Müssen wir dem Trend folgen? - Seite 11

 
Maksim-L:

"Niemand läutet die Glocke an der Spitze" (ich habe es irgendwo gehört).

Das hängt von Ihren Zielen ab.
Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen erzielen und die Rechnungen bezahlen müssen, dann nicht. Manchmal muss man sogar vergessen, dass es ein solches Konzept gibt (ich spreche von Forex und wenn es einen Trend mit Pullbacks am anderen Tag gibt).
Wenn Sie herumspielen müssen und eine andere Einkommensquelle haben, zum Beispiel Arbeit, dann ja, wahrscheinlich (aber das Ergebnis ist unvorhersehbar).

Das ist es, wovon ich spreche
 
Nun, meine Herren "Trendbeobachter", die vor nicht allzu langer Zeit noch über die Eurobuck-Parität schwadroniert haben - leben Sie noch?
 
Daniil Stolnikov:
Nun, meine Herren "Trendbeobachter", die vor nicht allzu langer Zeit noch über die Euro-Bucks-Parität schwadroniert haben - leben Sie noch?
und Sie salzen es einfach ständig, nachdem Sie "Ratschläge" gehört haben? ?
 
Vladimir Zubov:
und Sie salzen es immer nur, nachdem Sie auf "Ratschläge" gehört haben? ?
Worum ging es da eigentlich? ))
 
Daniil Stolnikov:
Also, meine Herren "Trendbeobachter", die vor nicht allzu langer Zeit noch über die Euro-Bucks-Parität schwadroniert haben - leben Sie noch?

Was ist nicht nach Ihrem Geschmack? Der Trend hält weiter an...

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, H6, 2015.05.14

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

temp_datei_bildschirmfoto_19167.png

EURUSD, H6, 2015.05.14, MetaQuotes Software Corp.


 
Serqey Nikitin:

Was ist nicht nach Ihrem Geschmack? Der Trend hält weiter an...


Im Moment ist es schwer zu sagen, ob es noch aufwärts oder abwärts geht. Vielmehr befinden wir uns in einem Flat mit einer Tendenz zur Umkehr oder einem grandiosen Reversal, das wahrscheinlich keinen Trendsystemen standhalten kann, die auf die Parität setzen! In der Tat haben wir bereits einen Rollback von 900 Punkten - so schlimm ist es nicht!!!

Z.Y. Nichts ist auf dem Bild klar - weder was für ein Paar, noch was für ein Zeitrahmen. Und obendrein ist das Geschäft auch noch zu kaufen. Der Trend ist also rückläufig?
 
Daniil Stolnikov:
Ich glaube nicht, dass ein Trendsystem, das sich auf die Parität verlässt, dem standhalten kann!!!

Was hat es mit "Trendsystemen, die für die Parität zählen" auf sich? ?

Ich habe naiverweise gedacht, dass Trendsysteme als Trenddetektoren arbeiten und keine Parität kennen.

 
Daniil Stolnikov:
Im Moment ist es schwer zu sagen, ob sie noch im Gange ist oder bereits ansteigt. Vielmehr befinden wir uns in einem Flat mit Tendenz zu einem Reversal oder einem grandiosen Pullback, der von kaum einem Trendsystem, das auf Parität setzt, gehalten werden kann!!! In der Tat haben wir bereits einen Rollback von 900 Punkten - so schlimm ist es nicht!!!

Z.Y. Auf dem Bild ist nichts klar - weder was für ein Paar, noch was für ein Zeitrahmen. Und obendrein ist das Geschäft auch noch zu kaufen. Der Trend ist also rückläufig?
Wer sagt, dass der Trend nach unten geht? Glauben Sie nicht den Amateuren. Es geht aufwärts und das schon seit langem (ind.7 - blau - aufwärts, rosa - abwärts). Ja, das flache Segment war da, aber es war sehr breit, wenn man es anhand des horizontalen Kanals berechnet. Wenn Sie es aber lieber etwas ruhiger mögen, dann bleiben Sie bei Shorting....
 
George Merts:

Was hat es mit "Trendsystemen, die für die Parität zählen" auf sich? ?

Ich habe naiverweise gedacht, dass Trendsysteme als Trenddetektoren arbeiten und keine Parität kennen.

Welche? Diejenigen, die dem "globalen" Trend folgen. Das heißt, nach unten - in Richtung Parität. Die Parität ist nur eine Redewendung, um ein ungefähres Ziel für den "globalen" Trend anzugeben.
 
Serqey Nikitin:
Wer hat Ihnen gesagt, dass der Trend nach unten geht? Glauben Sie nicht den Amateuren... Die Tendenz ist seit langem steigend (ind.7 - blau - steigend, rosa - fallend). Ja, die Wohnung war da, aber sie war sehr breit, wenn man sie nach dem horizontalen Kanal berechnet. Wenn Sie aber lieber nach unten gehen wollen, dann sollten Sie weiter leerverkaufen.
Was für Amateure - alle Experten sind hier

Zu Ihrer Information - lesen Sie diesen Thread und den parallelen Thread über die Emotionen - Sie werden verstehen, worum es bei den Spannungen ging))