Zukünftige Preisstapel mit Time & Sales und Transaktionsanzeige - Seite 10

 
mmmoguschiy:
Bei einem echten ECN haben Sie genau die gleiche Möglichkeit, mit einem Händler wie Ihnen zu handeln. Sowohl auf dem Devisenmarkt als auch auf dem Geldmarkt kann der Händler ein wichtiger Akteur sein. Der Devisenmarkt ist in der Devisenbörse, an die Ihr ECN angeschlossen ist, ziemlich zentralisiert. Wenn Sie sich die Börse ansehen, sind Sie nicht direkt mit der Börse verbunden. Das "Zentrum" ist Ihr Broker oder die Bank, die Ihnen das Brokerage-Konto und die Handelsplattform (Quick oder MT) zur Verfügung gestellt hat. Wie unterscheiden sie sich dann? Vielleicht haben Sie Recht mit der Verordnung, aber ich bin damit nicht vertraut. Dennoch gibt es die Regulierungsbehörden, also gibt es Vorschriften. Und den Worten von Renat nach zu urteilen, wird eine Art Protokoll geführt.

Haben Sie gesehen, wie "viel" dieser internen Liquidität bei den echten ECNs vorhanden ist? (es gibt nur 2 in der GUS - und ich habe echte Konten in beiden)

Können Sie sich die Interaktion mit Liquiditätsanbietern vorstellen?

Wissen Sie, wie hoch der Gewinn von True ECN/STP ist? Was sind Aufschläge auf Spread, Slippage und so weiter? Und wie kann man sie vorhersehen und kontrollieren (auf keinen Fall)?

Das einzig Positive ist der Wettbewerb, wenn Super-Megatrends ihren Drang zügeln, einen armen Kunden auf Arbitrage zu bescheißen.

Ich spreche nicht einmal von den Küchen.

 

Renat, schauen Sie sich die tollen Visualisierungsideen in diesem Video an (es gibt mehrere auf dem Kanal):



Dies ist die Visualisierung des BGI-Handels. Wenn Sie bei der nächsten BFI die BFI-Story über MQL in TESTER laden und auf ähnliche Weise ausführen können, wäre das die beste PR für die Plattform auf dem russischen Markt.

 
Edic:

Haben Sie gesehen, wie "viel" dieser internen Liquidität bei den echten ECNs vorhanden ist? (es gibt nur 2 in der GUS - und ich habe echte Konten in beiden)

Können Sie sich die Interaktion mit Liquiditätsanbietern vorstellen?

Wissen Sie, wie hoch der Gewinn von True ECN/STP ist? Was sind Aufschläge auf Spread, Slippage und so weiter? Und wie kann man sie vorhersehen und kontrollieren (auf keinen Fall)?

Das einzig Gute ist der Wettbewerb, wenn Super-Megatrends ihren Drang zügeln, einen armen Kunden auf Arbitrage zu bescheißen.

Ich spreche nicht einmal von Küchen.

Ich habe nach den spezifischen Unterschieden gefragt. Und du erzählst mir von den Marcamps und so weiter... Wie man Geld verdient, ist eine dritte Frage. Das Gesamtbild ist nicht viel anders!

Im Allgemeinen ist Forex immer noch nicht so "transparent", und es gibt immer noch Raum für alle möglichen Manöver, aber ich denke, wir sind Zeugen seiner Veränderung, und wer weiß, vielleicht kann es in naher Zukunft wirklich ehrlich werden!
 
mmmoguschiy:
Ich habe nach den spezifischen Unterschieden gefragt. Und du hast mich nach Zeltlagern und so gefragt... Wie jemand sein Geld verdient, ist eine dritte Frage. Das Gesamtbild ist nicht viel anders!

Im Allgemeinen ist Forex immer noch nicht so "transparent", und es gibt immer noch Raum für alle möglichen Manöver, aber ich denke, wir sind Zeugen seiner Veränderung, und wer weiß, vielleicht kann es in naher Zukunft wirklich ehrlich werden!

Spezifische Unterschiede im Arbeitsschema selbst und alles, was daraus folgt, sind verwandte Phänomene.

Die Art und Weise, wie man Geld verdient, ist nicht die dritte, sondern die ERSTE und sehr wichtige Frage - es geht darum, woher alles kommt.

Ich will damit nicht sagen, dass man mit Forex kein Geld verdienen kann, das kann man.

Was meinen Sie mit wirklich ehrlich? Bei Börsenmaklern ist alles klar - sie leben von der Provision.

Und sagen Sie mir, was "Ehrlichkeit" bedeutet Wahre ECN/STP und wie man den Grad der Ehrlichkeit bestimmen kann, wenn man bedenkt, dass sie absolut alle Geschäfte an Lieferanten oder Matches innerhalb ihres ECN zurückziehen und dass es für sie nicht profitabel ist, Sie als Pflaumenhändler zu haben? Das Wort "Gier" ist angemessener. Wie definieren Sie das?

//===============

Warum glauben Sie, dass der Handel mit CFDs auf dem Devisenmarkt weniger profitabel ist als der Handel mit ihren Gegenstücken an den echten Börsen?

Warum ist es profitabler, den Dollar/Rubel über den FX-Bereich der Moskauer Börse zu handeln als über Forex?

===============

Der einzige Vorteil von Devisen ist die Zugänglichkeit. Das war's.

 
Edic:

Spezifische Unterschiede im Arbeitsschema selbst und alles, was daraus folgt, sind verwandte Phänomene.

Die Art und Weise, wie man Geld verdient, ist nicht die dritte, sondern die ERSTE und sehr wichtige Frage - es geht darum, woher alles kommt.

