jeden Tag sagen, dass es auf diesem Markt so und so ist, und auf diesem Markt so und so. Und dass übermorgen ein Geschäft auf dem so-und-so-Markt unter so-und-so-Bedingungen möglich sein könnte ... Aber es muss deine Aufgabe sein, Liebes, und niemand wird sie für dich erledigen.
 
A100:
Ich stimme zu, obwohl es auch keine sehr intellektuelle Tätigkeit ist, in einem Büro zu sitzen und Papiere von einem Stapel zum anderen zu schieben - und dann wieder zurück -.
Der Handel ist eine sehr intellektuelle Tätigkeit, und wenn jemand beim Handel scheitert, bedeutet das, dass dies einfach nicht sein Beruf ist. Sie müssen es zugeben und etwas anderes tun.
 
A100:
Wenn man gut schaufeln kann, bedeutet das, dass es eine intellektuelle Tätigkeit ist?
Wenn ein intelligenter Mensch mit einer Schaufel arbeitet, ist das ein intellektueller Beruf. Denn wie Sie wissen, ist es nicht der Ort, der den Menschen ausmacht, sondern der Ort des Menschen.