Wie man Händler und Analysten für die Arbeit im Büro findet - Seite 3

 
Myth63:

Ich kann Ihnen gleich sagen, dass diejenigen, die es gewohnt sind, zu Hause in einem Büro zu arbeiten, sich nicht super !!!! (Ich habe selbst versucht, dort ein Büro zu eröffnen und Handel zu treiben, aber es ist nicht dasselbe ...... )

Wenn sie nicht daran gewöhnt sind, in einem Büro zu arbeiten, werden sie sich nicht wohl fühlen (versuchen Sie einmal, selbst ein Büro zu eröffnen, es ist nicht dasselbe). Kollektive Intelligenz ist sehr schwierig anzuwenden, weil die meisten ihre eigenen Strategien haben. Sie tun es vielleicht für die Kommunikation und andere Dinge, aber nicht mehr ... (die Leute werden zuhören und es berücksichtigen, aber sie werden andere nicht nach ihrer Meinung fragen, bevor sie es nicht getestet haben).

Um erfolgreich zu sein, müssen sie mehr bieten als das, was sie haben.

George Soros oder Warren Buffett, die zu Hause sitzen, werden es nie werden. Dafür ist ein Hedge-Fonds da.
 
IvanIvanov:
Im Büro gefällt es mir besser, zu Hause langweile ich mich, das Sofa, der Kühlschrank, im Büro genieße ich die Kommunikation, die Nachbarbüros bringen Computer zur Reparatur, sie bitten um die Einrichtung von W-LAN, sie bitten um Geld für das Telefon
Bleibt überhaupt noch Zeit zum Handeln?
 
gesolo:
Ist noch Zeit zum Handeln?
so dass sie ganz von selbst gehandelt wird
 
IvanIvanov:
so dass sie ganz von selbst gehandelt wird
Wählt sie auch ihre eigenen Werkzeuge für den Handel aus?
 
gesolo:
Wählt sie ihre eigenen Handelsinstrumente aus?
Ich helfe hier nicht, aber selten einmal im Monat oder sogar weniger, schaue ich mir auch die Tageskerzen an.

 
gesolo:
Sie werden niemals George Soros oder Warren Buffett werden, wenn Sie zu Hause sitzen. Dafür ist ein Hedge-Fonds da.
Lesen Sie den Text. über Absicherungen, ja, niemand wird argumentieren, aber es gibt praktisch keine Hebelwirkung dort.
 
Myth63:
Die Regeln sind die gleichen wie die Regeln für den Handel mit Hebeln, die gleichen Regeln sind die gleichen.
Der Handel mit Hebeln unterscheidet sich nicht von dem Handel mit Nicht-Schultern.
 
IvanIvanov:
Ich helfe hier nicht mit meinen Händen, aber es ist nur einmal im Monat oder sogar weniger, ich schaue auch auf die täglichen Kerzenständer.

Ich mache die wöchentlichen nicht, oder? Aus welchen Gründen?
 
gesolo:
Der fremdfinanzierte Handel unterscheidet sich nicht vom nicht fremdfinanzierten Handel.
nur die Sicherheiten.
 
gesolo:
Sie lassen die Wochenzeitungen aus, nicht wahr? Aus welchem Grund?
Ich habe nicht genug Geld, um in den nächsten Wochen Pläne zu machen.