Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 15

 
sanyooooook:

Höchstwahrscheinlich haben die Nutzer ihre Nase in Richtung Zecken gedreht, und um sie nicht zu verlieren, haben sie ihre Nase zu ihnen zurückgedreht (sowohl zu den Zecken als auch zu den Nutzern).

ZZS: Five ist als Börse positioniert, und ohne Volumen und Band ist es dort ein bisschen schwierig.

Es gibt also Volumina, und es ist möglich, einen Feed zu erzeugen, der Daten von MqlTick erhält. Dies ist auf MOEX.

Auf FOREX wird das nicht passieren. Es handelt sich um einen vollständig dezentralisierten Markt. Dies ist zwar im Rahmen der lokalen USEEN möglich, wird aber für Handelsentscheidungen kaum von Nutzen sein.

 
Edic:

Es gibt also Volumina, und Sie können einen Feed erzeugen, indem Sie Daten von MqlTick erhalten. Dies ist auf MOEX/.

Das wird auf dem FOREX nicht passieren. Es handelt sich um einen vollständig dezentralisierten Markt. Dies ist zwar im Rahmen des lokalen USEEN möglich, wird aber für Handelsentscheidungen kaum von Nutzen sein.

Früher war alles gleich, aber sie sagten, es gäbe keine Bänder mehr.
 
sanyooooook:
Früher haben sie das auch gemacht, aber sie sagten, es gäbe keine Bänder.

) Ja, es werden Fortschritte gemacht. Börsenmakler und Quickie-Fans kritisierten Metatrader für das Fehlen eines Bandes - als wäre es eine Küchenplattform zum Beschlagen von Trotteln, welches Band?

Aber mit jedem Monat werden sie weniger wählerisch.

 
Edic:

) Ja, es werden Fortschritte gemacht. Börsenmakler und Quickie-Fans kritisierten den Metatrader für das Fehlen eines Bandes - als wäre es eine Küchenplattform zum Beschlagen von Trotteln, was für ein Band gibt es da?

Aber mit jedem Monat gibt es weniger Grund, wählerisch zu sein.

Five ist seit langem besser als alle in Russland erhältliche Handelssoftware. Und wahrscheinlich ist es auf globaler Ebene nicht gerade am unteren und mittleren Ende, sondern unter den ersten zehn. Ich habe es nur noch nicht begriffen).

Die oberflächliche Geschichte der Instrumente ist das, was erschreckend ist. In einer fremden Plattform Option gesehen, für eine Auswahl von Datafeeds, um Geschichte hochzuladen.

Sie kaufen die Geschichte nicht, sondern können sie von dort oder von einem Makler herunterladen. Sie können Ihren Makler bitten, jeden Balken zu korrigieren, Sie werden müde werden. Ich glaube nicht, dass unsere Makler die Angebote sorgfältig prüfen und den korrekten Verlauf herunterladen werden. Sie werden es immer tun, weil es für sie einfacher ist.

Es besteht die Möglichkeit, alle möglichen Multi-Strategien auszuprobieren, aber im Terminal gibt es keine solchen Werkzeuge.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zukunftspreisdiagramm mit Time & Sales und Handelsanzeige

Renat, 2015.02.19 17:28

Darüber hinaus werden bald automatisch vollständige Tick-Streams direkt im MetaTrader 5-Handelsstrategie-Tester verfügbar sein, was die Qualität der Tests erhöhen wird. Wenn Original-Ticks vorhanden sind, wird kein Preissimulationsalgorithmus angewendet, sondern es werden echte Ticks verwendet.

Lassen Sie MetaTrader 4 fallen, die Technologie hat sich geändert!

Ich habe die Ankündigung von Build 1100 gesehen. Offenbar wird es im Tester noch keine vollständige Zeckenhistorie geben? Wann wird sie erwartet?
 
Tapochun:
Ich habe die Ankündigung von Build 1100 gesehen. Anscheinend wird es im Testgerät noch keine vollständige Zeckengeschichte geben? Wann wird sie erwartet?

Im Testgerät noch nicht so schnell.

Zunächst werden wir die Übertragung dieser Daten an das Terminal mit dem Display in der Tasse vorstellen.

 
Renat:

Im Testgerät ist es noch nicht so schnell.

Zunächst wollen wir die Übertragung dieser Daten an das Terminal mit dem Display in der Tasse vorstellen.

Ich danke Ihnen.
 
Alexey:
MT5-Nutzer haben in den letzten 5 Jahren versucht, MT4 zu beerdigen. Ich kann den Grund nicht verstehen! Das liegt daran, dass das Beste aus 5 in 4 einfließt und 4 immer eine stabile, funktionierende Version ist. 5 ist größtenteils eine Testvariante.

