Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 17

 
Renat:

Verwechseln Sie bitte nicht das Verhalten von zwei verschiedenen Personen und ersetzen Sie keine Begriffe:

  1. Der eine ist in der Position "geben und alles andere ist mir egal, ich denke hier nur an mich".
  2. Die andere ist: "Um den Massen etwas zu geben, müssen viele technische und rechtliche Fragen gelöst werden, die zum jetzigen Zeitpunkt unlösbar sind".

Auch jetzt haben Sie keine Ahnung, was das bedeutet und welche rechtlichen Probleme zu lösen sind. Denn Sie sind sich der Interessen der Eigentümer dieser historischen Daten und ihrer Bedingungen nicht bewusst. Man sieht sie nicht und kann sie nicht einmal erahnen.

Sie sprechen nur von einem Modus, nämlich der uneingeschränkten und kostenlosen Nutzung von sehr teuren Tickdaten, die sowohl einen Eigentümer als auch strenge Verteilungsbedingungen haben. Der Modus "Gib es und das war's! Lass mir keine Ausreden einfallen - ich will nicht einmal darüber nachdenken".

Zur Information: MOEX-Tickdaten für einen Nutzer für ein paar Jahre kosten etwa 20.000 Dollar und sind noch mit Bedingungen belastet. Aber für diejenigen, die nicht bereit sind zu denken - und nur fordern und anklagen -, ist es kein Hindernis.


Aus technischer Sicht sind wir 2015 bereit, den Testern Zugang zur Deep Tick History zu gewähren. Aber selbst jetzt, im Jahr 2015, ernten wir in Bewertungen von mobilen Endgeräten wütende Minuspunkte, weil sie 300-500kb mehr Daten pumpen. Mit der Freigabe der neuen Modi wird es also eine ganze Reihe von Beschwerden über den Verkehr geben.

Renat.

Ich möchte nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen und meinen Standpunkt so korrekt wie möglich vertreten. Meine Sichtweise als Händler, was ich als Händler vom Terminal erwarte...

Ich habe immer gesagt, und immer noch sagen, dass die Verfügbarkeit von Tick Geschichte wird das Terminal die Funktionalität zu erweitern, wird mehr Möglichkeiten für die Händler geben, habe ich bereits Beispiele für die Verwendung dieser Informationen - den Bau von verschiedenen Arten von Charts, von einem einfachen Renko ... bis hin zu benutzerdefinierten Charts, mit der Möglichkeit, eine QUALITÄT testen sie auf die Geschichte.

Schließlich haben Sie es ja selbst zugegeben. Schade, dass du so lange darauf warten musstest....

Wenn der Anbieter Ausführungspreise veröffentlicht, kann der Makler dies nicht verbieten. Darüber hinaus werden vollständige Tick-Feeds bald automatisch im MetaTrader 5-Strategietester verfügbar sein, was die Qualität der Tests verbessern wird. Wenn die ursprünglichen Ticks verfügbar sind, wird der Preissimulationsalgorithmus nicht verwendet, sondern die echten Ticks.

Lassen Sie MetaTrader 4 fallen, die Technologie hat sich geändert!

Diese Daten kosten Geld, das weiß ich sehr gut. Aber die Hauptsache ist nicht das, sondern der Wunsch, es zu tun, denn wer es nicht tun will, wird 1000 Gründe finden, es nicht zu tun...

Wie ich gerade oben geschrieben habe, ist das bereits geschehen. Ich war an diesem Projekt beteiligt.

Sie wollten es tun und sie haben es getan. Und es ist nicht nur eine Geschichte der Tics, sondern auch eine Geschichte von STACKS, die seit einigen Jahren frei verfügbar und kostenlos ist...

Sie und ich haben hier wiederholt darauf gedrängt, sich nicht auf das Wort von irgendjemandem zu verlassen, also stelle ich ein Video ein. Dort kann jeder, der diesen Beitrag gelesen und das Video gesehen hat, ABSOLUT kostenlos die Geschichte der Tics und vor allem die STACK HISTORY herunterladen.

Z.I. Renat, ich wollte Ihnen aufrichtig helfen, das Terminal besser und beliebter zu machen. Wenn Sie so etwas vor 7 Jahren getan hätten. Das Terminal wäre immer noch mega beliebt. Aber mit Ihrem "Wir wissen besser, was Händler brauchen" machen Sie oft die gleichen Fehler.

