Marktprognose basierend auf makroökonomischen Indikatoren - Seite 35

 
Und was geschah in der Welt im August dieses Jahres um den 24. und 25. August?
 
Joo Zepper:

Nein. Was es zeigt, ist, dass "dem Markt folgen", d.h. Variabilität ohne Vererbung, zu nichts Gutem führen wird. Genau wie in der Natur ist es unmöglich, im Voraus zu wissen, welche Variante in Zukunft gefragt sein wird.

Leider ist Ihnen nicht einmal bewusst, dass"dem Markt folgen" bereits standardmäßig eine Vererbung impliziert.
 
Олег avtomat:
Leider ist Ihnen nicht einmal bewusst, dass "dem Markt folgen" bereits standardmäßig die Eigenschaft des Vererbens impliziert.

Ja? - und ich nahm an, dass dies eine Eigenschaft der Variabilität ist.

Sie glauben nicht, dass ein System so anpassungsfähig sein kann (es ändert sich nicht in seinen beschreibenden Merkmalen und repräsentiert Vererbungsqualitäten), dass es die Marktbewegungen für immer exakt wiederholt?

 
Олег avtomat:

Hmmm... Eine Verzögerung von einem Vierteljahr... drei Monate... Die Welt kann sich in drei Monaten auf den Kopf stellen ;))

Oh, nun... Jedem das Seine.

In der Zwischenzeit fallen die Indizes immer tiefer... Sie sind heute schon runtergegangen ;)))

Man braucht eine spezielle Ausbildung und einen Doktortitel, um eine solche Beobachtung zu machen :) Wie kann ich meine kitschigen vierteljährlichen Vorhersagen mit solch genialen Beobachtungen des Geschehens in Einklang bringen?
 
Joo Zepper:

Ja? - und ich nahm an, dass dies eine Eigenschaft der Variabilität ist.

Sie glauben doch nicht, dass ein System so anpassungsfähig sein kann (dass es sich in seinen beschreibenden Merkmalen und repräsentativen Vererbungsqualitäten nicht verändert), dass es genau dieselben Marktbewegungen für immer wiederholt, oder?

Ein Tracking-System muss notwendigerweise beide Eigenschaften aufweisen. Denken Sie eine Weile darüber nach, und Sie werden sehen, warum dies der Fall ist und nicht umgekehrt.

Was den Grad der Anpassungsfähigkeit betrifft, so ist dies eine differenziertere Frage. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sie "den Marktbewegungen folgen" muss. Und wie man die Überschüsse aus diesem "genau" herausfiltert, aber so, dass man "das Kind nicht mit dem Bade ausschüttet".

 
Vladimir:
Man braucht eine spezielle Ausbildung und einen Doktortitel, um eine solche Beobachtung zu machen :) Wie kann ich meine erbärmlichen vierteljährlichen Vorhersagen mit solch genialen Beobachtungen der Ereignisse vergleichen?
Und es sind nicht die Epitheta... Es ist die Verzögerung, die durch die dreimonatige Verzögerung entsteht.
 
Олег avtomat:
Und es geht nicht um Epitheta... Es geht um den Rückstand, der durch eine dreimonatige Verzögerung verursacht wird.

Welche Verzögerung? Es ist ein TREND. Eine Verzögerung von 40-50 Tagen ist ihm egal.

Ich wiederhole mich: Hier ist das Alpen-Wettbewerbskonto, GESCHLOSSEN 30 JUNI 2015. Alps hat vergessen, den Handel auf dem Server zu deaktivieren. Ich finde das sehr lustig. Dies ist das Gleichgewichtschart, aber wegen der Übereröffnung von Geschäften in jeder schwarzen Nacht, ist dies das Aktienchart. Wie Sie sehen können, verdienen die Eulen, die am 01. Juli 2015 den Handel eröffnet haben, immer noch Geld. Das ist ein Rückstand von 85 Tagen, der ihn nicht am "Verdienen" hindert. Dies geschieht mit 30 Währungspaaren, d.h. es handelt sich um ein statistisches Experiment. Wenn sie Ihnen nicht zusagt, bedeutet das, dass ich hier umsonst wie ein verwundeter Luchs wüte.

Der verletzte Luchs zeigt, wie der Trend 85 Tage lang anhält.

 
Олег avtomat:
Und es sind nicht die Epitheta... Es ist die Verzögerung, die durch die dreimonatige Verzögerung entsteht.
Es ist besser zu schweigen und wie ein Narr dazustehen, als zu reden und alle Zweifel zu zerstreuen (c))
 
Joo Zepper:
Und was geschah in der Welt im August dieses Jahres um den 24. und 25. August?
Der Zusammenbruch des chinesischen Aktienmarktes.
 
Sergiy Podolyak:

Welche "Verzögerung"? Es ist ein TREND. Die Verzögerung von 40-50 Tagen ist ihm egal.

Ich wiederhole mich: Hier ist das Alpen-Wettbewerbskonto, GESCHLOSSEN 30 JUNI 2015. Alps hat vergessen, den Handel auf dem Server zu deaktivieren. Ich finde das sehr lustig. Dies ist das Gleichgewichtschart, aber wegen der Übereröffnung von Geschäften in jeder schwarzen Nacht, ist dies das Aktienchart. Wie Sie sehen können, verdienen die Eulen, die am 01. Juli 2015 den Handel eröffnet haben, immer noch Geld. Die Verzögerung beträgt also 85 Tage und hindert ihn nicht am "Verdienen". Dies geschieht mit 30 Währungspaaren, d.h. es handelt sich um ein statistisches Experiment. Wenn Sie damit nicht durchkommen, dann gehe ich hier umsonst pleite wie ein verwundeter Luchs.


Es ist gut, wenn es auf den Trend aufspringt. Aber der Trend ist nicht ewig und unendlich.