Emotionen beim Handel - Seite 14

 
Sie können nicht an der Gewinnschwelle handeln und wie platzieren sie schwebende Aufträge und manchmal eine Menge von ihnen Ich überwache sie, während GOODPROFIT ist der beste Händler und das Feedback ist gut
 
Ultraline:
Ich kann nicht auf Break-even und wie sie setzen schwebende Aufträge und manchmal eine Menge von ihnen ich sie überwachen, während goodprofit ist der beste Händler und das Feedback ist gut.
sie können alles tun =) sie schließen Aufträge nach dem Prozentsatz des Gewinns. es zeigt eindeutig einen Roboter.
 
Ultraline:
Sie können nicht an der Gewinnschwelle handeln und wie sie schwebende Aufträge platzieren und manchmal eine Menge von ihnen. Ich überwache sie, während goodprofit der beste Händler ist und das Feedback ist gut.
Ich will mich nicht mit ihnen streiten. Sie machen das schon seit über einem Jahr.
Sie machen das schon seit Jahren, und es scheint eine gemischte Sache zu sein.
Ich kann noch keine endgültige Schlussfolgerung ziehen, weder mit der Hand noch mit der Maschine...
Ich überwache sie auch.
Ich beobachte alle Spitzenreiter der Rangliste.
Denn ich will sie einholen und überholen.
Das Problem ist, dass sie bereits eine Handelsgeschichte haben.
Und die Geschichte meiner Signale hat gerade erst begonnen.
Kurzum, sehen Sie selbst, ob ich im Plus liege - melden Sie sich an.
Ich werde 50 % des Preises für das Signal zurückgeben.
Ich jage nicht den Gewinnen hinterher.
Ich brauche eine positive Telemetrie.
Lassen Sie es mindestens ein Jahr lang laufen.
 
Globtroter:
Diskutieren Sie nicht mit ihnen. Sie machen das alles schon seit Jahren.
Es scheint ein gemischter Handel zu sein.
Ich war noch nicht in der Lage, von Hand oder mit der Maschine eine endgültige Schlussfolgerung zu ziehen...
Ich überwache sie auch.
Ich beobachte alle Spitzenreiter der Rangliste.
Denn ich will sie einholen und überholen.
Das Problem ist, dass sie bereits eine Handelsgeschichte haben.
Und die Geschichte meiner Signale hat gerade erst begonnen.
Kurzum, sehen Sie selbst, ob ich im Plus liege - melden Sie sich an.
Ich werde 50% des Preises des Signals zurückgeben.
Ich jage nicht den Gewinnen hinterher.
Ich brauche eine positive Telemetrie.
Lassen Sie es mindestens ein Jahr lang laufen.
Ich habe versucht zu handeln, verlor meinen ganzen Gehaltsscheck, jetzt muss ich eine Menge Bücher lesen und Demo-Handel verwenden
Ich werde einen Blick auf Ihr Trading werfen. Vielleicht kopieren Sie auch von ihnen, sie haben schwebende Aufträge und Sie auch.
Sie befinden sich in einem Drawdown und die anderen auch. Sie haben alle die gleichen Trades. aber sie enden immer in den schwarzen Zahlen. ich habe Ihre noch nicht gesehen.
 
Myth63:
sie können alles tun =) Aufträge werden nach dem Prozentsatz des Gewinns geschlossen. die Eröffnung eines Auftrags nach dem Prozentsatz des Eigenkapitals... es ist offensichtlich, dass der Roboter dort ist.
Ich weiß nicht, was hier los ist.
 
Ultraline:
Ich habe versucht, für eine Weile zu handeln. Ich habe meinen ganzen Gehaltsscheck verloren, während ich Bücher lese und auf der Demo handle.
Ich werde mir Ihre Trades ansehen, danke für das Angebot. Sie haben ausstehende Aufträge und Sie auch.
Sie sind in einem Drawdown und die anderen auch. Sie haben alle die gleichen Trades.
Ich kopiere von niemandem etwas.
Ich handle auf eigenes Risiko.
Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, ob ich ein Händler auf dem Markt bin.
Wenn ich zum Beispiel kein Vertrauen in den Goldhandel habe (ich wollte vor kurzem einsteigen), dann habe ich es zugegeben und die Position geschlossen.
Ich glaube, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um mit Gold zu handeln.
Gefährlich, da sich die Verschärfung der AKP in den USA abzeichnet.
Ich habe bereits darüber geschrieben.
Und bei dem Hauptpaar habe ich eine Portion Vertrauen.
Ich handle dieses Paar seit 2003 auf einem echten Konto. Ich habe im Jahr 2002 damit begonnen.
Und alles von Hand.
Die Tatsache, dass viele gute Signale das gleiche Handelsmanöver haben, beweist nur, dass die profitabelsten Taktiken genau das sind.
Sonst werden Sie kein Geld verdienen.
Ich wiederhole: Ein Drawdown ist kein Verlust. Aber es könnte ein Teil der Handelstaktik sein.
Lesen Sie weiter. Es ist gut für Sie, die allgemeine Wahrheit zu kennen.
Holunder lesen. Er ist ein kompetenter Mann. Es stimmt, dass er nicht auf dem Devisenmarkt handelt.
Aber die grundlegenden Postulate sind auf jedes Werkzeug anwendbar.
 
