Emotionen beim Handel - Seite 5

 
dimeon:
Ich bin absolut einverstanden. Aber als ich jung war, hat es mich immer noch gejuckt, dem Expert Advisor zu helfen, den Markt besser zu erkennen. Ich könnte auch manuell handeln, aber wozu? Sie haben den Expert Advisor optimiert und wissen, dass er nur so handeln wird, wie er geschrieben wurde.
Es ist einfach, jeden Expert Advisor für die Historie zu optimieren. Der Markt ist instabil und diese Optimierung hilft in den meisten Fällen nicht. Es sei denn, der Markt befindet sich noch im Übergang...
 
Globtroter:
Damit habe ich angefangen.
In der Tat ist es so, wie der Autor schreibt. Ich habe es zuerst nicht verstanden. Jetzt denke ich, dass ich das tue, aber manchmal bekomme ich es einfach nicht in den Griff. Ich bin ein Alkoholiker :-D
 
Globtroter:
Das Geld, das Sie verlieren, ist Ihre Studiengebühr.
Für jeden Fehler, den Sie machen, zahlen Sie.
Der Handel an der Börse ist eine der teuersten Ausbildungen der Welt.
Aber das ist es wert, denn erstens zeigt es dir, wer du wirklich bist.
Und es ist der beste Erzieher für Sie.
Sie werden sich nicht vor dem Markt verstecken.
Sie wird alle Ihre Laster und Schwächen zum Vorschein bringen.
Alles, was Sie nicht sehen wollen, wird sichtbar und offensichtlich.
Und zweitens gibt sie Ihnen die Möglichkeit, frei zu sein.
Es gibt nichts Wertvolleres auf der Welt als die Freiheit.
Aber dieser Weg zur Freiheit führt durch ein Minenfeld.
Von jetzt an sind Sie also das Bombenkommando.
Mehr kann ich Ihnen nicht geben!
 
Alexey:
Man muss sich nicht vom Geld verabschieden, man muss es nur richtig berechnen
aber man muss sie verlieren, um zu lernen, wie man sie zählt. Es ist fast unmöglich, alles auf einmal richtig zu machen. Erfolgreiche Menschen sind nicht besser oder klüger als das. Sie wissen einfach, wie man Fehler als nützliche Erfahrung betrachtet, eine Lehre daraus zieht und dieselben Fehler nicht noch einmal macht!

Ein Geizhals zahlt zweimal, ein Dummkopf zahlt dreimal und ein Trottel zahlt die ganze Zeit
 
Alexey:
Das ist wahrscheinlich das Wichtigste, eine nüchterne Sichtweise und ein klarer Kopf. Wenn es Ablenkungen gibt, ist es besser, nicht zu handeln.
Davon bin ich schon oft überzeugt worden. Sie setzen sich hin, um zu handeln, und plötzlich werden Sie abgelenkt. Sie drehen sich um und das Geld ist weg... Nachrichten oder eine andere gute Nachricht :-D.
 
Globtroter:

Ich versuche, nur im Trend zu handeln.
Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass man auf diese Weise jede Position in die schwarzen Zahlen bringen kann.
Trend ist dein Frend.
Ja, aber der Trend hat eine so interessante Eigenschaft - er kann jederzeit seine Richtung ändern! :-D
 
mmmoguschiy:
Das habe ich mehr als einmal gesehen. Ich habe es mehr als einmal erlebt: Man hat sich hingesetzt, um zu handeln, und dann - bumm - wird man abgelenkt. Sie drehen sich um und das Geld ist weg... Die Nachrichten oder ein paar andere gute Aktionen :-D
Es ist eine Besonderheit des Marktes, die klaffenden zu erwischen :)
 
Globtroter:

Weil der Markt so unberechenbar ist, ist jeder von uns anders.
Wie die Fakten zeigen, ist der Markt sehr, sehr vorhersehbar - wir wurden alle im Voraus berechnet! Er hat fast jeden möglichen Seitenhieb einkalkuliert und uns in eine Ecke gedrängt. Sie haben einen Stop-Loss gesetzt? Sie haben einen Rückzieher gemacht. Du gehst mit dem Trend? Sie bekommen einen Rückschlag. Handeln gegen den Trend? Sie bleiben in einem Trend :-D Scalping Sie? Und Sie erhalten flache und riesige Spreads
. Selbst diejenigen, die ein Schlupfloch finden können, haben einen bestimmten Punkt der "Benutzervereinbarung" für ihre Berechnungen parat.
 
mmmoguschiy:
Ja, aber der Trend hat diese interessante Eigenschaft - er kann jederzeit seine Richtung ändern!!!! :-D
Das ist es, was für manche einen Gewinn oder einen Verlust bedeutet.
 
mmmoguschiy:
Wie die Fakten zeigen, ist der Markt sehr, sehr vorhersehbar - wir wurden alle im Voraus berechnet! Er berechnete fast jeden möglichen Ausfallschritt zur Seite, trieb uns in die Enge. Sie haben einen Stop-Loss gesetzt? Sie haben einen Rückzieher gemacht. Du gehst mit dem Trend? Sie bekommen einen Rückschlag. Handeln gegen den Trend? Sie bleiben in einem Trend :-D Scalping Sie? Und Sie haben eine flache und riesige Spanne
. Selbst diejenigen, die ein Schlupfloch finden, haben ihren Rechenfehler in Form eines Paragraphen der "Nutzungsvereinbarung".
Mehr noch, der Markt ist nicht nur berechenbar, sondern auch überschaubar.