Müssen wir dem Trend folgen? - Seite 4

 
Was für ein Thema, was für eine Frage. Zwingt Sie jemand, einem Trend zu folgen? Wenn Sie ihm nicht folgen können, lassen Sie es bleiben.
 
mmmoguschiy:
Das Internet ist inzwischen voll von solchen Analysten, die nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten! Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie ihre offenen Handelsgeschäfte nicht angeben. Aber selbst wenn sie es tun, werden Sie sie kaum überprüfen können.)
So etwas habe ich noch nie gesehen. Alle Vorhersagen drehen sich um Mashka und Widerstandsniveaus. Wenn Sie diese Prognosen verfolgen, werden Sie feststellen, dass sie tiefrot sind!
 
mmmoguschiy:

Einige Skizzen zum Thema Trendwende (kollektiv):

1. Eines der Anzeichen für eine Trendwende ist das Vorhandensein von hohen Volumina und Volatilität. Warum dies geschieht:
a. Es gab ein Niveau, das von jemandem an diesem Punkt verteidigt wurde.
b. Ausstieg eines wichtigen Akteurs, der sich im Trend aufgehalten hat.
c. Der Fluss der Märkte in diese Richtung endet.

2. aus dem Doll-Bereich - sobald die Mehrheit an den Anstieg des Paares "glaubt", beginnt das Paar, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. Nachdem die Nerven aller Beteiligten nachgelassen haben, setzt das Paar seinen Aufstieg fort.

Und wo sehen Sie die REALEN Mengen? Haben Sie ein Abonnement bei Bloomberg? Ich nehme an, Sie haben auch die große Optionstafel vor sich liegen? Und wenn jemand das Niveau verteidigt, dann wird die Volatilität einfach nach unten gehen. Es ist das hohe Volumen an Verteidigungsaufträgen, das die Kurse vor dem Wackeln bewahrt; im Idealfall erreichen die Notierungen das verteidigte Niveau.

Sie werden nicht einmal über den Rückzug eines wichtigen Akteurs von einem Posten auf Bloomberg informiert. Die Zeit der gezielten Verkäufe an den Börsen ist schon lange vorbei. Wenn ein wirklich großer Akteur aus der Reihe tanzt, wird er keinen Auftrag für einen greifbaren Betrag erteilen. Ein großer Akteur wird nach und nach Liquidität anhäufen. Andernfalls wird ein Teil der Positionen zum angegebenen Preis geschlossen, ein anderer Teil zu einem schlechteren Preis und weiter nach dem Cup. Dies führt zu einer Kursbewegung in die entgegengesetzte Richtung.

Und wie werden Sie die Entwicklung der Marken verfolgen?

Der Markt hat keine"Masse", nur Geld. Der Soros-Fonds, der eine Position auf den Eurodollar eingeht, könnte zum Beispiel leicht die kombinierte Position von Dutzenden von Brokern wie Alpari oder FXCM abdecken. Die jüngste Aufwertung des Frankens hat dies deutlich gezeigt.

 
VNIK:


Weitere Maßnahmen sind die Arbeit an den Intraday-Signalen der schnelleren Strategie, aber unbedingt in Richtung der aktuellen Trendrichtung, um die Zuverlässigkeit und Stabilität zu verbessern.

Wenigstens einer versteht, worauf ich hinaus will!!! )) Natürlich muss man dem allgemeinen Trend folgen, aber es ist besser, kurzfristige Bewegungen zu handeln, um nicht auf die Umkehrung zu setzen!!!
 
alagez:

Wo auch immer der Trend hingeht, mit unserem Volumen sind wir dabei. Nur ein starker Spieler kann seine Richtung ändern... Ich habe nur laut gedacht))))

Das Wichtigste ist, im richtigen Zug zu sitzen )) und in die richtige Richtung zu fahren. Und noch besser, wenn sie mit Veränderungen einhergehen :-D
 
Integer:
Was für ein Thema, was für eine Frage. Zwingt Sie jemand, einem Trend zu folgen? Wenn Sie ihm nicht folgen können, lassen Sie es bleiben.
Es ist besser zu schweigen als dumm zu sein. © Publius
 
dimeon:
So etwas habe ich noch nie gesehen. Alle Prognosen drehen sich um Mashka und Widerstandsniveaus. Wenn Sie diese Prognosen verfolgen, werden Sie feststellen, dass sie tiefrot sind!
Ich kann Ihnen ein Beispiel geben, wenn Sie möchten.
 
mmmoguschiy:
Es ist besser, klug zu schweigen, als töricht zu reden. © Publius
Nun, fangen Sie keine dummen Themen an.
 
Integer:
Fangen Sie also keine dummen Themen an.
Ich sehe, Sie sind ein Bauer, nicht wahr? © Iwan Wassiljewitsch

Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden © Stimorol-Anzeigen
 
mmmoguschiy:
Ich sehe dich, Bauer, willst du nicht aufhören? © Iwan Wassiljewitsch

Manchmal ist es besser, zu kauen als zu reden © Stimorol-Anzeigen
Haben Sie denn keine eigenen Gedanken?