Emotionen beim Handel - Seite 18

 
mmmoguschiy:
Das ist ein Zungenbrecher :-D

Ich kann meinen Enthusiasmus einfach noch nicht zügeln - die 50 % meines letzten Kontos, die auf die Nachrichten hin abgestürzt sind, beweisen das. )) Aber in den Momenten, in denen ich Erfolg habe :-D Wenn man daran denkt, was +50% sein könnten, blutet mein Herz :-D
Deshalb brauchen wir einen Plan, der im Voraus erstellt wird.
Sie haben Elder gelesen.
Denken Sie daran, dass er eine Situation als Beispiel anführt;

Stellen Sie sich vor, Sie handeln nicht nach Ihrem Plan.
Stellen Sie sich vor, Ihr Abteilungsleiter würde vor seinem Urlaub jedem Mitarbeiter Anweisungen geben.
Und auch Sie haben klare Anweisungen erhalten, was Sie zu tun hatten.
Versetzen Sie sich also zunächst in die Lage des Abteilungsleiters und erstellen Sie einen Aktionsplan.
Versetzen Sie sich dann in die Lage eines normalen Angestellten, der diese klaren Anweisungen auf seinem Schreibtisch hat.
Sie können denken, was Sie wollen...
Aber Sie müssen sich strikt an die Anweisungen halten. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie müssen nicht nachdenken. Ihr Chef hat sich das schon für Sie ausgedacht.
Sie müssen nur die Anweisungen befolgen.
Folgen Sie ihnen also.
Tun Sie genau das, was Ihr Chef sagt.

Tun Sie es wenigstens einmal in Ihrem Leben.
Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein.
Und all diese Argumente und Diskussionen werden für Sie an Gewicht verlieren, weil Sie eine andere Art von Vertrauen haben werden.
Sie werden eine neue Ebene erreichen.
 

Du schreibst wunderschön, du verstehst alles so gut. Mal sehen, was du bei den großen Ricks vorhast.
Wie auch immer, viel Glück danach, wir werden reden, wenn Sie Recht haben.

 

Nach der Geschwindigkeit zu urteilen, mit der das Thema wächst, sind Händler sehr emotionale Menschen ))))

Obwohl man sagt, dass es beim Handel keine Emotionen geben sollte )))

 
transcendreamer:

Nach der Geschwindigkeit zu urteilen, mit der das Thema wächst, sind Händler sehr emotionale Menschen ))))

Obwohl man sagt, dass es beim Handel keine Emotionen geben sollte )))

wir handeln nicht, wenn wir schreiben =) setzen SL und TP und nicht stören... =)
 
In den Nachrichten könnte der Euro weiter ansteigen.
so dass es Ihre geplante Korrektur aufgreifen könnte.
Solange die Korrektur nicht in eine Trendwende mündet. :)
Mal sehen, wie prognostisch und analytisch Sie sind :)))
 
Ich glaube, wir haben einen Deal mit den Griechen.
 
trend-signal:

Wichtig ist auch, dass Sie an Ihren TS und an sich selbst glauben, dass Sie ihn mit all Ihren Gefühlen erfüllen werden.

Machen Sie sich keine Vorwürfe und geben Sie sich keine Schuld, denn jede Ihrer Handlungen ist ein Spiegelbild Ihrer selbst,

Die tatsächliche Wahrnehmung des Marktes und des Lebens.

Wenn Sie ein schlechtes Geschäft gemacht haben, bedeutet das nicht, dass Sie schlecht sind, sondern dass etwas im Weg war - Gedanken, alte Fähigkeiten, Einstellungen.

Um das herauszufinden, muss man tief in sich selbst graben.

Es ist auch wichtig, was Ihr Ziel ist, nämlich schnelles Geld zu verdienen,

oder um zu lernen, wie man schön handelt, was sehr langwierig und manchmal mühsam ist,

Das kann mühsam sein.

Daraus ergibt sich auch das Ergebnis.

Das ist richtig. Das ist sehr richtig.
Ein Gewerbetreibender braucht keine "unnötigen Probleme".
Nichts sollte Sie daran hindern, sich von den täglichen Sorgen und Belastungen zu befreien.
Versprechen Sie niemandem etwas.
Leihen Sie sich von niemandem etwas.
Erzählen Sie niemandem etwas davon.
Werfen Sie alle Vorschaltgeräte ab, die Sie vielleicht ablenken.
Sie brauchen einen klaren, hellen, unbelasteten Kopf.
Sie brauchen sie, um gute Entscheidungen zu treffen.
Viele Menschen bringen "Opfer", um diese Freiheit zu erlangen...
 
Ultraline:
In den Nachrichten könnte der Euro weiter ansteigen.
so dass es Ihre geplante Korrektur aufgreifen könnte.
Solange die Korrektur nicht in eine Trendwende mündet. :)
Mal sehen, was für ein Prognostiker und Analytiker Sie sind :)))
Gute Nachrichten über Europa werden die Korrektur beschleunigen.
Das wird nur helfen...

