Müssen wir dem Trend folgen? - Seite 5

 
dimeon:

Wo sehen Sie die REALEN Mengen? Haben Sie ein Abonnement bei Bloomberg? Ich nehme an, Sie haben auch die große Optionstafel vor sich liegen? Und wenn jemand das Niveau verteidigt, wird die Volatilität einfach nach unten gehen. Es ist das hohe Volumen an Verteidigungsaufträgen, das die Kurse vor dem Wackeln bewahrt; im Idealfall erreichen die Notierungen das verteidigte Niveau.

Nun, Sie werden nicht einmal über den Rückzug eines wichtigen Akteurs von einem Posten auf Bloomberg informiert werden. Die Zeit der gezielten Verkäufe an den Börsen ist schon lange vorbei. Wenn ein wirklich großer Spieler seine Position verlässt, wird er keine Bestellung für einen greifbaren Betrag aufgeben. Ein großer Akteur wird nach und nach Liquidität anhäufen. Andernfalls wird ein Teil der Positionen zum angegebenen Preis geschlossen, ein anderer Teil zu einem schlechteren Preis und weiter nach dem Cup. Dies führt zu einer Kursbewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Wie werden Sie außerdem die Entwicklung der Marken verfolgen?

Der Markt hat keine "Masse", nur Geld. Der Soros-Fonds, der eine Position auf den Eurodollar eingeht, könnte zum Beispiel leicht die kombinierte Position von Dutzenden von Brokern wie Alpari oder FXCM abdecken. Die jüngste Aufwertung des Frankens hat dies deutlich gezeigt.

Wie ich bereits gesagt habe, sind die Definitionen kumulativ. Insbesondere aus dem Börsenmaklerforum.

Die Frage ist: Woher bekommen Sie es?
Sie meinen also, dass die Bände im MT keine Bedeutung haben?
Im Falle von Optionen können beispielsweise Termingeschäfte betrachtet werden.
Was den Pegelschutz anbelangt, so haben Sie vielleicht schon bemerkt, dass es nicht notwendig ist, den Pegel zu "zerstören" und eine große Lautstärke zu erreichen. Vielleicht wird ein großer Akteur nach und nach Liquidität zuführen, während er das bereits ausgestellte Volumen auffrisst. Daher die großen Mengen auf der Ebene - es gibt einen aktiven Kampf um den Durchbruch. Es kommt darauf an, wer stärker ist - der Verteidiger oder derjenige, der diese Ebene durchbrechen will.
Wenn der Große rauskommt - ja, wahrscheinlich!
Der Großteil der Masse ist das verlorene "Fleisch", von dem sich der Markt ernährt. Ja, es gibt nur Geld. Und wie hrenfx anmerkte, fließt das Geld entweder von Tasche zu Tasche oder der Markt braucht immer neues "Fleisch", sonst kann das alles nichts werden :)
 
Integer:
Haben Sie denn keine eigenen Gedanken?
Mein lieber Mann, es scheint, dass Sie keine Gedanken haben. Das ist der Grund, warum Sie schreiben, was Sie schreiben - das heißt, Sie verschwenden Ihren Atem.
Wenn für Sie in dieser Angelegenheit alles klar ist - sehr gut für Sie.
Wenn Sie nichts zu sagen haben, wäre es besser, vorbeizugehen und keinen Müll zu machen! Wer zwingt Sie dazu?
 
mmmoguschiy:
Du scheinst keine Gedanken zu haben, mein Lieber. Das ist der Grund, warum Sie schreiben, was Sie schreiben - das heißt, Sie verschwenden Ihren Atem.
Wenn Ihnen in dieser Angelegenheit alles klar ist, freue ich mich sehr für Sie.
Wenn Sie nichts zu sagen haben, wäre es besser, vorbeizugehen und keinen Müll zu machen! Wer zwingt Sie?
Was kann man hier noch tun, außer die Luft zu verpesten? Unabhängig vom Thema und von der Wirkung. Vielleicht wissen Sie nicht, wie Sie ein Demokonto im Terminal eröffnen können? In der Regel reichen zwei oder drei Trades in einem Demokonto aus, um zu verstehen, was dem Trend folgt und was nicht.
 
mmmoguschiy:
Wie ich bereits sagte, sind diese Definitionen kollektiv. Insbesondere aus dem Forum der Börsenmakler.

Die zweite Frage ist, woher man sie bekommt.
Sie meinen also, dass die Bände in MT keine Bedeutung haben?
Im Falle von Optionen können beispielsweise Termingeschäfte betrachtet werden.
Was den Pegelschutz anbelangt, so haben Sie vielleicht schon bemerkt, dass es nicht notwendig ist, den Pegel zu "zerstören" und eine große Lautstärke zu erreichen. Vielleicht wird ein großer Akteur nach und nach Liquidität zuführen, während er das bereits ausgestellte Volumen auffrisst. Daher die großen Mengen auf der Ebene - es gibt einen aktiven Kampf um den Durchbruch. Es kommt darauf an, wer stärker ist - der Verteidiger oder derjenige, der dieses Niveau durchbrechen will.
Wenn der Große rauskommt - ja, wahrscheinlich!
Der Großteil der Masse ist das verlorene "Fleisch", von dem sich der Markt ernährt. Ja, es gibt nur Geld. Und wie von dem geschätzten hrenfx angemerkt wurde, wandert das Geld entweder von Tasche zu Tasche oder der Markt braucht immer neues "Fleisch", sonst kann es einfach nichts werden :)
Woher kommst du?
 
Integer:
Was kann man hier noch tun, außer die Luft zu bewegen? Was auch immer das Thema sein mag, die Wirkung ist dieselbe. Vielleicht wissen Sie nicht, wie Sie ein Demokonto im Terminal eröffnen können? In der Regel reichen zwei oder drei Trades in einem Demokonto aus, um zu verstehen, was dem Trend folgt und was nicht.
sind sie nun ein trendfolger oder nicht? in dem sinne, der oben genannt wurde? auf welcher seite stehen sie? das ist der hauptgedanke des themas. Glauben Sie auch, dass jede Abweichung vom Trend nur ein Pullback ist und dass der daraus resultierende Drawdown ein Geschenk des Himmels ist? Dass dieser Rückschlag nicht in eine Umkehrung umschlagen kann?
 
Integer:
Woher kommst du?
Was hat das mit der Frage zu tun?
 
Integer:
Unabhängig vom Thema und von der Wirkung.
Du gehörst offensichtlich zu denen, die nach der Verpackung urteilen. Außerdem hast du keine Manieren - mich in der zweiten Nachricht anzustupsen ist kein Zeichen von Kultur.
 
mmmoguschiy:
Ich sehe dich, Bauer, willst du nicht aufhören? © Iwan Wassiljewitsch

Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden © Stimorol-Anzeigen
Obama, nimmt oft ihren Rat an
 

Sie zu verfolgen, vielleicht, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu definieren.

um ihr zu folgen, muss man sie definieren.

Wie wollen Sie das definieren? Nein, so funktioniert das nicht. Sie haben keine technische Möglichkeit, den Trend zu bestimmen. Dementsprechend ist sie zu befolgen.

 
Alexey:
Obama, nimmt oft ihren Rat an
aber Klitschko offenbar nicht. Mann, jetzt geht's wieder los mit der Politik... :-D