Emotionen beim Handel - Seite 10

 
avtomat:
Das hat keinen Sinn. Ihre Arroganz lässt Sie sowieso nicht begreifen, was Sie sagen. Es hat also keinen Sinn.
Was nach Ihren Ausflüchten zu urteilen fehlt, ist eine Antwort auf die gestellte Frage. Wenn es Ihnen leid tut, den Gral abzufackeln, bin ich nicht der Einzige in diesem Forum.

Apropos Franken, ob man ihn nun Dur oder Moll nennt, das Wesentliche ändert sich nicht - die, die "im Trend" waren, sind auf Teufel komm raus raus raus! ;)
 
Argo:
Was ist das für ein Unsinn? Wissen Sie, ich habe ein Beispiel: Ich selbst bin mit einem "Physik- und Mathematik"-Hintergrund zur Schule gegangen. Und eines Tages bat mich meine kleine Schwester, ihr in Mathe zu helfen. Ich habe die Aufgabe, die ihr gestellt wurde, gelöst" und bei einer Elternversammlung gesagt, dass sie richtig gelöst wurde, nur haben sie sie noch nicht bestanden. Warum also in die Quantenphysik gehen, wenn die Lösung auf der Hand liegt?
Das ist Ihr gutes Recht, aber in der realen Welt des Devisenhandels, d.h. im schnellen, unvermittelten Börsenhandel mit realen, unvermittelten Kursen, mag das so sein.
 
Globtroter:
Es ist nur so, dass jeder hier weiß, dass dies kein Ort für Spiele ist. Beliebige Spiele.
Für uns ist es ein gut bezahltes Hobby oder einfach ein Job. :-)
Sie sind ein gebildeter Mensch, aber schreiben Sie keinen offenen Widerspruch. Wir alle müssen begreifen, dass das, was uns moralische Befriedigung verschafft, zwangsläufig auch Gewinn bringt. Die Wurzel des Wortes Arbeit ist ,,,,,,,,, und wir haben (hoffentlich) das Vergnügen in ein hochprofitables Geschäft verwandelt. Ich hatte die Möglichkeit, die Phase der "universellen Ehrfurcht" zu durchlaufen und mir für einen hübschen Batzen Geld ein Auto und ein Haus in einer der (meiner Meinung nach) besten Gegenden der Welt zu kaufen. Schließlich fahre ich ein bescheidenes Auto, und obwohl ich die doppelte Staatsbürgerschaft habe, gehe ich selten aus. Ich bin gesättigt. Aber ich denke, es gibt eine Menge zu erzählen. Und hier keine Beleidigung. Ich habe keine Zeit, schöne Worte zu wählen, die allen gefallen. Sicherlich ist der Forex nicht kontrollierbar (das ist ein Vorwurf an die Gegner), aber das ist die KEAF. Meiner Meinung nach ist es besser, als auf der Website wie zu verwenden. Ich möchte schreiben und ich möchte nicht einmal von ihnen hören. Napernika, viele von Ihnen kennen den Spruch: "Wenn man Mängel nicht beseitigen kann, muss man sie zum Guten wenden" (entschuldigen Sie meine Worte).
 
Argo:
Sie sind ein gebildeter Mensch, aber schreiben Sie keinen offenen Widerspruch. Wir alle müssen begreifen, dass etwas, das moralisch befriedigend ist, nur gewinnbringend sein kann. Die Wurzel des Wortes Arbeit ist ,,,,,,,,, und wir haben (hoffentlich) das Vergnügen in ein hochprofitables Geschäft verwandelt. Ich hatte die Möglichkeit, die Phase der "universellen Ehrfurcht" zu durchlaufen und mir für einen hübschen Batzen Geld ein Auto und ein Haus in einer der (meiner Meinung nach) besten Gegenden der Welt zu kaufen. Schließlich fahre ich ein bescheidenes Auto, und obwohl ich die doppelte Staatsbürgerschaft habe, gehe ich selten aus. Ich bin gesättigt. Aber ich denke, es gibt eine Menge zu erzählen. Und hier keine Beleidigung. Ich habe keine Zeit, schöne Worte zu wählen, die allen gefallen. Sicherlich ist der Forex nicht kontrollierbar (das ist ein Vorwurf an die Gegner), aber das ist die KEAF. Meiner Meinung nach ist es besser, als auf der Website wie zu verwenden. Ich möchte schreiben und ich möchte nicht einmal von ihnen hören. Napernika, viele von Ihnen kennen das Sprichwort: "Wenn man Fehler nicht ausrotten kann, muss man sie zum Guten wenden" (Entschuldigung für meine Worte)
Wir freuen uns darauf, Ihre Geschichten zu hören!!! Es gibt noch viel zu lernen. Es gibt eine Menge zu begreifen...
 