Ich will damit nicht sagen, dass man mit Forex kein Geld verdienen kann, das kann man.

Was meinen Sie mit wirklich ehrlich? Bei Börsenmaklern ist alles klar - sie leben von der Provision.

Und sagen Sie mir, was "Ehrlichkeit" bedeutet Wahre ECN/STP und wie man den Grad der Ehrlichkeit bestimmen kann, wenn man bedenkt, dass sie absolut alle Geschäfte an Lieferanten oder Matches innerhalb ihres ECN zurückziehen und dass es für sie nicht profitabel ist, Sie als Pflaumenhändler zu haben? Das Wort "Gier" ist angemessener. Wie definieren Sie das?

//===============

Warum glauben Sie, dass der Handel mit CFDs am Devisenmarkt weniger profitabel ist als der Handel mit ihren Pendants an den echten Börsen?

Warum ist es profitabler, den Dollar/Rubel über den FX-Bereich der Moskauer Börse zu handeln als über Forex?

===============

Der einzige Vorteil von Devisen ist die Zugänglichkeit. Alles.

Warum gehen Sie so ins Detail? Ich meinte ein triviales Arbeitsschema dieser Art: Sie(das Handelsterminal - quick, mt) -> Server des Brokers (quick, mt) -> Börsenserver (moex, currenex...) -> Market Maker (Banken, Institute...) Wie man sagt, finden Sie 10 Unterschiede.

Wenn wir über die Rentabilität der Arbeit mit dem einen oder anderen Typ sprechen... Es gibt eigentlich auch keinen großen Unterschied - Sie können mit ein paar Tausend Rubel Einzahlung beginnen. In beiden Fällen fallen Gebühren von Maklern/Händlern und Börsen in Form von verschiedenen Provisionen und Margen an. Irgendwo sind sie höher und irgendwo sind sie günstiger. Und trotz des scheinbar großen Unterschieds bei der Hebelwirkung des Handels ist es möglich, beides auf demselben Niveau zu verdienen/zu veräußern!
Was die Fairness betrifft, so denke ich, dass Sie bereits alles wissen. Nehmen wir zum Beispiel die Tatsache, dass sich jeder, der faul genug ist, ECN nennt, aber nur wenige sind wirklich wahr.

Erläutern Sie bitte die CFD-Bestimmungen. Auch über den Dollar-Rubel. Ganz zu schweigen von den Brokern, die den Spread absichtlich aufblähen, wie die Wechselstuben der lokalen Banken.

Erschwinglich? Das würde ich so nicht sagen! Ich versuche seit fast einem Monat, mich bei einem Maklerunternehmen anzumelden :-D Es gibt natürlich auch Anmeldungen ohne Bestätigung der persönlichen Daten, aber es werden immer weniger. Auch hier stellt sich die Frage nach ihrer "Ehrlichkeit" :) Aber man kann es als Vorteil bezeichnen - unpersönliches Konto, keine Notwendigkeit, Steuern zu zahlen (natürlich nur, wenn es Ihnen gelingt, das Geld zu vermehren und abzuheben).
 
mmmoguschiy:
.

Ich gebe auf. Sie gewinnen.

FOREX ist das Beste. Handeln Sie Devisen und Sie werden glücklich sein.

 
Ahhah )
 
Edic:

Ich gebe auf. Sie gewinnen.

FOREX ist das Beste. Handeln Sie Devisen und Sie werden glücklich sein.

Dito!!! :-D
 
mmmoguschiy:
Ganz genau!!! Inwiefern ist der Aktienmarkt "realer" als der Devisenmarkt? Pseudo-"Kontrolle"? Was ist das?
Gibt Ihnen derselbe Quick die echten Kurse an? In beiden Fällen sind sie tatsächlich "indikativ". In beiden Fällen müssen Sie einen beträchtlichen Betrag zahlen, um Zugang zu den echten Kursen zu erhalten.

Bei der börsengehandelten Ausführung liegen Sie falsch. Werden Geschäfte an einer Börse getätigt, kann der Preis nicht "von der Decke" sein, oder ein falscher Preiswert (im Verhältnis zu den Börsenkursen) wird zugunsten des Händlers interpretiert.

Hinzu kommt, dass es sich nicht jeder leisten kann, zu Börsenbedingungen zu handeln.

 

Es ist nicht ganz klar, wie die Vereinbarung genau aussehen wird.

Option A

Ich bin nicht auf dem Markt und möchte kaufen, und ich esse die Verkäufe von jemandem mit meinem Marktauftrag.

ich am Ende die Person kaufe, die verkauft hat, entweder aus dem Markt ausgestiegen ist oder eine Verkaufsposition hat

Was wird ausgestrahlt - meine oder die andere Seite meines Geschäfts?

Option B

Beide Angebote werden gemäß der Plaza-II-Spezifikation ftp://ftp.micex.com/pub/FORTS/Plaza2/bak/p2gate_ru.pdf übertragen.

und es wird auch Informationen über das Teil geben, das von der großen MM-Grenze neu registriert wurde

ungefähr hier

Empfangen;ExchTime;OrderId;Preis;Betrag;BetragRest;DealId;DealPreis;OI;Flags

05.12.2014 20:46:13.221;05.12.2014 20:46:13.272;14004005502;0.8268;10;0;991923090;0.8268;46;Füllen, Kaufen, Kurs
05.12.2014 20:46:13.221;05.12.2014 20:46:13.272;14004003983;0.8268;10;990;991923090;0.8268;46;Füllen, Verkaufen, Quote, EndOfTransaction