Globtroter:
Ich kopiere von niemandem etwas.
Ich handle auf eigenes Risiko.
Wenn ich das täte, würde ich meine Ambitionen (auf die Rangliste) nicht erklären.
Wenn ich z.B. kein Vertrauen in den Goldhandel habe (ich wollte vor kurzem einsteigen), dann habe ich das eingesehen und die Position geschlossen.
Ich glaube, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um mit Gold zu handeln.
Gefährlich, da sich die Verschärfung der AKP in den USA abzeichnet.
Ich habe bereits darüber geschrieben.
Und bei dem Hauptpaar habe ich eine Portion Vertrauen.
Ich handle dieses Paar seit 2003 auf einem echten Konto.
Und alles von Hand.
Und die Tatsache, dass viele gute Signale die gleiche Art des Handels haben, sagt nur, dass die profitabelsten Taktiken genau das sind.
Sonst werden Sie kein Geld verdienen.
Ich wiederhole: Ein Drawdown ist kein Verlust. Aber es könnte ein Teil der Handelstaktik sein.
Lesen Sie weiter. Es ist gut für Sie, die allgemeine Wahrheit zu kennen.
Holunder lesen. Er ist ein kompetenter Mann. Es stimmt, dass er nicht auf dem Devisenmarkt handelt.
Aber die grundlegenden Postulate sind auf jedes Werkzeug anwendbar.
Zuerst dachte ich, Sie würden Gedichte schreiben. Dann habe ich mich daran gewöhnt :-D.
 
Globtroter:
Und die Tatsache, dass viele gute Signale die gleichen Handelsgewohnheiten haben, deutet nur darauf hin, dass die profitabelsten Taktiken genau das sind.

Ich weiß es nicht.
Mein Freund riet mir, diese Website zu nutzen. Er kopiert das Signal von Goodprofits.
Ich habe ihn gefragt, wie viel ich gehandelt habe, und ich habe noch kein Geld verdient.
Ich muss eine Zeit lang aushelfen, sonst verliere ich meinen Lohn und gehe pleite.
 
Ultraline:
Ich habe versucht, ein wenig zu handeln. ich verlor meine ganze Gehaltsscheck, während ich die Bücher zu lesen und versucht, auf der Demo für jetzt handeln
danke für das Angebot. ich habe zu sehen, wie Sie Handel. aber es scheint, dass Sie auch von ihnen zu kopieren. sie haben Pausen und Sie auch.
Sie sind in einem Drawdown und sie auch. Sie alle haben die gleichen Trades. aber sie enden immer in den schwarzen. ich habe nicht gesehen, Ihre noch.
Sie sollten mit den Büchern aufhören und das Forum lesen! Insbesondere in diesem Zweig haben wir so etwas wie der Heilige Gral - Handel im Trend mit einer großen Summe mit 0,1 Lot, setzen Grenzen durch das Raster oder durch die Pullback-Ebenen, und alles wird gut :-D Insbesondere nach den Teilnehmern, das Paar EURUSD ist "im Trend" jetzt. Nur zu ;)

Natürlich können Sie das Signal abonnieren, aber später werden Sie jemanden beschuldigen und sich fragen, was mit Ihrem Geld passiert ist.

Apropos Roboter und schwebende Aufträge - ein Roboter ist ein Roboter - er wird tun, was immer Sie ihm sagen - Sie können Limits oder Stops verwenden...
 
Globtroter:
Wenn ich z. B. beim Goldhandel unsicher bin (ich wollte vor kurzem einsteigen), habe ich das erkannt und die Position geschlossen.
Ich glaube, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um mit Gold zu handeln.
Gefährlich, da sich die Verschärfung der AKP-Regelung in den USA abzeichnet.

Ich empfehle nicht, mit Gold zu handeln - Sie werden sich sofort zurückziehen! Das ist ein riskantes Paar! Es ist wie RTS auf einem Fonds))