Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 14

 
mmmoguschiy:
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Können Sie erklären, worin der Vorteil der oben genannten Anwälte besteht? Verkaufen sie diese Angebote selbst? Warum halten sie sich, wie Sie behaupten, kostenlos an den Zecken fest? Besonders Zecke HISTORY? OK, Echtzeit ist verständlich. Schnelle aktuelle Kostenvoranschläge sind wahrscheinlich kostenpflichtig.
Ja, sie brauchen die Tick-Historie, um nutzlose Indikatoren und Expert Advisors zu testen, aber sie ist absolut nutzlos.
 
stranger:


Ich werde mich jetzt auf die Seiten stürzen, ich werde hier Links zu TOC, CBM und anderen Plattformen einfügen, warten Sie nur)))) Wenn Sie es nicht brauchen, warum sollte ich es dann tun, ich weiß sowieso alles, schauen Sie sich die Tabellen in MT an und freuen Sie sich)

hochwerfen)

alles in allem, ich verstehe, nur um zu reden ))

 
mmmoguschiy:
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Erläutern Sie, welchen Nutzen die oben genannten Anwälte haben? Verkaufen sie diese Angebote selbst? Warum bleiben sie, wie Sie behaupten, kostenlos an den Zecken hängen? Besonders Zecke HISTORY? OK, Echtzeit ist verständlich. Schnelle Echtzeit-Angebote sind wahrscheinlich kostenpflichtig.

Anwälte arbeiten nicht für sich selbst, sondern für einen bestimmten Auftraggeber.

In diesem Fall arbeiten sie für die Börse, die die geistigen Rechte an den Kursen besitzt und sie zu ihren strengen Bedingungen verkauft. In der Tat wird es Klagen geben (absolut real, wenn man ein fettes Opfer wittert), selbst für die einfache Tatsache "hier steht irgendwo im Internet, dass Ihre Plattform unsere Zitate gesehen hat".

Es ist nur so, dass nur wenige von Ihnen über die Realitäten des westlichen Geschäftslebens nachdenken und in ihrem eigenen Gerechtigkeitsmodell leben und an das Modell "der Kunde hat immer Recht, also wendet sich die ganze Welt gegen mich und erfreut mich mit Gratisgeschenken an allen Fronten" glauben.

 
stranger:

Was gibt es zu beweisen? Diskutieren wir hier über Plattformen von Drittanbietern oder über MT, das nur einen Preis hat und, so wie ich es verstehe, wahrscheinlich nicht erscheinen wird?

Da Sie die voreilige Behauptung aufgestellt haben, es gäbe eine Reihe von Plattformen mit tief tickenden Bestandsdaten", werden Sie nun geschickt zum Ergebnis geführt.

Das Ergebnis ist einfach: Sie haben keinen Beweis für tatsächliche Zeckendaten vorgelegt, nicht einmal in Nindza. Sie haben einen völlig unbrauchbaren Screenshot vorgeführt, anstatt die Daten tatsächlich herauszupumpen und klar zu sagen: "Hier ist die Geschichte von so-und-so bis so-und-so Datum, und wer mir nicht glaubt, ich habe das Archiv der Öffentlichkeit zugänglich gemacht".

Der übliche Fall, dass man die Klingel hört, aber nicht weiß, wo sie ist.

 
Renat:

Anwälte arbeiten nicht für sich selbst, sondern für einen bestimmten Auftraggeber.

In diesem Fall arbeiten sie für die Börse, die die geistigen Rechte an den Kursen besitzt und sie zu ihren strengen Bedingungen verkauft. In der Tat wird es Klagen geben (absolut real, wenn man ein fettes Opfer wittert), selbst für die einfache Tatsache, dass hier irgendwo im Internet steht, dass Ihre Plattform unsere Zitate gesehen hat".

Es ist nur so, dass nur wenige von Ihnen über die Realitäten des westlichen Geschäftslebens nachdenken und in ihrem eigenen Gerechtigkeitsmodell leben und an das Modell "der Kunde hat immer Recht, also wendet sich die ganze Welt gegen mich und erfreut mich mit Gratisleistungen an allen Fronten" glauben.

Danke für die Aufklärung - ich werde das im Hinterkopf behalten ))

Ich muss nur noch auf eine vernünftige Antwort von Stanger warten und dann losrennen, um kostenlose Angebote herunterzuladen, bevor die Anwälte sie in die Finger bekommen :-D
 
Renat:

Bitte führen Sie diese Plattformen auf und geben Sie an, wie viele Tickdaten von ihnen intern und automatisch bereitgestellt werden. Nur genau das, was ich verlange, und nicht "das ist das, wo man seine Zecken von außerhalb importieren kann".

Diese einfache Maßnahme wird sehr schnell die Realität zeigen und Aussagen wie "es gibt viele Plattformen, deren Auflistung viel Zeit in Anspruch nehmen würde" unmöglich machen.

https://www.mql5.com/ru/forum/40960/page13#comment_1398868

Renat:

Anwälte arbeiten nicht für sich selbst, sondern für einen bestimmten Auftraggeber.