Vielleicht ist dies eine Werbemaßnahme, um die Fünf anzulocken/zu interessieren, und dann basta auf Zecken. Haben Sie Zugang zu den Geschäften in der Tat unter Zweifel, gut akkreditiert es an den Börsen und so was, es bedeutet nicht, dass es diese sehr Austausch wird im wirklichen Leben erlaubt sein. Gemessen an der Zahl der ungeplanten Bugs, die hier und da auftauchen und an den Nutzern ausgearbeitet werden, kann der Austausch für solche Dinge und der Kunde echtes Geld verlangen, es gibt keine Marktnotierungen. Ich bin kein Programmierungsexperte, sondern IMHO eher ein Banause.

Und wenn man die Politik der Meta-Zitate verfolgt, ist es überhaupt nicht klar, so viele Jahre lang mussten sie Zecken verweigern, und jetzt ist es so weit. Dieser Marketing-Trick war ein Standard, bis die richtige Zeit, oder was, warum war es dann notwendig, denn wenn im Voraus das Interesse an der Fünf (ob wahrgenommen oder nicht) würde mehr sein. Oder handelt es sich um eine Verzweiflungstat, weil die Menschen sich nicht für Innovationen in der Programmierung entschieden haben, ohne reale Daten anzukreuzen. Was die Methaquotes dazu veranlasst hat, ihre prinzipielle Position zu ändern, sich von ihren Prinzipien zu entfernen, bedeutet, dass nicht alles so gut ist, wie wir vor dieser Entscheidung überzeugt waren.

Irgendwie scheinen die Worte der Vergangenheit über die Zukunft nicht in einem inspirierenden Widerspruch zur Realität zu stehen. Es gibt keine Garantie dafür, dass unsere heutigen Worte nicht schon von der Zukunft abweichen.

Ich möchte nur verstehen, wo die nächsten ideologischen und realen Bugs in MT5 auftauchen werden.

 
Edic:

MT5 ist in jeder Hinsicht cooler als MT4. Aber das Einzige, was mich daran reizte, war die Tatsache, dass es allmählich in den realen Handel eintritt .

Der Handel auf transparenten Märkten ist unvergleichlich besser als auf dem Devisenmarkt.

Wenn Sie mir sagen, wo ich auf mt5 handeln kann und wann es allmählich gestartet? Wie für die Nachrichten auf dem Forum von methaquotes, dass mt5 wurde hier und da akkreditiert, tun das nicht, weil eine Chance zu haben und tatsächlich verschiedene Dinge sein. Vielleicht ist der Gedanke an einen echten Austausch bei den Menschen verkümmert. Sie verwechseln Börsen und Makler mit Broker-Dealern.

Und wie ein Terminal, das Zugang zu einer Börse mit einem echten Konto hat, möglicherweise keine Tick-Historie als Instrument hat...

Für mich war MT immer mehr für Broker-Dealer, und die Tatsache, dass er diese oder jene Änderungen einführt, scheint es mir mehr, dass die gleichen Makler begann sich zu entwickeln, und die technologische Raffinesse ermöglicht (IMHO), um höhere Ordnung Geräusche, die Beurteilung durch die Tatsache, dass sie bereits auf Ticks vereinbart gehören.

Wahrscheinlich mag das alles unsinnig erscheinen, aber es muss hinzugefügt werden.

Um das zu beurteilen, sollte man natürlich erst einmal sehen, wie diese Geräusche früher in diesen Dezehs entdeckt wurden, es gibt Leute, die sich damit beschäftigt haben. Das Einzige, was sie tun mussten, war, die Zecken selbst zu fangen, denn sie kamen in Rudeln und gingen ein und aus...

 
Renat:

Dies hängt vom Liquiditätsanbieter bzw. der Börse ab, die der Broker nutzt.

Wenn ein Anbieter Ausführungspreise veröffentlicht, kann ein Makler dies nicht verbieten. Darüber hinaus werden bald automatisch vollständige Tick-Streams direkt im Strategietester verfügbar sein. MetaTrader 5, was die Qualität der Tests verbessern wird. Wenn Original-Ticks vorhanden sind, wird kein Preissimulationsalgorithmus verwendet, sondern es werden echte Ticks verwendet.

Lassen Sie MetaTrader 4 fallen, die Technologie hat sich geändert!

Es tut mir leid, dass ich es nicht ertragen konnte.

Wirklich, nicht einmal 7 Jahre später und ein Wunder ist geschehen. Eine tickende Geschichte wird endlich erscheinen ... wie oft ich dafür gekämpft habe....

Aber Sie sind schon wieder zu spät dran. Seit langem gibt es nicht mehr nur eine Tick-Historie, sondern die Historie des Stacks (des gesamten Stacks)
Ich war persönlich an dem Projekt beteiligt und weiß, wie sehr es zur Popularität des Produkts beigetragen hat...

können Sie es unter http://www.qscalp.ru/ nachlesen.

unten rechts befindet sich ein Link zur Tick-Historie, die Sie herunterladen und abspielen können, um zum Beispiel eine Market-Making-Strategie zu testen