Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 16

 
Prival-2:

Es tut mir leid, dass ich es nicht ertragen konnte...

Es ist noch nicht einmal sieben Jahre her, und schon ist ein Wunder geschehen. Eine Teak-Geschichte wird endlich erscheinen...

Renat ist schon lange nicht mehr hier gewesen.

Wahrscheinlich wurde er von den haarigen Rattenfängern von Quick gefangen genommen, so dass er Optionen und den Aktienteil nicht an MT5 angeschlossen hat, um auf MOEX zu handeln. Und es wird gemunkelt, dass Quick von einem bestimmten Politiker in der Regierung beeinflusst wird.

Jetzt ist klar, warum es auf dem russischen Markt keine coole Austauschplattform gibt. Die Geschichte ist die gleiche wie bei AVTOVAZ.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTicks
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTicks
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyTicks - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Prival-2:

unten rechts befindet sich ein Link zur Historie des Cups, den Sie herunterladen und reproduzieren können, um zum Beispiel eine Market-Making-Strategie zu testen

Ich suche schon seit 5 Minuten nach einem Link zu diesem Wunder. Ich schaue nach rechts, nach unten - ich sehe nichts...
 
Edic:
5 Minuten lang suche ich nach einem Link zu diesem Wunder. Ich schaue nach rechts, nach unten - sehe aber nichts...

Gebotsverlauf.

Der Link führt Sie zu den Servern, auf denen dieser Verlauf gespeichert ist. Wählen Sie den richtigen Tag, den richtigen Fuch und laden Sie die Geschichte der Geschäfte (Ticks) und die Geschichte des Marktes herunter

Übrigens können Sie dort auch nach anderen Terminals als Quick suchen.

 
Edic:

Renat ist schon lange nicht mehr hier gewesen.

Er muss von den haarigen Geldverleihern von Quick gefangen genommen worden sein, damit er den Options- und Aktienteil nicht an MT5 anschließt, um an der MOEX zu handeln. Und es wird gemunkelt, dass Quick von einem bestimmten Politiker in der Regierung beeinflusst wird.

Jetzt ist klar, warum es auf dem russischen Markt keine coole Austauschplattform gibt. Die Geschichte ist die gleiche wie bei AVTOVAZ.

Ja, an diesem Märchen ist nur Pu schuld .... Ich habe bereits )))) gehört.

Aber Sie irren sich. Es gibt mehrere Terminals, über die Sie an der russischen Börse handeln können. Aber ich möchte hier keine Werbung für sie machen. Dieses Forum ist der MT gewidmet.

Und was die Optionen und den Aktienteil angeht, so ist das alles ungefähr dasselbe wie bei den Zecken. Alle drei Ströme, Aktien, Futures und Optionen, haben ihr eigenes Datenformat, ihre eigenen Regeln für die Arbeit mit ihnen und Besonderheiten bei der Platzierung von Aufträgen. Dies erfordert eine gravierende Änderung des Systemkerns (Konnektor), und nach meinem Kampf mit ihnen um Ticks zu urteilen, tut MQ dies nicht gerne.

 
Prival-2:

Gebotsverlauf.

Der Link führt Sie zu den Servern, auf denen dieser Verlauf gespeichert ist. Wählen Sie den richtigen Tag, den richtigen Fuech und laden Sie die Geschichte der Geschäfte (Ticks) und die Geschichte des Stacks herunter

Wo kann ich sehen, wovon Sie sprechen? Sie können Ihre persönliche Nachricht einfügen.
 
Prival-2:

Alle drei Ströme - Aktien, Futures und Optionen - haben ihr eigenes Datenformat, ihre eigenen Regeln für die Arbeit mit ihnen und Besonderheiten bei der Platzierung von Aufträgen. Dies erfordert eine gravierende Änderung des Systemkerns (Konnektor), und nach meinem Kampf mit ihnen um Ticks zu urteilen, tut MQ dies nicht gerne.

Verstehe, und mir ist nur aufgefallen, dass in Metaquotes, wenn kein Tick kommt, der Balken nicht gezeichnet wird. Bei einigen langen Optionen kann es vorkommen, dass die Strings für eine lange Zeit keine Ticks erhalten, was zu einer schrecklichen Unsynchronisierung der Balken in den Strings und infolgedessen zu einer sehr unbequemen Analyse führt.

Sie sagen, dass man ihnen vor 7 Jahren gesagt hat, dass Zecken kein Abfall sind. ?) . Siehst du, du hattest Recht. Und selbst ein sehr stolzer Mann wie Renat muss das zugeben.

 
Edic:

Sie sagen, dass man ihnen vor 7 Jahren gesagt hat, dass Tics kein Unsinn sind. ?) . Siehst du, du hattest Recht. Und selbst ein sehr stolzer Mann wie Renat muss das zugeben.

Verwechseln Sie bitte nicht das Verhalten von zwei verschiedenen Personen und ersetzen Sie keine Begriffe:

  1. Der eine ist in der Position "geben und alles andere ist mir egal, ich denke hier nur an mich".
  2. Die andere ist: "Um den Massen etwas zu geben, müssen viele technische und rechtliche Fragen gelöst werden, die zum jetzigen Zeitpunkt unlösbar sind".

Auch jetzt haben Sie keine Ahnung, was das bedeutet und welche rechtlichen Probleme zu lösen sind. Denn Sie sind sich der Interessen der Eigentümer dieser historischen Daten und ihrer Bedingungen nicht bewusst. Man sieht sie nicht und kann sie nicht einmal erahnen.

Sie sprechen nur von einem Modus, nämlich der uneingeschränkten und kostenlosen Nutzung von sehr teuren Tickdaten, die sowohl einen Eigentümer als auch strenge Verbreitungsbedingungen haben. Die Devise lautet: "Gib's mir, und das war's! Lass mich nicht mit Ausreden kommen - ich will nicht einmal darüber nachdenken".

Zur Information: MOEX-Tickdaten für einen Nutzer für ein paar Jahre kosten etwa 20.000 $, und doch sind sie von Bedingungen umgeben. Aber für diejenigen, die nicht denken wollen, sondern nur fordern und anklagen wollen, ist das kein Hindernis.


Aus technischer Sicht sind wir 2015 bereit, den Testern Zugang zur Deep Tick History zu geben. Aber selbst jetzt, im Jahr 2015, ernten wir in Bewertungen von mobilen Endgeräten wütende Minuspunkte, weil sie 300-500kb mehr Daten pumpen. Mit der Freigabe der neuen Modi wird es also eine ganze Reihe von Beschwerden über den Verkehr geben.

 
Renat:


GUT. Ja, ich stimme zu, solche Daten sind teuer. Ich bin ganz zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge, bei dem ich die Zecken selbst in einer Textdatei sammeln kann, wenn ich möchte.

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob der Fonds und die Optionen dieses Jahr an der MOEX real verbunden werden. Erlaubt der Broker, dass sie über MT5 gehandelt werden können?

 
Edic:

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob der Fonds und die Optionen dieses Jahr an der MOEX real verbunden sein werden. Erlaubt der Broker, dass sie über MT5 gehandelt werden können?
Sie werden. Wir arbeiten in gutem Kontakt mit der Börse und russischen Börsenmaklern.
 
Renat:
Das wird so sein. Wir arbeiten in gutem Kontakt mit der Börse und russischen Börsenmaklern.
Das ist großartig. Ich bin jetzt ruhig und zufrieden.