Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 13

 
Renat:

Das Thema Benchmark ist offensichtlich ein wenig weit hergeholt.

Außerdem wissen Sie überhaupt nicht, wo das Problem der disaggregierten Zeckendaten liegt:

  1. Eine eingehende Geschichte der Aktienmärkte kostet Geld. Vor allem das Ticken. Das ist bei allen, die in diesem Bereich arbeiten, einfach verpönt.

  2. Alle Börsendaten sind mit komplexen Geheimhaltungsverboten behaftet. Die Anwälte warten nur darauf, dass jemand, der Geld hat (sie kümmern sich nicht um Kleinigkeiten, weil sie wissen, dass damit kein Geld zu verdienen ist), einen Fehler begeht und mit der Verbreitung dieser Daten beginnt. Sie brauchen nicht einmal eine Rechtfertigung, es reicht, dass Sie eine Meile entfernt vorbeigegangen sind.


Die erste Person, die umfangreiche Tickdaten einer Börse kostenlos veröffentlicht, wird das Geschäft mit dem Verkauf dieser Daten ruinieren, eine Reihe von Klagen erhalten und in den Konkurs getrieben werden. Dies ist ein grobes Modell dessen, was passieren wird. Allerdings gibt es eine sehr kleine Anzahl von Börsen, die ihre Daten kostenlos zur Verfügung stellen.

Apropos Devisen, hier ist eine von ihnen:

https://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/historical/
Исторический Data Feed :: Dukascopy Bank SA | Swiss Forex Bank | ECN Broker | Managed accounts | Swiss FX trading platform
  • www.dukascopy.com
Dukascopy представляет свой Поток Исторических Данных. Данные охватывают все доступные инструменты Dukascopy и могут быть интегрированы в самых разнообразных клиентских приложениях, включая информационные таблицы, графики и т.д. Назначение Данные становятся доступными пользователям только для личного использования, исключительно для целей...
 
Renat:

Bitte führen Sie diese Plattformen auf und geben Sie an, wie viele Tickdaten von ihnen intern und automatisch bereitgestellt werden. Nur genau das, was ich verlange, und nicht "das ist das, wo man seine Zecken von außerhalb importieren kann".

Diese einfache Maßnahme wird sehr schnell die Realität zeigen und Aussagen wie "viele Plattformen aufzulisten, würde viel Zeit kosten" verhindern.

Ninja, sogar im Demomodus.

Vergessen Sie die historischen Daten, warum machen Sie nicht wenigstens Echtzeitdaten zum Handelsvolumen von Futures, Metallen, Rohstoffen usw.?

 
stranger:

Ninja, sogar im Demomodus.

Vergessen Sie die historischen Daten, warum machen Sie nicht wenigstens Echtzeitdaten zum Handelsvolumen von Futures, Metallen, Rohstoffen usw.?

Gehen Sie nicht vom Thema ab und listen Sie die Plattformen auf)
 
stranger:

Ninja, sogar im Demomodus.

Wie tief sind die Daten zu ticken und zu welchem Preis?

Haben Sie die rot markierten Stellen absichtlich ausgelassen?

 
mmmoguschiy:
Apropos Devisen, hier ist eine von ihnen:

https://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/historical/
Wir sprechen hier von Börsendaten. Über Forex haben wir bereits gesprochen.
 
Renat:

Wie tief sind die Daten zu ticken und zu welchem Preis?

Haben Sie die rote Hervorhebung absichtlich weggelassen?

Ja, ich dachte, jeder wäre mit einer Plattform wie Ninja vertraut)

An welchem Zeitraum sind Sie interessiert?

Kein Geld.

sanyooooook:
nicht vom Thema abschweifen und die Plattformen auflisten)

Google für Hilfe))))

Sonst abholen, zeigen, geben)

 
stranger:

Google it))))

Ansonsten fetch, show, serve)

Auf Google ist nichts zu finden, wo haben Sie etwas gefunden? )

Sie lügen schon wieder. )

ZS: Das ist nicht seriös, man stellt eine Behauptung auf und schickt seinen Gegner, sie zu beweisen).

Das ist kein Beweis, sondern nur Geschwätz: Sagen Sie es und googeln Sie dann die Person, zu der Sie es gesagt haben, um einen Beweis für das Gesagte zu erhalten.

 
stranger:

Ja, ich dachte, jeder sei mit einer Plattform wie Ninja vertraut.)

Für welchen Zeitraum sind Sie interessiert?

Kein Geld.

Google it))))

Ansonsten fetch, show, serve)

Dies ist kein Beweis.

Es ist verständlich, dass Sie sich bis zur letzten Minute aus der Affäre ziehen, aber dies ist ein technisches Forum.
 
Renat:
Das ist kein Beweis.

Natürlich kommen Sie bis zur letzten Minute damit durch, aber dies ist ein technisches Forum.
Ich bin ein wenig vom Thema abgekommen. Erklären Sie mir, worin der Nutzen der oben genannten Anwälte besteht? Verkaufen sie diese Angebote selbst? Warum halten sie sich, wie Sie behaupten, kostenlos an den Zecken fest? Besonders Zecke HISTORY? OK, Echtzeit ist verständlich. Schnelle Echtzeit-Angebote sind wahrscheinlich kostenpflichtig.
 
Renat:
Das ist kein Beweis.

Es ist verständlich, dass du damit durchkommst, aber dies ist ein technisches Forum.

Was gibt es zu beweisen? Diskutieren wir hier über Plattformen von Drittanbietern oder über MT, das nur einen Preis hat und, so wie ich es verstehe, wahrscheinlich nicht erscheinen wird?

sanyooooooook:

Bei Google ist nichts zu finden, wo hast du etwas gefunden? )

wieder lügen. )

SZS: Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, Sie stellen eine Behauptung auf und schicken Ihren Gegner, sie zu beweisen).

Das ist auch kein Beweis, sondern die Art und Weise, wie man Geschwätz führt: Man sagt es und schickt es an Google, um einen Beweis für seine Worte zu erhalten, zu wem auch immer man es gesagt hat.

Ich werde auf Websites herumstöbern und Links zu TOC, CBM und anderen Plattformen posten, warten Sie nur ab))) Wenn Sie es nicht brauchen, warum sollte ich, ich weiß sowieso alles, schauen Sie sich die Tabellen in MT an und freuen Sie sich)