 
Prival-2:

Renat.

Ich möchte in keiner Weise gegen die Regeln des Forums verstoßen, und ich verteidige meinen Standpunkt so korrekt wie möglich. Meine Sichtweise als Händler, was ich als Händler vom Terminal erwarte...

...
Ich frage mich immer wieder: Wo ist der Haken? Es stellt sich heraus, dass es ein kostenpflichtiges Produkt ist! Warum ist es nicht kostenlos?
 
joo:
ich frage mich immer wieder: wo ist der fang? es stellt sich heraus, dass es ein kostenpflichtiges produkt ist! warum ist es nicht kostenlos?

Ich hingegen schaue mir MT5 an und frage mich, warum er kostenlos ist? (beim Handel über den Broker Otkrytie an der MOEX)

Wo ist der Haken? Wo haben sie die Mausefalle versteckt?)

 
Edic:

Im Gegenteil, ich sehe mir MT5 an und frage mich, warum er kostenlos ist? (beim Handel über den Broker Otkrytie an der MOEX)

Wo ist der Haken? Wo haben sie die Mausefalle versteckt?)

Die eine ist kostenlos, die andere ist bereits bezahlt.
 
server:
Das eine ist kostenlos, das andere ist bereits bezahlt.
Ja, aber dennoch wird die zweite rein symbolisch bezahlt. Wenn methaquotes ihre Vereinbarung mit dem Broker "Otkritie" öffentlich zugänglich machen würde - dann wäre alles klar) Renat schrieb, dass sie keine Terminalmiete verkaufen, sondern die gesamte Plattform an einen Makler verkaufen... Nun, zum Beispiel in Bezug auf die Küchen.
 
Edic:

Ich hingegen schaue mir MT5 an und frage mich, warum er kostenlos ist? (beim Handel über den Broker Otkrytie an der MOEX)

Wo ist der Haken? Wo haben sie die Mausefalle versteckt?)

Ich habe auch vergessen, die kostenlose Plaza II zu erwähnen.
 
Edic:
Ja, aber auch die zweite ist rein symbolisch. Wenn methaquotes seinen Vertrag mit dem Broker Otkritie öffentlich zugänglich machen würde, wäre alles klar). Renat schrieb, dass sie keine Terminalmiete verkaufen, sondern die gesamte Plattform an den Makler verkaufen... Nun, zum Beispiel in Bezug auf die Küchen.
Edward, sind Sie bereit, Ihre Geschäftsverträge öffentlich auszustellen :) . Das ist Unsinn
 
server:
Edward, sind Sie bereit, Ihre Geschäftsverträge öffentlich zur Schau zu stellen :) . Das ist Blödsinn.
Ach so, ich habe nur einen Scherz gemacht.)
 
joo:
Ich frage mich immer wieder: Wo ist der Haken? Es stellt sich heraus, dass es ein kostenpflichtiges Produkt ist! Warum ist es nicht kostenlos?

Ich sollte klarstellen, dass Sie die Historie des Marktes und der Trades kostenlos herunterladen und Ihren TS anhand der Historie testen können.

Die Gebühr fällt an, wenn Sie in der Börse mit Real handeln wollen (die ersten zwei Wochen sind kostenlos, danach müssen Sie für das Laufwerk bezahlen, wenn Sie es nutzen wollen). Jedes Terminal, das der Makler dem Kunden zur Verfügung stellt, wird auf die gleiche Weise schnell bezahlt.

 
Prival-2:

Ich sollte klarstellen, dass Sie die Historie des Marktes und der Trades kostenlos herunterladen und Ihren TS anhand der Historie testen können.

Die Gebühr fällt an, wenn Sie in der Börse mit Real handeln wollen (die ersten zwei Wochen sind kostenlos, danach müssen Sie für das Laufwerk bezahlen, wenn Sie es nutzen wollen). Für jedes Terminal, das der Makler dem Kunden zur Verfügung stellt, wird das gleiche Quick bezahlt.

Nicht jedes Terminal, das der Makler dem Kunden gibt, wird bezahlt. Ich habe nie gezahlt.