Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 19

 
Renat Fatkhullin:
Es ist besser, sich die Aktienkonten anzusehen.

Gibt es keine andere Möglichkeit, das zu sehen? Schauen Sie sich einen Videoclip an, der es erklärt, zum Beispiel ....

Sie müssen ein Konto bei diesem Broker eröffnen + eine Vereinbarung mit ihm unterzeichnen, um MT5 zu verwenden und dann, wie üblich, alles durch Versuch und Irrtum...

S.U. Sehr interessante Strategie für die Werbung für Ihr eigenes Software-Produkt stellt sich heraus, ich habe noch nie eine solche Strategie .... gesehen, dass niemand erraten, es ist wahrscheinlich genannt :-)

 
Prival-2:

Gibt es keine andere Möglichkeit, das zu sehen? Schauen Sie sich einen Videoclip an, der es erklärt, zum Beispiel ....

Sie müssen ein Konto bei diesem Broker eröffnen + eine Vereinbarung mit ihm unterzeichnen, um MT5 zu verwenden und dann, wie üblich, alles durch Versuch und Irrtum...

Ich habe noch nie eine solche Strategie gesehen ...., so dass niemand erraten würde, wie sie wohl heißt :-)

Sie können es auf einem Demo-Konto bei Otkritie tun (ich glaube, Sie können) - aber es gibt ein Problem - der Austausch ist heute nicht funktioniert :(.
 
Prival-2:

Gibt es keine andere Möglichkeit, das zu sehen? Schauen Sie sich einen Videoclip an, der es erklärt, zum Beispiel ....

Sie müssen ein Konto bei diesem Broker eröffnen + eine Vereinbarung mit ihm unterzeichnen, um MT5 zu verwenden und dann, wie üblich, alles durch Versuch und Irrtum...

Ich habe noch nie eine solche Strategie gesehen...., dass niemand erraten würde, wie sie wohl heißt :-)

Wir werden den Clip hochladen.

Aber es ist noch zu früh, um Werbung zu machen, wir testen es gerade auf unserem Demo-Server. Die Veröffentlichung wird am 20. Mai erfolgen.

 
Renat Fatkhullin:

Wir werden den Clip veröffentlichen.

Aber es ist noch zu früh, um Werbung dafür zu machen, wir führen nur Tests auf unserem Demo-Server durch. Die Veröffentlichung erfolgt am 20. Mai.

Nun, die roten Punkte (das sind die Marktverkäufe) und die blauen Punkte (das sind die Marktkäufe) sind ziemlich eindeutig. Aber was bedeutet diese Farbe?

?

 
Karputov Vladimir:

Nun, die roten Punkte (das sind die Marktverkäufe) und die blauen Punkte (das sind die Marktkäufe) sind ziemlich eindeutig. Aber was bedeutet diese Farbe?

Ich würde auch gerne wissen, was Punkte bedeuten, denn es ist schwer zu handeln, ohne zu verstehen...
 
Evgeniy Ozhiganov:
Ich würde auch gerne wissen, was die Punkte sind, denn es ist schwierig, zu handeln, ohne zu verstehen, was sie bedeuten...

Fünfter Punkt - https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18#comment_1637761

Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:. - Страница 18 - Категория: общее обсуждение
 
Karputov Vladimir:

Nun, die roten Punkte (das sind die Marktverkäufe) und die blauen Punkte (das sind die Marktkäufe) sind ziemlich eindeutig. Aber was bedeutet diese Farbe?

Es handelt sich also um einen Handel innerhalb des Spreads, um es einfach auszudrücken.
 
Построение стакана котировок (FullOrderBook) по историческим данным
Построение стакана котировок (FullOrderBook) по историческим данным
  • habrahabr.ru
Совсем недавно решал задачу построения стакана котировок на основе исторических данных Московской Биржи. В открытых источниках ничего подобного не нашел, пришлось начинать с нуля и копать самому. Есть некоторые нюансы, о которых нужно знать. Про них буду упоминать по ходу. Про биржевую торговлю, инфраструктуру и тестирование алгоритмов на...
 
Was sagt man dazu! Ein einzelner Programmierer kann es schaffen, aber das MQ-Team nicht.(
 

Nützlich, aber aus irgendeinem Grund wird nicht erwähnt, dass vollständige Auftragsprotokolle eine beträchtliche Menge Geld kosten und nicht öffentlich zugänglich sind.

Die Kosten für FOL für ein einzelnes Instrument für ein Jahr betragen 1000 $. Für das gesamte FORTS beträgt sie 5000 $. Sie können sich über Plaza II retten - aber auch dort kostet der Anschluss Geld. Etwa 4.000 pro Monat. D.h. das Thema stammt eindeutig nicht aus einer Serie von "take to play".