Alles ist gut, und die Dinge laufen wie geplant.
Wahrscheinlich wird über Nacht oder morgen die erste Verkaufsgrenze (1,14590) ausgelöst.
Vergessen Sie nicht, dass Sie für einen großen Gewinn einen größeren Drawdown benötigen.
Das Gitter ist eingestellt. Wir müssen warten. Wenn das Korrekturmodell nicht funktioniert, wird der Gewinn gering sein.

Und in der Zwischenzeit können wir ein Bier trinken. :-)))
 
Globtroter:
Ich habe das Ziel bei 1,08290 "nach Augenmaß" auf dem Monatschart festgelegt.
Dies ist eine "bequeme" Ebene für den Markt. Stellen Sie das Fadenkreuz auf und Sie werden verstehen, warum.
Wenn der Preis dieses Ziel berührt - alle offenen Positionen (wenn sie alle durch einen Pullback gesammelt werden) geschlossen werden, und der Gewinn auf sie (etwa 5791 $ ohne Swaps) wird festgelegt werden. Es scheint mir, dass dies das Niveau ist, von dem aus der Pullback nach der Bewegung stattfinden wird.

Herzlichen Glückwunsch - das Guckloch hat mit Hilfe der Fibonacci-Linien funktioniert :-D Allerdings sollte man dem Guckloch nicht zu 100% vertrauen! Warum? Lassen Sie mich das erklären. Du bist dir deiner Unfehlbarkeit so sicher, aber... Es gibt immer das Wort ABER!
Sie schreiben, dass der höchste Stand (von Ihnen wiederum nach Augenmaß ermittelt) bei1,20419 liegt.Und das ist Ihrer Meinung nach der höchstmögliche Pullback? Nun, ich muss Sie enttäuschen! Diese Zahl entspricht nicht einmal dem am wenigsten realistischen Pullback-Level, das bei 1,22 liegt! Und wenn, Gott bewahre, ein 5:0-Muster nur durch das gebrochene Niveau ausgelöst wird...!!!? Ich fürchte, Sie werden sich von Ihrem Blutgeld verabschieden müssen!!!! Denn das Mindestniveau dieses Modells ist sehr, sehr hoch! Und zwar im Bereich von 1,57. Solch ein Pullback ist nichts für Ihr Risikomanagement))
Auch hier mache ich als erfahrener Analyst einen Vorbehalt - wenn die Stimmung der Bären vorherrscht, können wir immer noch bis auf 1,08 runtergehen, was auch in diesem Modell enthalten ist, und dann hochspringen.
Und als noch erfahrenerer Analyst kann ich sagen, dass es einfach unzählige Szenarien gibt! Und keine Makro- oder Mikroindikatoren sind nicht beteiligt! Und die Analyse ist nur die Analyse und kann Ihnen nichts sagen!

Was das Lachen und den Mindestlohn angeht! Warum nehmen Sie das so ernst? )) Ich war sarkastisch! )) Als ich das selbst überprüft habe, habe ich dasselbe verstanden - es muss ein bestimmtes Minimum (jeder hat sein eigenes Minimum) für einen bestimmten Betrag geben, das möglichst nur in Notfällen überschritten werden sollte, um die Position im schlimmsten Fall zum Break-even zu bringen. Im besten Fall kann die Position einen Gewinn abwerfen. Auch hier muss man darauf vertrauen, dass sich der Trend fortsetzen wird. Alle anderen Methoden sind wettbewerbswürdig und mehr als riskant! Alle anderen Methoden sind eines Wettbewerbs würdig!!! Aber der Aufbau von Positionen durch Sie führt geradewegs in den Untergang!!! Dies muss so weit wie möglich vermieden werden!!! Im Idealfall sollte Ihre maximale Gesamtmenge der oben genannten Regel entsprechen. Dies würde nicht zu Supergewinnen führen, aber es würde auch die Wahrscheinlichkeit eines frühen Verlustes ausschließen. Ich hoffe, Sie haben viel Erfahrung auf diesem Gebiet.
Sie müssen ein Gleichgewicht finden, bei dem Sie einen annehmbaren Prozentsatz verdienen und gleichzeitig ein minimales Risiko eingehen, alles zu verlieren.
 
Globtroter:

Und all diese Argumente und Diskussionen werden für Sie an Gewicht verlieren

Es ist tödlich langweilig, den ganzen Tag zu sitzen, Anweisungen zu folgen und auf Tabellen zu starren! Und Sie sollten auf Ihr Augenlicht achten :-D

Sich im Forum mit den Menschen zu unterhalten, die einem nahe stehen, ist ein großartiger Zeitvertreib! Ich würde es nicht als Streit bezeichnen - eher als ein intellektuelles Gespräch mit einer Portion Sarkasmus (sonst könnte es auch zu einer tödlichen Langeweile werden), in dem die Wahrheit geboren wird. Die Wahrheit ist nie weit weg.) Sie ist nicht absolut. Es ist unmöglich, alles zu wissen, aber es ist notwendig, alles zu wissen). Vielleicht können Sie aus diesem Gespräch etwas lernen. Vielleicht werde ich es tun? Ist das eine schlechte Sache? Das ist großartig! Es ist ein Training für unsere grauen Zellen, und es ist viel besser als dumm in einen Zombie-Fernseher zu starren, während die Anhänger der Puppets versuchen, dieselben grauen Zellen mit allerlei Mist zu füllen!!! ))