Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 12

 
papaklass:

Meine Beiträge bezogen sich auf den Devisenhandel.

Das ist umso sinnloser, als es der Geschichte des Maklers widersprechen würde. Jeder hat dies bereits auf MT4 mit einem Geschichtszentrum gesehen.

Eine einzige Kursbasis ist nur für den zentralisierten Handel sinnvoll.

 
papaklass:

Sie haben eine gute Testerin abgegeben.

Sie können es jedoch nicht verwenden, um Expert Advisors mit einem echten Tickverlauf zu testen. Die Händler können ihre Tick-Historie nicht damit verknüpfen, da die MC eine solche Möglichkeit nicht bietet. Ich versuche also, eine Option zu finden, die dazu beitragen kann, "die Wölfe zufrieden und die Schafe intakt zu halten". Das heißt, das Sicherheitskonzept würde nicht leiden (das Sammeln von Ticks mit Ihren Mitteln und in Ihrem geschlossenen Format), und die Händler hätten die Möglichkeit, Ticks zu testen.

Gegenwärtig stellt sich heraus, dass man mit einem guten Multicurrency-Tester (MT5) eigene Programme entwickeln muss (analog zu einem Tick-Tester), um Tick-Tests durchführen zu können. Ich würde gerne Ihre 14-jährige Erfahrung nutzen.

Dak mit dem Tester bereits gesagt, dass das Problem lösen wird... Wann wird das neue Gebäude fertig sein? Es wurde diese Woche versprochen...
 

Benutzer-Broker-MQ ist ein voneinander abhängiges Dreieck.

Wenn die Benutzer eine Idee haben, beginnen sie, diese Anfrage vom Broker und MQ zu ziehen.

MQ betrachtet das Verhalten des Maklers und des Nutzers und wählt die beste Strategie zur Förderung des Produkts.

Der Makler betrachtet den Nutzer und das, was MQ ihm bietet, und wirbt auch in seinem eigenen Interesse (wie er es sieht) für seinen Dienst.

Wenn also eine Ecke des Dreiecks angehoben wird und diese für eine gewisse Zeit angehoben bleibt, führt dies dazu, dass sich die beiden anderen Ecken ebenfalls zu erhöhen beginnen.

In diesem Fall führte das ständige Hacken des Benutzers mit MQ zu der Erkenntnis, dass Ticks wichtig sind, und die Erkenntnis führte zu einer akzeptablen Lösung.

Nun wird der Makler, der über die MQ-Softwarelösung und die Benutzeranforderung verfügt, allmählich gezwungen sein, seinen Teil zur Erfassung der Qualitätshistorie beizutragen, da er alle Möglichkeiten in die Hand bekommen hat.

Die Ausrede, dass dies nicht möglich ist, weil MQ es programmatisch nicht unterstützt, funktioniert nicht mehr.

 
Renat:

Das Thema Benchmark ist offensichtlich ein wenig weit hergeholt.

Außerdem wissen Sie überhaupt nicht, wo das Problem der disaggregierten Zeckendaten liegt:

  1. Eine eingehende Geschichte der Aktienmärkte kostet Geld. Umso mehr, wenn es sich um Teakholz handelt. Das ist bei allen, die in diesem Bereich arbeiten, einfach verpönt.

  2. Alle Börsendaten sind mit komplexen Geheimhaltungsverboten behaftet. Die Anwälte warten nur darauf, dass jemand, der Geld hat (sie kümmern sich nicht um Kleinigkeiten, weil sie wissen, dass damit kein Geld zu verdienen ist), einen Fehler begeht und mit der Verbreitung dieser Daten beginnt. Sie brauchen nicht einmal eine Rechtfertigung, es reicht, dass Sie eine Meile entfernt vorbeigegangen sind.


Die erste Person, die sich an den umfangreichen Tickdaten einer Börse vergreift, wird das Geschäft mit dem Verkauf dieser Daten ruinieren, eine Reihe von Klagen erhalten und in den Konkurs getrieben werden. Dies ist ein grobes Modell dessen, was passieren wird. Allerdings gibt es eine sehr kleine Anzahl von Börsen, die ihre Daten kostenlos zur Verfügung stellen.

Nun, wie wird dies in vielen anderen Plattformen umgesetzt, es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, sie aufzuzählen, und warum verfolgt sie niemand dafür?

Vielleicht macht es keinen Sinn, Fleischpasteten für Sie zu backen, wenn sie gut mit Leber sind?)

 

Renat:

Die erste Person, die umfangreiche Tickdaten von einer Börse frei veröffentlicht, wird das Geschäft mit dem Verkauf dieser Daten ruinieren, eine Reihe von Klagen erhalten und in den Konkurs getrieben werden. Dies ist ein grobes Modell dessen, was passieren wird. Allerdings gibt es eine sehr kleine Anzahl von Börsen, die ihre Daten kostenlos zur Verfügung stellen.

