Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet

 
Wir sind dabei, ein Finanzunternehmen in Moskau zu eröffnen. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, wie und wo ich Mitarbeiter für das Unternehmen finden kann. Handel mit Indizes mit großer Hebelwirkung. Plattform MT 4, MT 5. Wir zahlen ein Festgehalt von 60-100 Tausend p + %.
 
bigbroker:
Wir sind dabei, ein Finanzunternehmen in Moskau zu eröffnen. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu erfahren, wie und wo ich Mitarbeiter für das Unternehmen finden kann. Handel mit Indizes mit großer Hebelwirkung. Plattform MT4, MT5. zahlen ein festes Gehalt von 60-100 Tausend Rubel + %.
Das Eis ist gebrochen, meine Herren Geschworenen.
Planen Sie, ein Büro in Sibirien zu eröffnen?
 
bigbroker:
Wir sind dabei, ein Finanzunternehmen in Moskau zu eröffnen. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, wie und wo ich Mitarbeiter für das Unternehmen finden kann. Handel mit Indizes mit großer Hebelwirkung. Plattform MT4, MT5. zahlen ein Festgehalt von 60-100 Tausend p + %.
auf smart-lab sollte unbedingt sein
 

Sie analysieren die Signale, suchen nach einem stabilen Handel, der Ihren Kriterien entspricht (zum Glück sind alle Geschäfte offen), und laden sich selbst ein. Allerdings geht es hier mehr um den Devisenhandel als um Indizes. Aber wie ich sehe, sind Sie auch auf der Suche nach Forex.

Und wenn Sie auch die Arbeit aus der Ferne zulassen, wird sich die Zahl der Bewerber meiner Meinung nach drastisch erhöhen.

 
bigbroker:

Was ist mit dem Buchstaben "I" im Titel passiert?
 
Petros:
Wo fehlt das "I" im Titel?
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Eignungstest. Daher denke ich, dass Sie der erste Kandidat sind.
 
Hier ist etwas faul, denn es ist eine sehr dumme Idee. Es ist wahrscheinlicher, dass sie ein Büro einrichten wollen, um damit eine Menge Geld zu waschen.
 
Edic:
Hier ist etwas faul, denn es ist eine sehr dumme Idee. Höchstwahrscheinlich wollen sie ein Büro einrichten, um dort viel Geld zu waschen.
Ich stimme voll und ganz zu. Jemand wird jemandem Geld geben, damit er undicht wird.
 
bigbroker:
Wir sind dabei, ein Finanzunternehmen in Moskau zu eröffnen. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören, wie und wo ich Mitarbeiter für das Unternehmen finden kann.
Ich würde gerne für einen gewissen Prozentsatz aus der Ferne arbeiten.
 
bigbroker:
Wir sind dabei, ein Finanzunternehmen in Moskau zu eröffnen. Ich würde gerne Ihre Meinung erfahren, wie und wo ich Mitarbeiter für das Unternehmen finden kann. Handeln Sie mit den Indizes mit einem hohen Hebel. Plattform MT4, MT5. zahlen ein festes Gehalt von 60-100 Tausend Rubel + %.

Ein Mann, der in einem Fonds oder einem Devisenbüro ständig Geld verdienen kann, wird nicht für einen Prozentsatz oder ein Gehalt arbeiten... Das Geld reicht nicht aus, um einen Gewinn zu erzielen, aber Sie können zu Hause viel mehr verdienen.

Wenn Sie wissen, wie Sie verdienen können und sicher sind, dass Sie das erforderliche Minimum erreichen können, und Sie können zu Hause arbeiten, ohne Chefs, ohne Verpflichtungen und nur mit Ihrem eigenen Risiko...

Wenn Sie nach Leuten suchen, die bereits alles verloren haben und versuchen werden, sich an Ihrem Geld zu rächen ...

 
VOLDEMAR:

Ein Mann, der in einem Fonds oder einem Devisenbüro ständig Geld verdienen kann, wird nicht für einen Prozentsatz oder ein Gehalt arbeiten... Das Geld reicht für einen Händler nicht aus, um hunderteinhalb zu verdienen, wenn man zu Hause ein Vielfaches davon verdienen kann.

Wenn Sie wissen, wie man verdient und Sie sind sicher, können Sie bis zu den erforderlichen Mindestbetrag zu erhöhen und arbeiten zu Hause, ohne Chefs, ohne Verpflichtung und riskieren nur Ihr eigenes Geld ...

Mit dieser Art von Suche werden Sie nur Verlierer finden, die bereits alles verloren haben und versuchen werden, Ihr Geld zurückzugewinnen...

Ich bin einfach erstaunt über die Fähigkeit der Menschen, für andere zu argumentieren.