In diesem Fall arbeiten sie für eine Börse, die die geistigen Rechte an den Kursen besitzt und sie zu ihren eigenen starren Bedingungen verkauft. In der Tat wird es Klagen geben (absolut real, wenn man ein fettes Opfer wittert), selbst für die einfache Tatsache "hier steht irgendwo im Internet, dass Ihre Plattform unsere Zitate gesehen hat".

Es ist nur so, dass nur wenige von Ihnen über die Realitäten des westlichen Geschäftslebens nachdenken und in ihrem eigenen Gerechtigkeitsmodell leben und an das Modell "der Kunde hat immer Recht, also wendet sich die ganze Welt gegen mich und erfreut mich mit Gratisgeschenken auf der ganzen Front" glauben.

https://www.mql5.com/ru/forum/40960/page14#comment_1400428

Vom26.März 2013 bis heute

QScalp Handelsgeschichte

Jeder Händler steht früher oder später vor der Aufgabe, seine Handelsideen an realen historischen Daten zu testen. Wenn Sie in kurzen Intervallen handeln, ist diese Aufgabe schwieriger, weil Sie die Marktereignisse auf die Millisekunde genau wiedergeben müssen, einschließlich der Markttiefe.

Alle Handelsinformationen zu den 15 liquidesten Aktien und Futures auf dem russischen Aktienmarkt werden kontinuierlich auf unseren Servern gespeichert. Am nächsten Tag stehen all diese Informationen zum kostenlosen Download bereit. Auf diese Weise können Sie es in IhremQScalp-Handelslaufwerk reproduzieren, wo Sie alle Funktionen haben, die Sie vom Live-Handel erwarten.

...

http://www.itinvest.ru/software/spo/qscalp/history/?date=2013-03

http://www.qscalp.ru/qsh-service

Welchen Unterschied macht es, obsie Tick-Daten automatisch bereitstellen oder nicht, wenn die Prüfung der Tick-Historie unabhängig, d. h. nicht automatisch, durchgeführt wird?

Meiner Meinung nach ist es besser, die Archive der Tick-Historie selbst herunterzuladen (oder zu schreiben), da es keine Probleme mit der Wiederholung der zuvor von einem Broker (oder einer Börse) veröffentlichten Historie gibt, wie im Fall von "Otkritie":

Liebe Kunden.

Im Moment werden die Charts der Währungsmarktinstrumente für den 9. Januar nicht korrekt angezeigt. Die Situation wird sich bald bessern.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

2015.01.12 13:41

Korrektur der BP MB-Tabellen für den 9. Januar

Wenn schon die Balken ein Problem sind, dann wird es auch mit den Zecken mehr Probleme geben.

 
serferrer:

Wenn schon die Balken ein Problem sind, werden die Tics sicher noch problematischer sein.

Ja, natürlich.) So ist es immer gewesen.

Der Kunde findet Probleme im Handumdrehen, das Methaquot löst sie im Handumdrehen. Alles ist in Bewegung - in der Entwicklung und auf dem Weg nach vorn.

Das ist viel effizienter, als einen Haufen professioneller Tester gegen Geld einzustellen und die Plattform jedes Mal vor einer neuen Version zu testen.

 

Endlich beginnt MQ, sich den Händlern zuzuwenden!

Und wie viele Exemplare wurden zerbrochen ...

Die Erwähnung von Zecken wurde für immer verboten).

Beeilen Sie sich, meine Herren MQ, die Konkurrenz schläft nicht

 
Serj_Che:

Endlich beginnt MQ, sich den Händlern zuzuwenden!

Und wie viele Exemplare wurden zerbrochen ...

Die Erwähnung von Zecken wurde für immer verboten).

Beeilen Sie sich, meine Herren MQ, die Konkurrenz schläft nicht.

Höchstwahrscheinlich zahlt der Broker MQ einen bestimmten Prozentsatz der von den Händlern gezahlten Provision, wenn sie über MT5 handeln. Deshalb sind sie mit Ticks und der Verringerung der Latenzzeit beschäftigt, um aktive Händler anzuziehen, die gute Umsätze machen.

 
Edic:

Höchstwahrscheinlich zieht der Börsenmakler einen bestimmten Prozentsatz der von den Händlern beim Handel über das MT5-Terminal an MQ gezahlten Provision ab. Deshalb machen sie Ticks und verringern die Latenzzeit, um aktive Händler anzuziehen, die gute Umsätze machen.

Wenn dies der Fall ist, haben die Nutzer ihre Nase in die Richtung der Zecken gedreht, und um sie nicht zu verlieren, haben sie ihnen den Rücken zugewandt (sowohl den Zecken als auch den Nutzern).

Sie haben viel Erfahrung in diesem Bereich, aber sie haben auch viel Erfahrung in diesem Bereich.