Und warum, so frage ich mich, leben sie ?
 
papaklass:

Sie haben eine gute Testerin abgegeben.

Sie können es jedoch nicht verwenden, um Expert Advisors mit einem echten Tickverlauf zu testen. Die Händler können ihre Tick-Historie nicht damit verknüpfen, da die MC eine solche Möglichkeit nicht bietet. Ich versuche also, eine Option zu finden, die dazu beitragen kann, "die Wölfe zufrieden und die Schafe intakt zu halten". Das heißt, das Sicherheitskonzept würde nicht leiden (das Sammeln von Ticks mit Ihren Mitteln und in Ihrem geschlossenen Format), und die Händler hätten die Möglichkeit, Ticks zu testen.

Gegenwärtig stellt sich heraus, dass man mit einem guten Multicurrency-Tester (MT5) eigene Programme entwickeln muss (analog zu einem Tick-Tester), um Tick-Tests durchführen zu können. Ich würde gerne Ihre 14-jährige Erfahrung nutzen.

Richtig. Eine solche Option wäre nützlich.
 
papaklass:

Sie haben eine gute Testerin abgegeben.

Sie können es jedoch nicht verwenden, um Expert Advisors mit einem echten Tickverlauf zu testen. Die Händler können ihre Tick-Historie nicht damit verknüpfen, da die MC eine solche Möglichkeit nicht bietet. Ich versuche also, eine Option zu finden, die dazu beitragen kann, "die Wölfe zufrieden und die Schafe intakt zu halten". Das heißt, das Sicherheitskonzept würde nicht leiden (das Sammeln von Ticks mit Ihren Mitteln und in Ihrem geschlossenen Format), und die Händler hätten die Möglichkeit, Ticks zu testen.

Gegenwärtig stellt sich heraus, dass man mit einem guten Multicurrency-Tester (MT5) eigene Programme entwickeln muss (analog zu einem Tick-Tester), um Tick-Tests durchführen zu können. Ich würde gerne Ihre 14-jährige Erfahrung nutzen.

Wie viel wiegt ein Archiv der Tick-History des Euro der letzten 10 Jahre?
 
stranger:

Nun, wie wird dies in vielen anderen Plattformen umgesetzt, es würde viel Zeit kosten, sie aufzuzählen, und warum verfolgt sie niemand dafür?

Vielleicht macht es einfach keinen Sinn, für Sie Fleischpasteten zu backen, wenn Sie die Leber gut verwerten können?)

Und Sie listen diese Plattformen auf und geben an, wie viele Tickdaten sie intern und automatisch bereitstellen. Nur das, was ich verlange, nicht "Sie können Ihre Zecken in diese importieren".

Diese einfache Maßnahme wird sehr schnell die Realität zeigen und Aussagen wie "es gibt viele Plattformen, deren Auflistung viel Zeit in Anspruch nehmen würde" unmöglich machen.

 
denkir:
Und warum, so frage ich mich, leben sie ?

Wo sind die Börsendaten?

Dies ist Forex, auf dessen Daten es praktisch (in sehr seltenen Fällen) unmöglich ist, zu picken. Es ist sehr gut, dass Gain Capital solche Archive führt.

Es gab eine Zeit, in der wir mit unseren Devisenplattformen die Verkäufer von Devisenkursen" vollständig aus dem Einzelhandelsmarkt verdrängt haben. Viele Leute wissen nicht, dass man für das Betrachten (nur schauen, nicht handeln) von Forex-Charts bis zu 200 Dollar im Monat bezahlen musste.

Um die Börsenbranche voranzubringen, wäre es sehr nützlich, detaillierte Börsendaten kostenlos zugänglich zu machen. Leider benehmen sich die Börsen oft wie Hunde im Heu und sind zudem von Anwälten mit einer Reihe von tödlichen Bedingungen umgeben. Es ist verständlich, dass sie auf diese Weise Geld verdienen, aber gleichzeitig begrenzen sie das Wachstum und entmutigen diejenigen, die zur Entwicklung des Marktes beitragen.

 
Renat:

Wir haben das History Center für MT4 schon gemacht - es ist Müll und steht ständig im Widerspruch zu den Daten der Makler.

Eines verstehe ich nicht - wo liegt das Problem bei der Einführung einer Wahlmöglichkeit für die Geschichte? Wenn ich meine eigenen Daten verwenden möchte, wähle ich sie im Dropdown-Menü aus und lade meine eigenen Daten. Ich möchte den heruntergeladenen Verlauf von Makler N - drücken Sie auf Download. Und los! Testen Sie es!!!