mmmoguschiy:
Dies ist jedoch in der realen Welt des Devisenhandels der Fall, d.h. im schnellen, unvermittelten Börsenhandel mit realen, unvermittelten Notierungen.
Wird es eine Motivation mit Beispielen geben? Veren nein!!! Der Markt ändert sich nicht. Sie wird von der Gier nach Profit angetrieben, und das ändert sich nicht. Wenn Sie die Frage stellen wollen, wo sind die Grenzen heute? Entschuldigen Sie, ich wurde heute zurechtgewiesen, weil ich dachte, ich stünde über anderen. Aus diesem Grund werde ich keine offenen Lösungen anbieten. Alles ist viel einfacher, als man es sich vorstellen möchte. Glauben Sie mir, ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Lösung liegt an der Oberfläche. Ich kann Ihnen lange Zeit Beispiele nennen. Was soll das bringen? "Du bist der mit dem Schnurrbart."
 
Argo:
Wird es eine Motivation durch Beispiele geben? Veren nein!!! Der Markt ändert sich nicht. Sie wird von der Gier nach Profit angetrieben und ist kein Betrug. Wenn Sie die Frage stellen wollen, wo sind die Grenzen heute? Entschuldigen Sie, ich wurde heute zurechtgewiesen, weil ich dachte, ich stünde über anderen. Deshalb werde ich auch keine Pauschallösungen anbieten. Alles ist viel einfacher, als man es sich vorstellen möchte. Glauben Sie mir, ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Lösung liegt an der Oberfläche. Ich kann Ihnen lange Zeit Beispiele nennen. Was soll das bringen? "Du bist der mit dem Schnurrbart."
Vielleicht haben Sie den Hauch von Sarkasmus in meiner Nachricht über 3D übersehen). Im Allgemeinen bin ich mir genauso sicher wie Sie, dass "alle genialen Dinge einfach sind". Und die Tatsache, dass es jemanden gibt, der so kreativ wie möglich ist - mit 3D-Modellierung, komplizierten Wahrscheinlichkeitsberechnungen verschiedener Art, sogar mit künstlicher Intelligenz... Zur Hölle mit ihnen!) Lass sie kreativ werden! Wie ein Genosse richtig bemerkte, braucht man nicht auf den Preis zu achten und der Handel ändert sich kein bisschen)
 
mmmoguschiy:
Wir freuen uns darauf, Ihre Geschichten zu hören!!! Es gibt noch viel zu entdecken. Es gibt viel zu begreifen...
Und hier ist etwas, worüber man sich beschweren kann. Fünf Jahre Arbeit werden zum Leben erweckt. Das Team, das das Problem gelöst hat. Sie hat die vollen Rechte an dem Produkt (zu dem ich gehöre) und erlaubt mir nur, Ideen zu veröffentlichen, nicht den Algorithmus. Und das bringt mich zur Verzweiflung.
 
Argo:
Und hier ist etwas, worüber man sich beschweren kann. Fünf Jahre Arbeit werden zum Leben erweckt. Das Team, das das Problem gelöst hat. Sie hat volle Rechte an diesem Produkt (zu dem ich gehöre) und erlaubt mir nur, Ideen zu veröffentlichen, nicht den Algorithmus selbst. Und das macht mich wahnsinnig.
Wenn Sie also eine Idee haben, können wir sie nach und nach umsetzen! ;)
 

)und auch=)

EMOTIONEN SIND BEIM HANDEL UNTERSAGT!!!!!!! (entweder Sie handeln oder Sie schauen zu)

 
Myth63:

)und auch=)

EMOTIONEN SIND BEIM HANDEL UNTERSAGT!!!!!!! (entweder Sie handeln oder Sie schauen zu)

oder einem Roboter beim Handeln zusehen :-D