Virtuelles Hosting in MetaTrader 4/5 Plattformen und Datensicherheit - Seite 8

 
joo:

Ja, genau das tue ich - ich bin inaktiv.

Wie ist das MetaTrader 4 Terminal aufgebaut?

Im Moment ist der offizielle MetaTrader 4 Build 765. MetaTrader 5 hat noch kein Hosting eröffnet.


Auf der Festplatte befinden sich über 200000 Balken. Zumindest wenn Bars() nicht lügt.

Sie brauchen einen Beweis. Bei 1000 Balken im Chart zeigt das Terminal genau die ganze Geschichte an und lädt sie in den Chart. Es geht nicht um den Prüfer.


Ich habe geschrieben, dass ich nur eine Instanz des Indikators erstelle. "Die Option "Erstellen und sofort löschen" ist in Bezug auf Indikatoren grundlegend falsch. "Das ist genau das, was der Optimierer macht. Daran ist auch nichts auszusetzen. Der Benutzer sollte nicht dasselbe tun - einen Indikator erstellen, die Daten übernehmen und den Indikator löschen.

Falsch. Der Optimierer macht das nicht bei jedem Tick. Er tut dies einmal pro Testlauf.


Ich wollte hilfreich sein. OK, ich werde es nicht wieder tun.

Sie müssen mit dem Beweis arbeiten und alles wird gut. Es ist ganz einfach: Bildschirmfoto, Protokolle, Beispiel usw.
 
Der Computer ist eingefroren. Keine Reaktion auf Tasten. Ich schreibe von meinem Telefon aus.
Es wird langsam lästig, Beweise zu schaffen. In diesem Fall ist es einfacher für mich zuzugeben, dass ich falsch liege - die Beweise wurden durch den schwebenden Computer zerstört.
 
Das Problem mit der dll kann das System ohne sie zerstören. Wenn einer der Entwickler mich "privat" kontaktiert, werde ich Ihnen den Code geben, der das Problem wie in servisdesk zeigt, aber mit noch mehr Details.
der Zweig kann gereinigt werden.

Das System ist komplett weg. Antivirus und Firewall sehen ihre Konfigurationsdateien nicht mehr. Systemfehler und schwarzer Bildschirm erscheinen. und Sie sagen dll... Ohne die Intelligenz ist das System ein Wrack.
Ich weiß im Moment nicht, an wen ich mich wenden soll.